- 8. April 2012, 16.30 Uhr, PHOENIX, Traumziel Panamakanal, D 11, Kreuzfahrt der Extraklasse
Perlenfee
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Perlenfee
Hallo zusammen,
bei bescheidenem Wetter kann man sich die Wiederholung mit der "Hanseatic" durch den Panamakanal gern nochmal
von 16:30-17:00 Uhr auf PHOENIX reinziehen:
http://www.phoenix.de/content/phoeni…atum=2012-04-08
Grüße Strandfan
Hallo liebe Osterhasen
nicht verpassen...gleich fängt die o.g. Sendung an
Viel Spaß beim Schauen und LG
...nee nee, lieber nicht auf diesem kleinen engen Senioren-Beiboot namens HANSEATIC... !
...und bitte keine Kunstwerke auf den sehr übersichtlichen Tellern, die man noch in äußerst unbequemer Kleidung zu sich nehmen soll...
meint
Lastreiner
Hallo Lastreiner
Du solltest Dich ja nicht an dem Seniorenbeiboot erfreuen, sondern an dem "Drumherum"
z.Bsp. dem Panamakanal&Co
LG
PS.das Wort Dschungelfastfood fand ich auch ganz interessant
Hallo, hab's auch geguckt.
Am interessantesten fand ich die Fahrt durch die Schleuse und die Begleitung durch die Delphine und die "Wal, da bläst er" - Sichtung.
PS: Der Sonnenuntergang am Horizont war auch nicht zu verachten!!!
Du solltest Dich ja nicht an dem Seniorenbeiboot erfreuen, sondern an dem "Drumherum"
z.Bsp. dem Panamakanal&Co
LG
Ach so, - hab ich mich mal wieder vom eigentlichen Thema weg ablenken lassen...sorry !
Das Rettungsboot von Lacoste fand ich auch ganz nett....
Der Wal brachte mich wieder auf die Episode bei der Polarkreis-Taufe letztes Jahr auf der Luna, als "König Neptun" sagte: "Ich taufe Dich auf den Namen POTTWAL, - wegen Deiner Figur " (sagte er aber nicht zu mir, sondern zu einer/einem Passagier(in) ) !!!
Schönen Ostersonntagabend noch wünscht
Lastreiner