Hallo, wer kommt zum Kennenlerntreff am 15.06.2013 nach der Lasershow an die Poolbar?
- bitte diese Nachricht komplett zitieren/kopieren und ergänzen -
Wir sind dabei:
Doro und Ulla (doro)
Wir auch!
Gabi und Otto
Hallo, wer kommt zum Kennenlerntreff am 15.06.2013 nach der Lasershow an die Poolbar?
Wir sind dabei:
Doro und Ulla (doro)
Wir auch!
Gabi und Otto
[quote='doro','index.php?page=Thread&postID=765422#post765422']Hallo, wer kommt zum Kennenlerntreff am 15.06.2013 nach der Lasershow an die Poolbar?
Wir sind dabei:
Doro und Ulla (doro)
Gabi und Otto (Gabi & Otto)
doro:
Danke für die Korrektur. Jetzt habe auch ich verstanden, was Du mit Ergänzen meintest!!!
LG Otto
@Gabi&Otto: dass ich mich nicht so klar ausgedrückt hatte. Ist ja auch kein Problem, ich werde die Liste natürlich immer gerne aktualisieren.
Also @all - meldet euch einfach, wenn ihr zum Kennenlerntreff kommen möchtet
Oh, dazu fällt mir noch etwas ein: Falls das Wetter - was wir nun nicht hoffen wollen - wider Erwarten nicht mitspielen und die Lasershow irgendwo anders (z.B. im Theatrium?) stattfinden sollte, wäre ein Ersatztreffpunkt doch ganz gut, oder?
Was meint ihr? Habt ihr Vorschläge?
Hallo @All,
habe gerade die Reiseunterlagen aus dem Briefkasten geholt
In 30 Tagen ist
LG Brigitte
Wegen Island und Kreditkarten/Pin und wegen dem Treffen melde ich mich noch
Hallo @ all
Auch wir sind dabei
Freuen uns auch schon
Herzlich Willkommen, Milka. Kommt ihr auch zum Kennenlerntreff?
Ja wir kommen auch
Sind 2
Die dicken Sachen sind schon bereit gelegt
Wünsche eine schöne Woche und bald ist
Hallihallo @all,
meine Arbeitskollegin ist zurück von Island und meinte vorhin zu mir: "Ohne die Pin-Nummer der Kreditkarte geht gar nichts auf Island!"
Also denkt bitte daran und lernt sie brav auswendig, gelle?!
Ansonsten hatte sie die letzten 14 Tage nur Schnee, Regen und sehr starken Wind. 2x blinzelte auch mal die Sonne länger durch. Die Wetterlagen wechselten (gefühlt) alle 10 Minuten. Sie hatte also eher einen Winterurlaub. Viele Straßen auf Island waren unpassierbar wegen Schnee und Eis, sie mußten mit dem Mietwagen einige Strecken streichen.
Toi, toi, toi, dass wir bei unserer Tour wenigstens Frühling, oder noch besser, einen zarten Sommer haben werden.
In 25 Tagen ist
LG Brigitte
Kennenlerntreff
- bitte diese Nachricht einfach zitieren oder kopieren und mit euren Namen ergänzen -
Wir sind dabei:
Doro und Ulla (doro)
2 x Milka
Hallo Brigitte,
danke für die Kreditkarten-PIN-Infos und den Island-Wetterbericht.
Ohje, hoffentlich kommt bald die große Wetterwende....
Ein herzliches Hallo in die Forumsrunde.
Wir haben heute Morgen um 10 Uhr sofort das Hammerangebot JFM genutzt und warten jetzt auf die Zuteilung.
Melden uns spätestens in 1 Woche wieder, ob wir dabei sind oder ob wir erst am 29.6. aufsteigen dürfen.
LG Ulla u. Fritz
Hallo an alle,
zum Wetter ist zumindest hier aus Hessen ganz klar zu sagen: es kann nur besser werden im hohen Norden als es derzeit hier ist!
Wir öffnen jeden Tag erwartungsvoll den Briefkasten - bisher waren leider noch keine Reiseunterlagen drin
Vielleicht kommen die übers Reisebüro???
@ fundusto: Wir drücken die Daumen für die Zuteilung
Allen einen schönen Tag
PS: nur noch 23 schlafen ....
Ich habe auch gestern gebucht und warte nun auf die Zuteilung..
Meld mich dann wieder, wenn ich den genauen Termin habe
Halli, hallo
unsere Reiseunterlagen sind gekommen.
Manches ist leider sehr klein gedruckt: z.B. das bei Bezahlung der Bordrechnung mit Kreditkarte ein Transaktionsgeld in Höhe von 1% anfällt. Dieser, für mich wichtige Hinweis, müsste, meiner Meinung nach, groß gedruckt sein.
Wie ist eure Meinung dazu?
Noch 23 Tage, die Abfahrt rückt näher!!!
Gruß Piratin
Hallo Piratin,
auf Seite 7 in den Reiseunterlagen ist zur Bordrechnung alles in normaler Schrift geschrieben.
Da immer erst die EC-Karte angesprochen wird und dann erst die anderen Möglichkeiten mit Aufpreisen finde ich die Angelegenheit zufriedenstellend gelöst.
Aber trotzdem werde ich mir die Unterlagen noch mal genauer ansehen, sowas schadet ja nicht
LG Brigitte
Hallo piratin,
meine Reiseunterlagen sind auch ca. 8 Tage später als in dem unter MyAida angekündigten Datum eingegangen. Das liegt sicher daran, dass sie erst noch den Umweg über mein Reisebüro genommen haben.
Über das "kleingedruckte", also eher unauffällige, 1 %ige Transaktionsgeld bei Kreditkartenzahlung an Bord mache mir ehrlich gesagt keine Gedanken mehr. AIDA schreibt ganz zu Anfang, dass die Bordrechnung bequem mit EC-Karte gezahlt werden kann. So handhabe ich es auch seit Einführung der Kreditkartenzuschläge.
Na ja, die Kreditkarte nehme ich aber trotzdem immer mit... und die PIN-Nummer muss ich noch auswendig lernen
LG doro
Danke für den Hinweis,
ich sollte mal genauer die Unterlagen studieren und nicht gleich lospoltern!
Gruß Piratin
Ich kann das verstehen, Piratin.
Werden wir nicht überall mit Kleingedrucktem wenigstens verunsichert, wenn nicht gar abgezockt?!
Aber hier helfen wir uns gegenseitig, dass ist ja das tolle an dem Forum.
KennenlerntreffHallo, wer kommt zum Kennenlerntreff am 15.06.2013 nach der Lasershow an die Poolbar?
- bitte diese Nachricht einfach zitieren oder kopieren und mit euren Namen ergänzen -Wir sind dabei:
Doro und Ulla (doro)
2 x Milka2x alinea (wenn ich/wir nicht vorher schlapp machen)