Hallo Ihr zwei,
ich würde so um 10.00 Uhr nachschauen, nach eigener Erfahrung ist dann meistens verteilt.
Und Ihr wisst auf Buchungsinformationen gehen. Wünsche viel Spass,ist auch für uns immer sehr spannend.
LG Karin
Hallo Ihr zwei,
ich würde so um 10.00 Uhr nachschauen, nach eigener Erfahrung ist dann meistens verteilt.
Und Ihr wisst auf Buchungsinformationen gehen. Wünsche viel Spass,ist auch für uns immer sehr spannend.
LG Karin
Die Spannung steigt -
gleich wird das Rätsel hoffentlich gelöst,
dann können wir endlich planen.
Cannes oder Kairo / Jerusalem oder Rom
egal, schön wird es auf jeden Fall
Noch nix in MyAida eingestellt,
ich vermute ja, AIDA macht sich einen Spass daraus,
wer am meisten auf MyAida nach seiner Reise klickt,
erhält sie als letzter zugewiesen :hahahah:
Bis jetzt war es immer so, dass die nach und nach die einzelnen Routen abgearbeitet haben. Ich denke da gibt es keine feste Zeit. Bislang kamen die Zuteilungen immer zu unterscheidlichen Uhrzeiten!
Lustig wie ungeduldig man doch so werden kann, auch wenn man längst kein Kleinkind oder ein Teen ist!
Wir sind mittlerweile auch soetwas von Urlaubsreif. Zwei, respektive drei Tage vor Abfahrt steht für mich (Nils) zudem noch ne wichtige Prüfung an.
Wird Zeit, dass die Pool-Party zum Sail Away in Sicht kommt!
Lustig wie ungeduldig man doch so werden kann, auch wenn man längst kein Kleinkind oder ein Teen ist!
Wir sind mittlerweile auch soetwas von Urlaubsreif. Zwei, respektive drei Tage vor Abfahrt steht für mich (Nils) zudem noch ne wichtige Prüfung an.
Nee - das siehst du falsch, das hat nix mit ungeduldig zu tun.
Man muss sich ja schliesslich ordentlich vorbereiten, Ausflüge buchen, das Rossini buchen,
sich in die Geschichte von Jerusalem bzw. Rom einlesen, den Transfer zum Flughafen organisieren usw.
Also, da ist nix mit ungeduldig sein *g* , sondern die rechtzeitige Info ist einfach für eine
geregelte Reise notwendig PUNKT *g*
Viel Erfolg bei der Prüfung.
Hallo ihr "Ungeduldigen"
So wie ich es verstanden habe, habt ihr doch JUST AIDA gebucht, dann sind Transfer und Flug inkl.
Schöne Reise und toi, toi, toi für Eure Wunschreise - sind beides sehr schöne Touren
wobei ÖMM im August recht warm sein kann...
lg
journey
Hallo Ihr zwei,
LG Karin
Du bist zu früh dran. Warte mal noch ein paar Minuten. Balou schreibt ab 10:00 Uhr.
So wie ich es verstanden habe, habt ihr doch JUST AIDA gebucht, dann sind Transfer und Flug inkl.
Sorry, habe mich missverständlich ausgedrückt.
Wir wohnen in Saarbrücken und müssen halt unsere Anreise nach Köln organisieren,
das meinte ich mit "Transfer".
Flug und Transfer vom und zum Schiff sind bei dieser Just-Reise inkludiert.
Bei uns ist die Zuteilung gerade durch. Es ist, wie fast schon erwartet das östliche Mittelmeer geworden. Uns hat es auf das 6. Deck verschlagen.
Passt alles so!
Gruß
Nils
Die Warterei hat sich gelohnt
ÖMM, Deck 8, super
@ all
Hallo und Guten Tag an ALLE,
da ich noch recht neu hier bin, wäre es doch sehr schön, wenn ihr alle die gebuchte Kategorie und die Reisedaten
schreiben könntet.
So kann auch ich mir ein "Bild" machen.
Danke im Voraus
und
ALLEN
einen erholsamen Wasserurlaub gewünscht
lg
Bei uns ist es gerade durch und wie bei fast allen ist es das ÖMM geworden.
Viele Grüße!
Sonnendeck
auch bei uns ist es wie erwartet (und erhofft) das östliche Mittelmeer (17.08.) geworden.
Zwei schöne Balkonkabinen auf Deck 6 mit guten Bewertungen, wir freuen uns total auf die
LG
Karin
Juhuuu ....! Endlich ! Zuteilung ist auch bei uns da...es ist ÖMM 17.08. geworden und eine Innenkabine IA auf Deck 8 .... sind MEGA HAPPY ...!!!
Gibt es eigentlich jemand der das WMM bekommen hat?
Auch bei uns ÖMM, flug ab zürich um 06:30 Uhr, zwei Innenkabinen nebeneinander, deck 9
Gibt es eigentlich jemand der das WMM bekommen hat?
Auch bei uns ÖMM, flug ab zürich um 06:30 Uhr, zwei Innenkabinen nebeneinander, deck 9
Wahrscheinlich sind es eher weniger. Die WMM-Reise wurde ja noch in den letzten 1,5 bis 2 Wochen als last-minute-Reise angeboten. Zudem waren die Just-Kapazitäten dort wahrscheinlich ob der Größe des Schiffes eh eher begrenzt!
Hallöli ihr lieben Mitreisenden,
auch bei uns ist es die ÖMM geworden, Deck 6.
Grüßle
Kann man die Flugzeiten irgendwo in myaida erkennen
oder muss man auf die reiseunterlagen warten
oder kennt jemand zufällig die flugzeiten ab köln-bonn ?
Kann man die Flugzeiten irgendwo in myaida erkennen
oder muss man auf die reiseunterlagen warten
oder kennt jemand zufällig die flugzeiten ab köln-bonn ?
Am besten Du rufst mal bei der AIDA-Hotline an (0381/20 27 07 22). Die können Dir da rasch weiterhelfen!
Am besten Du rufst mal bei der AIDA-Hotline an (0381/20 27 07 22). Die können Dir da rasch weiterhelfen!
Der Kommentar meines Liebsten stimmt genau. Das habe ich nämlich eben auch gemacht. Für uns geht es, so sieht es zumindest momentan aus, leider erst um 15:15 Uhr von Münster/Osnabrück nach Antalya. Dort kommen wir dann auch erst um 19:45 Uhr an. Aber dann geht es endlich auf´s Schiff
Fliegt denn sonst noch jemand von euch ab Münster/Osnabrück?
Sonnige Grüße
Christiane