Yippy. Wir sind auch dabei. Zuteilung gestern auf gran Canaria gesehen. Kommen auch zum kennenlerntreff.alles weitere nach unserer Rückkehr. Lg ulla und Fritz
15.06.13 - 29.06.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
KennenlerntreffHallo, wer kommt zum Kennenlerntreff am 15.06.2013 nach der Lasershow an die Poolbar?
- bitte diese Nachricht einfach zitieren oder kopieren und mit euren Namen ergänzen -Wir sind dabei:
Doro und Ulla (doro)
Gabi und Otto (Gabi & Otto)
2 x Milka
2x alinea (wenn ich/wir nicht vorher schlapp machen)
Piratin ?
LuckyMan (Marcus und Brigitte, wenn wir nicht vorher schlappmachen )
2x hatnine (abhängig davon ob die beiden Kids nicht schon vorher schlapp machen)
nifemaro (4 Personen)
Walter.k (Walter und Brigitte)
fundusto (Ulla und Fritz)(einfach die Liste fortführen)
-
Warum nicht, können ja aus der Entfernung erst mal gucken, wie ihr alle drauf seid. Werner
-
Kennenlerntreff
Hallo, wer kommt zum Kennenlerntreff am 15.06.2013 nach der Lasershow an die Poolbar?
- bitte diese Nachricht einfach zitieren oder kopieren und mit euren Namen ergänzen -Wir sind dabei:
Doro und Ulla (doro)
2 x Milka
2x hatnine (abhängig davon ob die beiden Kids nicht schon vorher schlapp machen)
nifemaro (4 Personen)Hallo, ist unsere 2. Aida-Tour.
Sind gerne beim Kennenlerntreff dabei.Brigitte und Norbert (briggi50)
-
KennenlerntreffHallo, wer kommt zum Kennenlerntreff am 15.06.2013 nach der Lasershow an die Poolbar?
Doro und Ulla (doro)
2 x Milka
Piratin ?
nifemaro (4 Personen)
Walter.k (Walter und Brigitte)
fundusto (Ulla und Fritz)
Brigitte und Norbert (briggi50)(einfach die Liste fortführen)
-
Hallöchen,
ich wäre auch fast dabei gewesen, es sollte meine 2 AIDA-Fahrt sein, die erste ging im Dezember mit der Blu in den Orient.
Leider fällt meine Prüfung dummerweise genau in diesen Zeitrahmen....
Nun zieht meine Familie allein auf Deck 8 ein.Ich war einmal für einige Zeit mit dem Auto in Norwegen unterwegs und kann euch sagen: in Bergen braucht ihr definitiv keine Ausflüge zu buchen. Der Hafen liegt tatsächlich mitten in der Stadt und die ist wunderschön , genau wie der Geirangerfjord.
Allerdings sind die Preise auch dementsprechend gepfeffert. Wir haben damals für eine 2-Personen Pizza etwas über 30 € bezahlt, (ohne Getränke) also ist es besser, sich an Bord vorher nochmal ordentlich voll zu stopfen... schmeckt ja aber auch lecker.
Insgesamt ist Norwegen einfach ein tolles Land (bis auf die Kälte, aber die sollte ja im Juni nicht allzu schlimm sein). Zu Island kann ich leider nix sagen.
Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Reise und macht viele tolle
ps.: bin gar nicht mehr so traurig, fahre dafür jetzt im September 3 Wochen nach Chile
VIEL SPASS
-
Hallo Weltenbummler22,
schade, dass du nicht dabei sein kannst; drücke dir die für deine Prüfung und wünsche einen tollen Chile-Urlaub.
Hallo und herzlich willkommen Eppendorf Biggi50 und alle anderen Neuen
-
Hallo an alle Fans, die zum Kennenlerntreff kommen möchten!
Jetzt wird es aber langsam Zeit, über ein Erkennungszeichen nachzudenken. Schließlich möchten wir uns ja nicht verpassen.
Also dann mal her mit euren Vorschlägen
Was haltet ihr z.B. von einem "AIDA-Fans"-Schild an der Poolbar?Die Teilnehmerzahlen sehen jetzt doch schon gut aus. Soll ich zusätzlich ein Fantreffen vorbereiten?
Hierzu müsstet ihr mir allerdings aus organisatorischen Gründen eure Kabinennummer per PN mitteilen. Also, wer Interesse hat, bitte schnellstmöglich bei mir melden, damit ich uns entsprechend anmelden kann.
(Hierzu bitte einfach hier links auf das kleine weiße Briefchen unter meinem Avatar klicken.)In 8 Tagen haben wir schon abgelegt
Gute Vorbereitungen und
liebe Grüße
Doro -
Hallöchen Doro,
Was haltet ihr z.B. von einem "AIDA-Fans"-Schild an der Poolbar?
ich finde diesen Vorschlag klasse!
Egal wer wann genau an der Poolbar eintrifft, weiß dann doch, dass sie/er an dieser Stelle die Richtigen ansprichtNur noch 7 Tage, dann ist
LG, Brigitte
-
Hallöchen, wir sind wieder zuhause. Die Waschmaschine läuft und läuft ........
