Endlich gebucht.
10.8.2012-17.8.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder (7, 14) sind auch wieder dabei.
Gruß
Mirjam -
Hallo ,
heute kam schon die Zuteilung für diese Reise hier.
So jetzt geht es los mit Ausflugstipps lesen.
Wollen alles auf eigene Faust machen.Schönes Wochenende aus Rostock.
Gruß Silke
-
Wir (Familie mit zwei Söhnen, 8 und 3) sind dabei. 2 Wochen Kombitour (10.-24.8.).
LG -
Hier geht ja gar nichts!!! Was ist denn hier los? Sind wir alleine auf dem Schiff?
-
@ all
das kenne ich auch nicht so aus dem Forum.
Habe schon 2 Reisen gemacht und immer nette Leute hier vorher kennengelernt.
Naja vielleicht tut sich ja was.
Habt ihr schon konkrete Pläne für Ausflüge?
Gruß Silke -
Ja, etwas Radeln und dann auf einige Faust an die Strände oder in die Städte rein. Kein Aida-Ausflug (außer Biking).
-
Ja, etwas Radeln und dann auf einige Faust an die Strände oder in die Städte rein. Kein Aida-Ausflug (außer Biking).
dito -
So wird es bei uns auch sein. Nur kein Radeln. Vielleicht kann man sich ja zusammentun.
-
Hallo zusammen,
hier ist wirklich nicht viel los !
Könnte mir vorstellen, dass eine ganze Menge Piraten das Angebot Just Aida /first Time geentert haben.
Die Zuteilungen laufen recht schleppend und somit steht noch nicht fest welche Reise man bekommt.
Ich gehöre auch dazu (1/2 Preis :hahahah: ). Die Diva ist eine Alternative, aber ob es klappt "schauen wir mal".
Fest steht, wenn man das Kabinenangebot verfolgt. Muss ein großes Kontingent auf den Markt geschleudert worden sein.
Sollte es klappen, wir sind zu viert (2w, 2m) und denken mehr an relaxen und Spaß und weniger auf Kultur. Muss auch mal sein.
Vielleicht bis 10. Aug.LG Jean
-
@ all
will denn niemand diese Reise mit uns zusammen machen
Gruß Silke
-
Hallo Silke,
die übernächste Reise machen wir gemeinsam.
-
So, Sitzplätze im Flieger sind geordert. Ist nicht mehr lange
-
@ Stephi.
habt ihr denn gute Flugzeiten? Wir fliegen von Berlin erst um 15 Uhr.
Gruß Silke -
Ja eigentlich schon, wir finden es gut. Zurück hätte es zwar ein zwei Stunden später gehen können. Na ja egal
Ab D-dorf 5.50 Uhr
Ab Antalya 11.25 Uhr -
Hallo,
wir bekommen wohl morgen die Mitteilung, ob wir auf der Diva sind. Wir fliegen auch ab Düsseldorf. Ein früher Flug wäre super.
Konni -
Hallo,
wir haben soeben die Zuteilung für die Diva bekommen. Wir haben eine Kabine auf Deck 6. Fliegen aber leider erst ab 13.15 Uhr ab Düsseldorf.
Konni -
Mit AB oder
-
Hallo Stephi,
ja mit AB um 13.15 nach Antalya und um 19.00 Uhr zurück.
Gruß
Konni -
Ein Hallo in die Runde......
jetzt ist es amtlich..........auch wir 2 Mädel´s sind dabei. :hahahah:
Kenne die Route zwar schon, aber Istanbul ist immer eine Reise wert. Fliegen ab Frankfurt....Zeiten habe ich noch keine.
Nun gehts ans planen der Ausflüge.
LG Barolo
-