Puh, das wäre ja schade... Fahre am 7.9. und habe mich sehr auf den NOK gefreut.
NOK-Passage der AIDAcara
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
heute stand auch ein interessanter Satz in den Kieler-Nachrichten
Die Reederei AIDA hat vorerst den Nord-Ostsee-Kanal aus dem Programm genommen
Ich denke,die 2. Runde um Großbritannien wird auch, wie die 1.Runde gefahren und die 3 Städtetouren im September (Bergen,Oslo,Göteborg,Kopenhagen)sind sicherklich auch schnell geändert)
Neben den Streiks, steht in Kiel und Brunsbüttel wegen umfangreicher Reparaturen nur eine große Schleuse zur Verfügung
Ach du Gott, na das hört sich ja wirklich alles andere als gut an. In der Haut derjenigen, die bei AC die Routenänderungen austüfteln müssen, möchte ich aber momentan auch nicht stecken
-
Gibt's schon was neues betr. Streik ?
-
Ich habe heute eine email Antwort von AIDA für unsere Reise ab 24.08. bekommen. Die Route soll wie geplant durchgeführt werden. Sollte sich noch eine Änderung ergeben informieren sie mich. Ich hoffe mal, dass ich von AIDA nichts mehr höre und lese bis zum 24.08....
-
Ich habe heute eine email Antwort von AIDA für unsere Reise ab 24.08. bekommen. Die Route soll wie geplant durchgeführt werden. Sollte sich noch eine Änderung ergeben informieren sie mich. Ich hoffe mal, dass ich von AIDA nichts mehr höre und lese bis zum 24.08....
Das hoffen wir auch für Dich und uns.
Freuen wir uns auf eine schöne Tour und viele tolle Erlebnisse, als erstes die NOK-Passage. -
Seit heute streiken die Schleusenwärter wieder...
-
oh oh hört sich nicht gut an
-
nein gar nicht, es sollen immer wieder andere Teile bestreikt werden. voraussichtlich auch noch nächste woche...
so bringt es der NDR... -
für die Info
-
Seit heute streiken die Schleusenwärter wieder...
Stimmt nicht!
Das ist eine absolute Falschmeldung. Der NOK ist heute (14.08.) bis jetzt ausnahmslos offen.
Siehe hierzu die Live-Cams der UCA und das Radar von marinetraffic.com!Gruß aus Frankfurt
-
auf einer inoffiziellen Seite des NO-Kanals wird das hier gemeldet.
ZitatStreik – Nichts geht mehr auf dem Nord-Ostsee-Kanal Brunsbüttel
-
auf einer inoffiziellen Seite des NO-Kanals wird das hier gemeldet.
Wie das Datum 13.08. zeigt, war das die Meldung bezogen auf gestern und dem Hinweis, daß der Streik am Donnerstag fortgeführt werde.
Aber seit zwei Stunden sind die Schleusentore in Brunsbüttel schon wieder komplett geschlossen.Gruß aus Frankfurt
-
Hat sich die Lage entspannt? wegen:Streik
-
Hallo,
ich habe heute Morgen bei AC angerufen. Keine Routenänderung für die Cara am 24.8 geplant. Das lässt hoffen.
-
Ein Grüezi aus der ,
yep, bestätigt. Der Kanal ist am Samstag offen und wir sind an Bord.
Schöne Grüsse,
sea lion
-
Hallo,
die Chance ist sehr gut,daß die Cara am Samstag ihre NOK-Passage fährt
Ich will doch sehr stark hoffen,daß zahlreiche Passagiere die faszinierende, kurvenreiche Teilstrecke von Kiel bis Rendsburg an Oberdeck genießen und sich nicht in die Buffetrestaurants locken lassen
Ich werde die NOK- Passage der Cara sicherlich am Kanalufer genießen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
hoffe das bleibt auch noch so die nächsten paar Wochen
-
Das hoffen wir auch !
-
... Ich werde die NOK- Passage der Cara sicherlich am Kanalufer genießen
Schöne Grüße
Heizergruss
Wenn wir wissen wo Du stehst und Dich bemerkbar machst winken wir Dir alle !!!!!
-
Hallo Heizergruß !
Wir würden dir auch gerne zuwinken !!!!!!
-