@ doro
Super, dass Du uns schon mal in die Liste eingetragen hast.Ich sende Dir gleich noch eine PN mit unserer Kabinen-Nummer. Vielleicht kriegen wir ja genug Leutchen zusammen. Bisher war so ein Fantreffen immer ganz lustig. Und bei so vielen Seetagen sicher auch terminlich machbar.
@ ALLE
In Anbetracht der Tatsache, dass wir ja von Altona abreisen und in Hafen City bei der Rückkehr anlegen, wäre ein Parkplatz mit Shuttle-Service nicht zu verachten. Wo parkt Ihr eigentlichBezüglich des Kennenlerntreffens hätte ich noch den Vorschlag: IHR stellt einfach ein Foto in Euer Avatar, auf dem man Euch erkennen kann. Ich versuche auch noch ein anderes einzustellen, auf denen wir besser erkennbar sind. Soooo mal eben zwischen Waschmaschine und Bügeleisen.
Bis später, melde mich wieder.
Ulla -
Hallo Ulla...
Ich habe das mit den unterschiedlichen Terminals bisher komplett ignoriert
Eigentlich hatte ich vor im Parkhaus "Am Holzhafen" zu parken...aber nun komme ich ein wenig ins Trudeln...
Erstmal ein wenig suchen...
-
fundusto
Hallo Ulla,
ich weiß ja nicht, wo Ihr wohnt (finde ich jedenfalls nicht auf die Schnelle)
Wir fahren diesmal direkt von Braunschweig mit dem Fernbus zum ZOB nach Hamburg. Ist am günstigsten, da eine Tour / Person nur 11€ kostet, also insgesamt nur 44€.
Direkt vom Busbahnhof läuft ab 11:00 Uhr der Shuttle- und Gepäckservice zur AIDA.Zum Kennenlerntreff macht es Sinn, ein relativ aktuelles Bild als Avatar 'reinzustellen. An der Idee von Doro sollten wir aber trotzdem festhalten ("AIDA-Fans"-Schild an der Poolbar).
LG
Gabi & Otto -
Euer Wunsch war mir Befehl Nun habe ich ein Bild als Avatar hochgeladen und ihr seid schuld
-
Hallo LuckyMan!
Mann, siehst Du gut aus!
Da Du immer mit Deiner Brigitte unterwegs bist, hat sie sicher das Bild gemacht
Bis Samstag!
Gabi & Otto -
Hallo an alle
nur noch 4 Tage 5 Stunden und 13 Minuten
Nachdem wir die Hochzeitsfeierlichkeiten hinter uns haben, kommen wir auch wieder dazu, hier zu stöbern
Da wir am Freitag schon in Hamburg ankommen, eine kurze Frage: Gibts am Terminal eine S-Bahnstation?
In den Reiseunterlagen steht Check in ab 12 Uhr. Kann man ggf vorher schon Gepäck abgeben?
Vielen Dank für eure Infos an uns unwissende Neulinge :hahahah:
-
@ Gabi und Otto
Wir wissen garnicht wie das Fahren mit den öffentl. Verkehrsmitteln funktioniert. Auto ist auch schon wegen der schweren Koffer Bedingung. Die "Wintersachen" brauchen ja Raum im Koffer.@ LuckyMan
Ja, so ist das, wenn man ständig AIDA fährt. und und die Hosen und Hemden werden immer kleiner.
A = Abnehmen
I = ist
D = danach
A = angesagt Das schaffen wir auch nicht, da wir wohl alle zu oft AIDA fahren.Sch..... egal, Hauptsache Du fühlst Dich wohl und bist gut drauf und wir kaschieren unsere Röllekes mit weiten Pullis.
Ihr seht, beim Bügeln braucht man mal ´ne Aufheiterung. HILFE, ich werde langsam nervös
LG Ulla -
Hallo Steffi.
In Warnemünde war die Kofferabgabe mehrfach schon ab 11 Uhr möglich. Wie es in Hamburg ist, kann ich leider auch nicht sagen, aber wir gehen mal davon aus.
Dann gratulieren wir recht herzlich zur Vermählung und wünschen Euch eine super schöne Hochzeitsreise. Freut Euch auch schon mal auf den Hochzeits-Treff. Da gibt es lecker Sektchen und die Chance auf kleine Gewinne ( Massage, Essen im Rossini o.a.)
Ihr werdet sehen, AIDA macht SÜCHTIG.LG Ulla
-
Hallo Steffi1305,
auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zur Hochzeit.
Falls ihr auch zum Kennenlerntreff und/oder Fantreffen kommen möchtet, bitte kurzfristig melden.
-
Vielen Dank für die Glückwünsche
Nach der Lasershow an der Poolbar. Wir hoffen, wir verirren uns nicht und sind da
Wie schnell steckt man sich denn mit dem AIDA Virus an
Ist bis dahin sicher schon passiert.... -
Hallo LuckyMan!
Mann, siehst Du gut aus!
Danke für die Blumen
-