Soll ja auch Menschen geben, die schreiben hier nicht, weil sie nicht entspannt sind, sondern weil das Gegenteil der Fall ist.
Wir sind bei Seite 5 bezüglich Sie oder du.... ist doch super. Soviel Kaya Yanar kannst du/Sie gar nicht schauen um den gleichen Comedy Effekt zu bekommen
Aber was ziehe ich aus dem Fred
Es hat sich einiges verändert auf AIDA. Das übliche DU ist gar nicht mehr üblich und schon gar nicht selbstverständlich. Da müssen die "alten" AIDA-Fahrer aber erst umdenken, weil es früher halt nicht so war.
Die "neueren" AIDA-Fahrer müssen verstehen, dass sich nicht der Mensch, sondern AIDA und seine Gäste verändert haben. Deswegen kann es noch passieren, dass aus alter Tradition jemand DU sagt
Aber viel lustiger als DU oder SIE finde ich das Nebenprodukt dieses Thread. Das ist schon wieder zu köstlich.
Ist Rentnergang jetzt eine Beleidigung und abwertend oder nicht?
Darf man das schreiben oder nicht? Darf man den, der das geschrieben hat auch beleidigen? Oder wollte der gar nicht beleidigen und es wäre unfair jetzt jemanden absichtlich zu beleidigen, der einen nur unabsichtlich beleidigt hat?
Wer fühlt sich eigentlich beleidigt?
Darf man jemand kritisieren, der versehentlich ein Wort genutzt hat, dass jemand anderes als Beleidigung auffassen könnte? Und darf der, der das kritisiert hat, auch kritisiert werden, weil er das kritisiert hat?
Es dürften noch ein paar äußerst kurzweilige Seiten mit Ihnen werden, ich freu mich und bin dabei....