Dein Beitrag den Du gerade geschrieben hast finde ich echt Supi. Das Deine Eingangsfrage solche Diskussionen auslöst war mir völlig klar. Meiner Meinung nach sehr Schade das sich in den letzten Jahren das Club-Schiff-Feeling so verändert hat. Als der Altersdurchschnitt noch in Ordnung war musste ich mir keine Gedanken machen ob ich den oder die Duzen darf oder nicht. Man hat es einfach gemacht und damit war die Sache erledigt. Ich halte das Du auch nicht für schlechtes Benehmen. Schlechtes Benehmen und Knigge etc. etc. fängt damit an wie man sich am z. B. am Büffet anstellt und benimmt. Hier habe ich schon die tollsten Dinge erlebt.
Witzig finde ich aber schon, das sich hier im Forum jeder mit Du anspricht..Hier kommt keiner drauf das man sich mit SIE ansprechen könnte. Beschwert hat sich aber darüber auch noch keiner, oder ? :hahahah:
Na ja, jeder wie er will und mag.
Andi
Ich hätte dazu mal einen ganz kühnen Gedanken, aber bitte nicht gleich über mich herfallen.
Es gibt Hotels, da dürfen keine Kinder rein, warum führt AIDA bei bestimmten Schiffen und Routen nicht ähnliches ein, nämlich eine Altersbegrenzung ???
Dann wäre zumindest auf diesen Schiffen das vermisste Clubschiff-Feeling wieder da. Und das ist jetzt nicht böse gemeint, ganz ehrlich.
LG Schneekönigin