Hallo Ihr Heimkehrer
herzlich willkommen zuhause
Es war eine tolle Reise mir Euch allen und ich vermisse den Spass mit Euch.
Liebe Gruesse
Dusangi
Hallo Ihr Heimkehrer
herzlich willkommen zuhause
Es war eine tolle Reise mir Euch allen und ich vermisse den Spass mit Euch.
Liebe Gruesse
Dusangi
Hier wird nicht nur gelesen, hier wird nun auch was reingeschrieben
Wir sind auch wieder gut zu Hause reingeschlichen
Ein Trolly hat die Reise nicht überlebt, das haben wir leider zu spät bemerkt, aber was soll´s. Jetzt gibt es halt einen Neuen, obwohl der Arme erst 1 Jahr alt war nur das Futter hielt ihn an einem 20 cm langen Riss noch zusammen!! Er muß wohl schwer gelitten haben, irgendwo im All
Hund und Auto sind auch wohlbehalten wieder hier, und der Alltag kann einkehren. Nur der Schlaf drückt sichtlich auf die Augen, wat mut, dat mut!!!!
@ Beatle-Mann!!! Eselschen!!!! (werd isch nisch verjessen)
Also ernst, es war schön mit Euch allen, und ich hoffe noch von vielen zu hören!! Oder mal wieder zusammen zu schippern!!
In Manaus hab ich mir noch die CD von Nossa "Aj Se Eu Te Pego" gekauft, heute läuft sie hier rund, damit ich nicht so einen schnellen Entzug bekomme
Ganz liebe Grüße an Euch alle, und für die, die nicht genug bekommen haben, noch eine gute, ruhige Reise bis Malle und natürlich bis nach Hause!!
Man sieht sich "Arantxa" ( geb. aus dem Äquator als I l i f i s c h)
Hallo zusammen, die Beteiligung hier ist ja etwas dürftig.
Wir sind auch gut zu Hause anekommen und sind schon wieder 2 Wochen auf Arbeit und die ganze Erholung ist schon wieder futsch. Das einzige, was uns hoch hält, ist die Vorfreude auf einen neuen schönen AIDA-Urlaub. Der ist zwar noch nicht gebucht, aber schon fest ins Auge gefasst.
Ansonsten wünschen wir allen, die wir kennen gelernt haben, alles Liebe und Gute - vielleicht sieht man sich wieder irgendwo auf dieser schönen Welt auf einem AIDA-Schiff - wir würden uns freuen.
Tschüss, bis dann,
Hanne und Berthold
Hallo Hanne und Berthold,
ist ja schön, dass Ihr auch wieder gut zu Hause angekommen seid!!
Gelesen wird ja viel hier, aber so isses!!!
Wir haben ja auch schon Pläne in der Schublade, wollen nur hoffen, dass die Gesundheit weiterhin so mitmacht, dann können wir die Pläne für Nov. und März im nächsten Jahr in Angriff nehmen.
Vielleicht sieht man sich wirklich bald mal wieder, wer weiß, wäre schön!!!
Liebe Grüße
Mathias und Inge
Hallo an Euch Vier!!!!!!
Nach 5 Wochen wieder zuhause! Endlich oder leider?????!!!
Die Tour danach war auch sehr schön - nach 3 Wochen hatte man auch da einige/viele nette Leute kennengelernt! Und manche sieht man in 13 Tagen schon wieder
Nun werden erstmal die Koffer ausgepackt, sich ein bißchen eingwöhnt und dann am Wochenende telefoniert!
Herzliche Grüße
Angelika
Hallo an Euch Vier!!!!!!
Nach 5 Wochen wieder zuhause! Endlich oder leider?????!!!
Die Tour danach war auch sehr schön - nach 3 Wochen hatte man auch da einige/viele nette Leute kennengelernt! Und manche sieht man in 13 Tagen schon wieder
Nun werden erstmal die Koffer ausgepackt, sich ein bißchen eingwöhnt und dann am Wochenende telefoniert!
Herzliche Grüße
Angelika
Hallo Angelika,
nochmals dankeschön für die Mühe die du dir gemacht hast, mit der Organisation des FAN Treffens an Bord !
Es war eine sehr, sehr schöne Reise, es stimmte diesmal wirklich alles.
Bis zur Clubnacht alles GUTE und liebe Grüße.
Margit