Ist das Schiff so leer oder habt Ihr keine Lust zum Kennenlerntreff ???
Mit 8 Personen brauchen wir sicher nichts reservieren
Noch gut zwei Wochen, dann ist
15.06.13 - 29.06.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind gerne beim Kennenlerntreff dabei, war bisher immer super. Einmal (Ostsee/Taufe AIDAmar) waren wir 42 Personen, ALLE haben sich mit Kabinen-Nr. hier angemeldet, Liste habe ich dann dem CD übergeben und am Seetag hatten wir dann einen tollen Nachmittag in der Anytimebar mit Club-Manager und sogar der Käp´n. kam vorbei.
Wir hatten als Treffpunkt die Ecke an der Beachbar zur Sail-away-Party ausgewählt, da man dort wetterunabhängig ist und nicht alle bis zur Lasershow durchhalten.Nur können wir uns leider noch nicht anmelden, da wir noch auf die Zuteilung warten. Schaue alle paar Stunden in myAIDA. Werden schon ganz hibbelig, denn am Mittwoch geht´s erst noch für 11 Tage nach Gran Canaria zum Sonne tanken.
Ach, das junge Rentenalter hat ja soooo seine Vorzüge ....
Wenn die Zuteilung bis morgen nicht da ist, müssen wir eben täglich 1x in Playa ins Internet schauen. Denn wir wollen gern noch online den Ausflug "Nordkap" buchen.
Vielleicht bis bald.
LG Ulla u. Fritz -
Hallo,
mir persönlich ist der Termin zu spät, da wir schon sehr früh morgens losfahren müssen.
In 19 Tagen
Grüße Piratin
-
Hallo Ulla und Fritz,
ich drücke euch die Daumen, dass es eure Wunschroute wird
Schön, dass ihr - wenn es klappt - auch zum Treff kommen möchtet. Ein weiteres Fantreffen habe ich bisher nicht vorgeschlagen, da die Beteiligung einfach zu schwach war. Aber, was nicht ist, kann ja noch werden. Ich würde die Organisation dann natürlich auch übernehmen.
piratin
Vielleicht schafft ihr es ja doch, kurz mal vorbeizuschauen?
Früher als 22:00 Uhr zur Poolparty mit Begrüßungssekt (hoffe ich doch!) wird ein Treffen sicher nicht möglich sein (SNRÜ, Auslaufen, Abendessen, Sail Away Show). -
Finde ich super nett, dass du so bemüht bist, Mitfahrer zu einem Kennenlerntreff zu finden.
Mal sehen wie "wach" wir noch sind, kommen dann vielleicht doch noch hinzu.
Auf unseren bisherigen Aida-Fahrten fanden wir über das Forum mehrmals nette Mitreisende, mit denen wir dann auch gemeinsame, individuelle Ausflüge unternahmen. Hatte auch bei dieser Reise versucht Mitreisende zu finden für gemeinsame Landausflüge, doch leider ohne Erfolg.
Irgendwie scheinen bei dieser Reise nicht viele Forumsmitglieder dabei zu sein. Den Pott haben wir mit Sicherheit nicht alleine, gab es genügend günstige Reiseangebote. Wäre auch langweilig so ganz "alleine"!
Ich freue mich ganz doll auf die Reise!
Nur noch 19 mal schlafen, dann Schiff
Gruß
Piratin
-
Hallo, wer kommt zum Kennenlerntreff am 15.06.2013 nach der Lasershow an die Poolbar?
- bitte diese Nachricht einfach zitieren oder kopieren und mit euren Namen ergänzen -Wir sind dabei:
Doro und Ulla (doro)
Gabi und Otto (Gabi & Otto)
2 x Milka2x alinea (wenn ich/wir nicht vorher schlapp machen)
2x hatnine (abhängig davon ob die beiden Kids nicht schon vorher schlapp machen)
-
Hallo Zusammen,
bin auch neu hier im Forum und trete am 15.06.2013 meine zweite AIDA Reise an. Letztes Jahr war ich Ende Juni eine Woche im östlichen Mittelmeer mit der AIDAdiva unterwegs.
Bin schon wieder ganz gespannt wie der Norden sein wird Dieses mal reise ich zusammen mit einer Freundin, für sie ist es die erste AIDA Tour.
Die Ausflüge haben wir jetzt alle gebucht, nur in Bergen wollen wir auf eigene Faust los.
Freue mich riesig
Bis bald an Bord,
Diana
-
Hallo zusammen...
Wir haben auch gerade die Zuteilung bekommen und sind am 15.06. auch dabei...
Wie war das eigentlich jetzt mit den Ausflügen??
Ich habe ein Angebot von nonnitravel.is
Man hat mir angeboten ab Akureyri eine Wal-Safari zu machen, für 9900 Kronen, also ca. 63 Euro..die Tour dauert 3 Stunden. Der Startpunkt soll ca. 15 Minuten zu Fuß vom Hafen entfernt sein.
Für Reykjavik hat mir derselbe Anbieter angeboten eine Golden Circle-Tour zu machen...Preis wäre 62 Euro inkl. deutschem Guide.
Hat vielleicht jemand Interesse?? Oder seid ihr alle schon versorgt?
-
Hallihallo an die Neuen
Also wir haben unsere Ausflüge bereits gebucht, sorry.
