Heizergruss - Wahnsinn.
NOK-Passage der AIDAcara
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ca. 3 h später. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie durch den NOK fährt, ist meiner Meinung aber eher gering mit dem Ankunftsdatum 3.5. in Visby. Marinetraffic zeigt in der Regel einfach die kürzeste oder am meisten genutzte Route. Das ist aber in aktuellen Zeiten nicht der Maßstab.
Ca. 3 h später. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie durch den NOK fährt, ist meiner Meinung aber eher gering mit dem Ankunftsdatum 3.5. in Visby. Marinetraffic zeigt in der Regel einfach die kürzeste oder am meisten genutzte Route. Das ist aber in aktuellen Zeiten nicht der Maßstab.
Auch wenn Marine Traffic spinnen sollte, der Fahrplan sieht so aus
-
Heizergruss - Wahnsinn.
im Vorruhestand kann man das mal machen
-
In 10 h ist es fast 9:00 Uhr
Gutes Wetter ? Für mich zu früh...
Brauche ja knapp zwei h bis Kiel...
-
wenn die Cara heute um 22:00h in Hamburg ihr Auslaufmanöver fährt,wann wäre sie dann vor den Schleusen in Brunsbüttel
-
Wenn man solche Karten w.o. haben möchte, muss man sich da anmelden ?
Rechnet nur 5 h für den Kanal.
-
Kann einzeln für einen Tag buchen, kostet 1,09€
-
In 10 h ist es fast 9:00 Uhr
Gutes Wetter ? Für mich zu früh...
Brauche ja knapp zwei h bis Kiel...
nach 3 sonnigen Wochen ist morgen leider starker Regen in Kiel angesagt
-
Wenn man solche Karten w.o. haben möchte, muss man sich da anmelden ?
Rechnet nur 5 h für den Kanal.
5 Stunden wäre aber eine Rekordfahrt in dem 100 km langen Nordostseekanal (ohne Gegenverkehr)
6 -7 Stunden brauchen die Dampfer eigentlich immer für eine Nordostseekanalpassage
-
Der Regen kommt allerdings wie (schon lange) gerufen...
Ich bin nach den Zeiten in den Abbildungen gegangen. Sind kaum zu erkennen, aber da steht wohl Brunsbüttel 01:59 und Holtenau 06:46 Uhr. Kann mich irren...
-
5 Stunden wäre aber eine Rekordfahrt in dem 100 km langen Nordostseekanal (ohne Gegenverkehr)
6 -7 Stunden brauchen die Dampfer eigentlich immer für eine Nordostseekanalpassage
Theorie und Praxis sind nicht immer gleich, spätesdens Morgen wissen wir es
-
Noch 2 km bis Webcam Willkomm-Höft...
-
Die Elbfahrt bis nach Brunsbüttel dauert in der Regel 3-4 Std, demnach wäre sie also gegen 1:30 Uhr vor der Schleuse in BB.
Aber wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit dafür dürfte ziemlich gering sein, zumal die Cara dann viele Menschen anziehen würde, die dann zum NOK fahren.
Das spricht sich hier immer rasend schnell rum.
Aber was weltbewegendes ist das nun auch nicht. Dafür würde ich nicht an den Kanal fahren. Die Aufnahmen gibt es tausendfach im Netz. Höchstens es wäre Ihre letzte Fahrt nach Indien.
-
Wer weiß das schon , wäre allerdings ein Umweg über Kiel...
-
Wer weiß das schon , wäre allerdings ein Umweg über Kiel...
Heizergruß dauerhaft Adieu sagen.
-
Aber was weltbewegendes ist das nun auch nicht. Dafür würde ich nicht an den Kanal fahren. Die Aufnahmen gibt es tausendfach im Netz. Höchstens es wäre Ihre letzte Fahrt nach Indien.
so selten,wie die Cara in den letzten Jahren eine Nordostseekanalpassage gefahren hat,fahre ich dann schon gerne für ein Erfolgserlebnis zum Nordostseekanal
der Nordostseekanal ist ja auch nur 10 - 15 Minuten von der Haustür entfernt (je nach Standort zum knipsen)
eine "West-Ost-Passage" fährt die Cara auch sehr selten
es wäre auch die letzte Saison der Cara in Kiel
-
Noch 2 km bis Webcam Willkomm-Höft...
Gerade in der Webcam gesehen.....
-
Vielleicht fährt die Cara dieses Jahr ständig durch den NOK so 7 - 14 Tagesfahrten. Kiel>Travemünde>Warnemünde>Eckernförde>Flensburg>Emden>Wilhelmshaven>Helgoland>Bremerhaven>Hamburg>NOK>Kiel.
-
Vielleicht fährt die Cara dieses Jahr ständig durch den NOK so 7 - 14 Tagesfahrten. Kiel>Travemünde>Warnemünde>Eckernförde>Flensburg>Emden>Wilhelmshaven>Helgoland>Bremerhaven>Hamburg>NOK>Kiel.
Cuxhaves und Sylt fehlt noch
-
Cuxhaves und Sylt fehlt noch
Es gibt noch mehr, aber dann wird die Tour zu lang
-