Ach ja... genau solche Beiträge brauchts... eh klar...
hm, was ist an meinem beitrag falsch? darf man nicht fragen?
ich würde eher sagen, deinen beitrag brauchts nicht! wenn du keine antwort hast, lass es doch einfach!
Ach ja... genau solche Beiträge brauchts... eh klar...
ich würde eher sagen, deinen beitrag brauchts nicht! wenn du keine antwort hast, lass es doch einfach!
Wenn Du dass nicht selber gemerkt hast. Aber wie Du selber über Dich geschrieben hast, hälst Du Dich ja für doof!
na hier geht man ja nett miteinander um....wenn das am buffet auch so ist, prost mahlzeit!!!
Ne Haukur,
na hier geht man ja nett miteinander um....wenn das am buffet auch so ist, prost mahlzeit!!!
mach Dir mal keine Sorgen.
Meist geht es sehr entspannt und freundlich miteinander zu.
Querschläger am Buffet gibt es immer mal, die sind aber in einer bedeutungslosen Unterzahl.
Meistens grinsen mir dann Andere verständnisvoll zu. Das vertreibt dann auch den letzten Ärger.
Wenn Du dass nicht selber gemerkt hast. Aber wie Du selber über Dich geschrieben hast, hälst Du Dich ja für doof!
nur mal nebenbei: in dem kurzen satz 2 rechtschreibfehler, wer ist jetzt doof? :hahahah:
na ich denke auch, die meisten hier waren ja sehr nett und haben meine anfänger-fragen ganz geduldig beantwortet
Mir reichts an Niveau
....
ROLF