Ich wollte aber unbedingt noch mal daran erinnern ... in 16 Tagen ist
PS. Und dann gibt es noch den Beitrag 'Kennenlerntreff'
Wer mag, die/der möge sich dazu eintragen. -
14 Tage vor Reisebeginn ist die Teilnahme an diesem Forum tatsächlich sehr sehr dünn. Deshalb schreibe ich halt auch einmal.
Das ist unsere 6. Reise mit AIDA; allerdings die erste in so eine kalte Region. Reisen auch schon einen Tag früher nach Hamburg an
Zu den Ausflügen: Bergen kann man prima selber erkunden, im Geirangerfjord wollen wir wandern und in Reykjavik wollen wir biken und baden. Freuen uns auf viel Sonne und viel nette Leute . Werner -
LuckyMan
wir sind noch relativ locker bei der Ausflugsplanung. Das Angebot hört sich gut an. Wir hätten an der Tour auch Interesse.
Auf der Internetseite von Nonnitravel habe ich das Angebot allerdings nicht gefunden. Welche Tour ist es denn und vor allem: wie lange dauert sie?
Wenn dieZeiten passen, würden wir gerne dabeisein.Viele Grüße aus dem z.Zt. sonnigen Wolfsburg!
-
Hallo Ihr Zwei...
Also..ich veröffentliche hier mal ein paar Zeilen aus einer Mail von Nonnitravel an mich...
ZitatSunday 23 June from Akureyri - whale watching in Eyjafjordur fjord - price per person Isk. 9.900/-
Departure at 13:00 from Torfunes harbour which is about 15 walk from your cruise ship harbour. Boat tour for 3 hrs
Tuesday 25 June from Reykjavik - Golden Circle guided coach tour - price per peron Isk 9.800/-
We can offer a private tour for the price of Isk.49.000/-Die Golden Circle Tour finde ich unter den "normalen" Touren von Nonnitravel...guckst Du
http://www.nonnitravel.is/en/moya/travel…den-circle-tour
Die Wal-Tour finde ich auch nicht auf deren Seite...eine Anfrage, ob Sie auf jeden Fall garantieren, dass wieder pünktlich am Schiff sind, läuft noch.
Weiterhin bekam ich folgende Infos...
ZitatWhale watching tour from Akureyri - guidance will be most probably in english and I cannot guarantee a german speaking guide.
Golden Circle from Reykjavik - the coach tour has german guidance on Mondays, Tuesdays,Thursdays and Saturdays
If you decide to take the private tour then I can confirm a german speaking guideOb der Preis für die private Tour, also 49000 Kronen auch für 4 Leute gilt, weiß ich nicht...
Was ich nicht ganz so schön finde, und was mich auch noch zögern lässt, ist die Tatsache, dass sie Vorkasse wünschen...ob das normal ist bei solchen Touren, weiß ich leider auch nicht.
-
erstmal Danke für die schnelle Info.
Dank Deinem Link hab' ichs gefunden
Die Tour dauert ja 8:00 Std. und die reine Liegezeit beträgt 12 Std. Normalerweise müßte das ja passen, da die Tour ja schon um 08:30 losgeht.
Die haben ja auch direkt für uns Kreuzfahrer kürzere Touren. Wir werden da nochmal stöbern.
Vorkasse ist eigentlich auch nicht mein Ding....
wir wünschen Euch noch einen schönen Abend!!
P.S.
Kommt Ihr zum Kennenlerntreff?? -
Ich denke wir schauen mal vorbei...muß nur nochmal im Thread suchen wann und wo das sein soll
-
Zitat
KennenlerntreffHallo, wer kommt zum Kennenlerntreff am 15.06.2013 nach der Lasershow an die Poolbar?
- bitte diese Nachricht einfach zitieren oder kopieren und mit euren Namen ergänzen -Wir sind dabei:
Doro und Ulla (doro)
2 x Milka
2x alinea (wenn ich/wir nicht vorher schlapp machen)
LuckyMan (Marcus und Brigitte, wenn wir nicht vorher schlappmachen ) -
Wir kommen mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder (10 und 14)! Wir sind schon voller Vorfreude!
Hallo, wer kommt zum Kennenlerntreff am 15.06.2013 nach der Lasershow an die Poolbar?
Doro und Ulla (doro)
2x hatnine (abhängig davon ob die beiden Kids nicht schon vorher schlapp machen)
Doro und Ulla (doro)
-
Hallo zusammen,
herzlich willkommen allen neuen Luna-Nordeuropafahrern und -fahrerinnen
So langsam kommt ja Schwung in unseren Kennenlerntreff
Ich poste gleich die Teilnehmerliste noch einmal komplett für alle, die sich auch noch eintragen möchten. Wie gesagt, ich vervollständige sie natürlich immer wieder gerne.In zwei Wochen geht`s looohooos!!
LG Doro -
Kennenlerntreff
Doro und Ulla (doro)
2 x Milka
LuckyMan (Marcus und Brigitte, wenn wir nicht vorher schlappmachen )
nifemaro (4 Personen)(einfach die Liste fortführen)
-
Gestern haben wir unsere Zuteilung bekommen und freuen uns riesig.
Den Termin zum Kennenlerntreff hab` ich notiert.
Auf AIDAsehen... -
Kennenlerntreff
Doro und Ulla (doro)
2 x Milka
LuckyMan (Marcus und Brigitte, wenn wir nicht vorher schlappmachen )
nifemaro (4 Personen)
Walter und Brigitte(einfach die Liste fortführen)
-