Hallo,
auch wir sind dabei!
Wir fliegen ab Köln.
Liebe Grüße
Petra und Sigrid
Hallo,
auch wir sind dabei!
Wir fliegen ab Köln.
Liebe Grüße
Petra und Sigrid
Habe gerade die Flugzeiten erfahren.....
FFM 05.00 Uhr - 9.25 Uhr Antalya......... mit Condor.
zurück 19.55 Uhr - 22.40 Uhr FFM.............
wir planen nun folgende Ausflüge:
Abendliche Bosporus Fahrt
Baden in Cesme
und am Abreisetag.........da wir ja sehr spät nach Hause fliegen.........
Badeausflug Robinsonclub Camyuva.
Jemand ähnliche Überlegungen????????
Liebe Grüße
@ Barolo,
eine abendliche Fahrt auf dem Bosporus haben wir auch vor.
@ all
wie sieht es denn mit einem Treffen an Bord aus?
Grüße Silke und Marianne
Aber bitte an der Ocean Bar, nach dem Essen
Moin!
auch bei uns kam heute die Zuteilung. Sind auch dabei! Fliegen ab FRA. Flugzeiten kenne ich noch nicht - aber was ich gelesen habe klingt ja schon mal interessant! Da hoffe ich mal, dass es auch so klappt. Dann haben wir richtig was vom Tag...
Ausflugstechnisch ist noch nix geplant. Aber das WE steht ja vor der Tür Abendliche Fahrt auf dem Bosporus klingt ja schon mal ganz spaßig. Hat da jemand schon nen Tipp für nen Anbieter?
Treffen sehr gerne. Frage wäre nur wann... Nach dem Essen klingt auch gut - aber vllt sollte es etwas zeitlich genauer sein
Nach dem Abendessen am Seetag...vllt so 20.30?
@ SilkeAida......
wollt ihr die Bootstour über Aida buchen?
@ all
ein Treffen fänden wir prima. Bei meinen letzten Reisen haben wir uns immer zur Poolparty getroffen.
@ barolo
nein die wollen wir auf eigene Faust machen. Soll wohl ganz entspannt zu finden sein.
@ all
ich finde ein Treffen bei der Poolparty auch gut.
Vielleicht finden sich dann auch welche um den einen oder anderen Ausflug gemeinsam zu machen.
Gruß Silke
Hallo zusammen,
wir (Ehepaar mit 12 J. Sohn) machen ab 10.08. quasi unsere "Jungfernfahrt" auf der AIDA auf Deck 7.
Ich habe zwar schon ein wenig hier im Forum gestöbert, aber da braucht man ja sehr, sehr viel Zeit.
Wir würden uns daher über ein paar Tips (z.B. do´s an dont´s) oder natürlich auch nette Kontakte freuen.
Die Ausflüge werden wir in Anbetracht der horrenden Preise auf jeden Fall auf eigene Faust machen...
Bevor ich es vergesse: Fliegt noch jemand am 10.08. ab Stuttgart?
CU in Antalya
Buzzele
Stößchen Wir haben auch unsere Zuteilung bekommen. Wir W 21 und M 24 sind auch dabei. Abflug ab Düsseldorf aber zu den Flugzeiten können wir noch nichts sagen. Wir sind auf deck 7. Ausflüge schon Teils gebucht. Wir Freuen uns schon. Für meine Freundin Die 2 reise, und für mich bereits die 8 Reise. Vieleicht sieht man sich ja schon am Flughafen. Bis in Wenigen Tagen
Willkommen in 17 Tagen an Bord und dann
Fliegt noch jemand ab Frankfurt????
Hu hu!
Haben uns auch mal "überreden" lassen einen Aufenthalt auf der Aida zu genießen.
Mein Türkischer Arbeitskollege hat uns eine 1,5 Tagestour mit Fotos , Taxikosten, Insidertipps etc. für Istanbul ausgearbeitet.
Wir sind 26 und 30 jähriges Kölnerpaar . Wer Lust kann sich uns gerne anschließen oder sich Infos zur jeweiligen Tagestour bei uns erfragen.
Regina und Christoph
Wir haben abends einen Tisch zum Essen direkt am Bosporus reserviert, tagsüber werden wir wohl den Bosporus raufschippern.
@ Stephi,
wo geht ihr denn essen?
Gruß Silke
Wir haben das mal ins Auge gefasst:
Hanedan Restaurant
Barbaros meydani motor iskelesi yani
Cigdem Sokak No.3
Besiktas Istanbul
Wenn man draußen sitzen möchte sollte aber vorher reserviert werden. Das geht per mail auf englisch. Kein Problem. Du musst nur sagen ob Fisch oder Fleisch. Vom Schiff sind es ungefähr 3km.
Wir haben heute auch unsere Flugzeiten bekommen. 5:50 ab Düsseldorf. Noch jemand dabei in der Condor Maschiene?
Ja wir
Wir leider ab Düsseldorf erst um 13.15 Uhr
Konni
Und wir erst um 14:55 Uhr ab Berlin .....
Hey,
mein Bruder (28) und ich (31) sind das erste Mal auf einer AIDA und freuen uns schon riesig, noch zwei Wochen
Leider fliegen wir ab Hannover erst ab 15.20h.
Ausflügen machen wir evt. nur zur Akropolis mit AC.
Auf Rhodos mieten wir uns Roller, in Izmir würden wir gerne nach Cesme zum Baden, am liebsten ohne Aida. Vielleichthat noch jemand Lust und
wir lassen uns mit einem großen Taxi fahren?! Der Strand soll unglaublich toll sein und Sightseeing in Izmir muss nicht sein.
Ansonsten sind wir für Tipps gerne zu haben!
Ach ja, Vorfreude ist die Schönste und geteilte Freude auch!!!
Julia
Moin!
also der Strand in Cesme soll unglaublich schön sein? Hmm...ich war noch nicht da (schon in Izmir, aber nicht in Cesme), aber in Google Earth hat es mich etwas an "Maspalomas Liegenwiese" erinnert. Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss, aber ist es denn 1,5h Fahrt einfach wert? Hmmm...wir würden ja auch gern zum Strand, sind uns aber deswegen etwas unsicher...
Roller in Rhodos? Das ist ja ne feine Idee! Mit denen sollte man vllt auch zu nem Strand fahren können Habt ihr da ne Adresse von nem Verleiher? Oder wollt ihr das spontan vor Ort machen?
So, heute sind auch die Papier-Unterlagen angekommen. Dann kann ja nix mehr schief gehn