... ich gewinne bei El Gordo und dann ist so etwas in der Art meins !
Da musst du uns aber auch mal mitnehmen.
... ich gewinne bei El Gordo und dann ist so etwas in der Art meins !
Da musst du uns aber auch mal mitnehmen.
Die Yacht sieht schon etwas schnittiger aus als die AIDAcara im Nordostseekanal
Na na na nix gegen unsere Aida cara
Na ja, man kann halt auch auch "Äpfel & Birnen" nur schwer miteinander vergleichen.
Gibt´s die cara noch ...?
Duck und wech...
Gibt´s die cara noch ...?
Duck und wech...
leider nicht mehr im Nordostseekanal
ihr wisst , wie man jemanden aufbaut
... würd ich glatt machen für die Cara-Liebhaber ! Unsere erste Kreuzfahrt, mein Geburtstagsgeschenk von meinem Mann : ich sollte Route und Schiff aussuchen : keine Frage, die kleine Cara und es sollte durch den NOK gehen !
Mal sehen, was El Gordo bringt, gerade in dieser Zeit sind Träume wichtig !
Hoffentlich "bleibt" sie...(die Cara)
Hoffentlich "bleibt" sie...(die Cara)
Es wäre sehr schön, wenn es wenigstens noch eine Abschiedspassage durch den Nordostseekanal geben würde
Es wäre sehr schön, wenn es wenigstens noch eine Abschiedspassage durch den Nordostseekanal geben würde
Ja. Am besten mit mir an Bord
Ein sehr schönes Bild mit der AIDAcara im Nordostseekanal kurz vor der Holtenauer und der Levensauer Hochbrücke
Ja. Am besten mit mir an Bord
das würde mir auf der AIDAcara nach 2 Nordostseekanalpassagen sicherlich auch wieder gefallen
Gerade entdeckt - ein kürzlich gestarteter Live-Stream am Nord-Ostsee-Kanal:
Für alle, die mal wieder ein paar Schiffe sehen möchten ...
Ich würde gerne mal wieder durch fahren
Ich würde sehr gerne mal wieder am Kanalufer die AIDAcara während ihrer Nordostseekanalpassage knipsen
Ich würde sehr gerne mal wieder am Kanalufer die AIDAcara während ihrer Nordostseekanalpassage knipsen
Kann dir ja winken
Kann dir ja winken
winkende Passagiere sind meine Lieblingspassagiere an Oberdeck
Als Ersatz für die ausbleibenden Kreuzfahrtschiffen tummel ich mich in letzter Zeit ziemlich oft am Kanal und fotografiere einfach Frachtschiffe
Das Feeling ist aber bei Kreuzfahrtschiffen natürlich viel schöner, hoffentlich geht es bald langsam los..