Soweit ich weiß ich Clubguthaben immer mit allen anderen Aktionen kombinierbar! Also so war es zumindest bei unserer letzten Reise.
Schöne Woche,
Gruß
Aktion "FREUNDE WERBEN" mit BGH
-
- Sonstiges
-
Sprotte -
6. April 2012 um 10:09
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Balou8,
Mich würde interessieren ob das BGH mit anderen BGH kombinierbar ist, also
Aktien, Urlaubskasse, Clubguthaben u.s.w.die BGH´s aus Aktienbesitz und Clubstatus sind voneinander unabhängig.
Das BGH von Clubstatus bekommst Du automatisch auf Dein Bordkonto gutgeschrieben.
Das BGH aus Aktien musst Du bei AC beantragen und den Besitz durch einen Depotauszug nachweisen. -
Wir werden niemanden für AIDA werben !! Unsere persönliche Einstellung.
Gruss Ulrike und Torsten
-
...dass niemand verpflichtet ist daran teilzunehen!
-
Funktioniert das Ganze auch, wenn der Neukunde sich mit mir altem Kunden ein Kabine teilt???
hm gute frage aber warum sollte das nicht funktionieren.
es ist ein neukunde,du wirbst ihn und da ist es doch nicht verboten mit ihm in eine kabine zu gehen.steht nirgends geschrieben.
Es funktioniert nicht, weil es explizit in den Teilnahmebedingungen ausgeschlossen wird:"*Das Bordguthaben im Rahmen der Freundschaftswerbung wird nur gewährt, wenn in der im Aktionszeitraum gebuchten Kabine ausschließlich Neukunden reisen."
-
die pappkarte war schon zu öffnen
Moin Zusammen,
es scheint 2 verschiedene Werbungen in diesem Zusammenhang zu geben.
Beide mit den Gesichtshälften als Titel:
Ich habe von AIDA eine (einfache) Pappkarte in DIN A4 bekommen, die NICHT zu öffnen ist;
Meine Mutter hat einen Flyer mit Reiseangeboten bekommen, der sehr wohl zu öffnen ist ...Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
Muß Mann eigentlich mit Neukunden sofort in ein und derselben Kabine leben ????
ADIA ...LOL
-
Hey fuzzy,
ADIA ...LOL
je nach dem Wesen darf oder kann man .....
-
Wir werden niemanden für AIDA werben !! Unsere persönliche Einstellung.
Hallo Ulrike 66
Könnt ihr eure Energie vielleicht mal darauf ver(sch)wenden, ein Tui-Cruises-Fan-Forum zu betreiben und euch hier zu verp....-Also ehrlich- mich nerven eure Beiträge genau so, wie mich "euer" Schiff genervt hat- von daher passt es!
Elke -
Hallo lucrezia,
Hallo Ulrike 66
Könnt ihr eure Energie vielleicht mal darauf ver(sch)wenden, ein Tui-Cruises-Fan-Forum zu betreiben und euch hier zu verp....-Also ehrlich- mich nerven eure Beiträge genau so, wie mich "euer" Schiff genervt hat- von daher passt es!
Elkenur dass ist doch ihre Absicht.
Daher => auf die Ignorliste und nicht reagieren und schon garnicht antworten.
-
Hallo lucrezia,
nur dass ist doch ihre Absicht.
Daher => auf die Ignorliste und nicht reagieren und schon garnicht antworten.
Wir werden trotzdem nicht für AIDA werben. Ist ja auch kein muss,sondern unsere persönliche Einstellung !!!! Kurze Frage so nebenbei. Gewinnen die Bayern heute in Dortmund ??
Gruss Ulrike und Torsten
-
ADIA ...LOL
Wenn du Lust darauf hast, warum nicht :hahahah:
-
also wenn jemand neukunde bei aida ist und es mal ausprobieren möchte,der melde sich bitte bei mir und gebe an,dass ich sie geworben habe !
-
Hab es gestern selbst ausprobiert, doch AIDA erlaubt mir nicht mit einem Neukunden die Kabine zu teilen. Zumindet bekommen wir beide dann kein BGH dafür. Es hätte jeder eine EInzelkabine buchen müssen, was aber die 50€ dann sicher nicht wett macht.
Viele Grüße
littlesis
-
Hallo littlesis,
Hab es gestern selbst ausprobiert, doch AIDA erlaubt mir nicht mit einem Neukunden die Kabine zu teilen. Zumindet bekommen wir beide dann kein BGH dafür. Es hätte jeder eine EInzelkabine buchen müssen, was aber die 50€ dann sicher nicht wett macht.
Viele Grüße
littlesis
das heisst, AC verbietet Dir nicht, mit einen neuen Lover zusammen zu reisen. ..................
Aber nun wieder ernsthaft, bedeutet es konkret, dass ich nicht einen neuen Kunden gewinnen muss, sondern mindestens zwei Neue, damit eine Kabine voll belegt wird
Bekommen dann die neu Geworbenen nun Ihr BGH von € 50,- einmal pro Kabine oder einmal pro Nase -
@ Sprotte:
Ja da hab ich nochmal Glück gehabt und er wohl erst rechtIch bin auch deiner Meinung, dass du entweder 2 Neukunden wirbst, die dann 50€ pro Kabine bekommen oder einen Neukunden, der eine Einzelkabine nimmt, aber dann auch nur 25€ BGH bekommt.
Jaja, mal wieder das Kleingedruckte! Hauptsache AC macht einem wieder mal den Mund wässrig!
Schönen Abend, Gruß
-
Weiß jemand ob die Aktion mit dem 31.05. abgeschlossen wurde?
Oder gibt es vielleicht eine Verlängerung -
schaut nicht so aus
Am 6.6. gebucht, Auskunft Aida : Aktion ist abgeschlossen...nix geht mehr...Schade...
-