Wir können nur Düsseldorf anbieten
Air Berlin
Düsseldorf - Antalya
13:15 - 17:50
Antalya - Düsseldorf
19:00 - 21:50
Wir können nur Düsseldorf anbieten
Air Berlin
Düsseldorf - Antalya
13:15 - 17:50
Antalya - Düsseldorf
19:00 - 21:50
Wir fliegen mit Sun-Express:
17.8. Frankfurt ab 5.45 an 10.20 Antalya
24.8. Antalya ab 11.10 an 13.50 Frankfurt
Gruß
Sonnendeck
Mahlzeit an ALLE,
aktuell sind ja wieder neue JUST Angebote fürs östliche oder westliche Mittelmeer buchbar.
Hat denn jemand bei dieser Auswahl-Variante und Kategorie Balkon das WMM bekommen? Oder geht´s in der Tendenz
eher ins ÖMM?
Freue mich über Eure Erfahrungen.
Danke im Voraus und schönen Tag an ALLE
jameson
Hallo Jameson!
Wir haben für den 24.08. Balkonkabine das östliche Mittelmeer bekommen.
Ist auch nicht erstaunlich, da viel mehr Balkonkabinen auf der diva als auf der vita sind.
Aber sicher sein kann man sich nie - bei Just AIDA sollte immer mit beiden Routen gerechnet werden!
Viele Grüße
Sausewinds
@ Sausewinds
Danke für Eure Info und eine schöne Reise auf dem ÖMM
jameson
Hallöchen....
wartet jemand schon gespannt auf die Zuteilung 28./29.9 ?
Anja
Wir warten total gespannt auf die Zuteilung für den 14./15.09.2012
Und wir auf die 21./22.09.2012 Zuteilung!!! Aida sagte uns die Zuteilung wird erst am 31.08.2012 vergeben... mmmm... hoffe aber früher!!! Wir sond sooo gespannt und... ich gebe zu auch ein wenig ungeduldig!!!!!!
Hallo Zusammen!
Ich hoffe, das wir morgen Zuteilung bekommen für den 7. oder 8.9.! Bin schon ganz gespannt, welche Tour wir reisen!!
VG Petra
Hallo Zusammen!
Ich hoffe, das wir morgen Zuteilung bekommen für den 7. oder 8.9.! Bin schon ganz gespannt, welche Tour wir reisen!!
VG Petra
Genau darauf warten wir auch. Mein Tip. ÖMM auf der Diva bei Buchung der Balkonkabine. Balkon auf der vita WMM kann ich mir fast nicht vorstellen.
Hoffen auch auf Zuteilung ÖMM... am 7. oder 8.9!
Mein Tipp ist bei Balkon auch ÖMM! .... und ich hoffe drauf, ist meine Favoriten-Tour. Vorteil bei der WMM wäre, daß ich mal eine andere Schiffsgröße kennenlerne
Hallo Tommie 04 und CaMausi1980, wenn ich es richtig sehe, habt Ihr im Mai auch ne Luna-Tour gemacht?
LG Petra
meine Eltern haben heute ihr Zuteilung für ÖMM am 7.9. bekommen
und sind total happy
Juhu, Just Zuteilung bei Westliches und Östliches Mittelmeer auf die Wunschroute gefallen Östliches Mittelmeer, super Balkonkabine ( BA) auf Deck 8!
Freuen uns mega, 2x Just gebucht udn 2x Glück gehabt.
Hallö!
Auch wir haben ÖMM bekommen, freu!! Hätte zwar lieber ein höher gelegenes Deck gehabt, aber Deck 6 ist ja auch recht nett!
VG Petra
Piepko: ja wir gehören zusammen
die Luna ist toll, besonders die Norwegen Touren sind traumhaft!!!!!
Was habt ihr auf der ÖMM tour für eine Kabine? Auch Balkon wie wir?? Freu mich sehr auf die Reise am 7.9!!!
22 Tage
Wir haben auch Balkon gebucht, werde gleich mal die Kabinenbewertung ansehen! Abflughafen ist Düsseldorf bei uns!
VG Petra
Unser Zuteilung für den 14.09.12 ist da. Wie erwartet ÖMM. Balkon Deck 6. Flugzeiten ab Frankfurt mit Tuifly hin um 5.50 Uhr zurück auch mit Tuifly um 19.45
Das Warten hat ein Ende Wir haben auch die Zuteilung!!
ÖMM und eine AA-Kabine auf Deck 4. Sind sehr zufrieden und freuen uns in 3 Wochen
Wir haben auch ÖMM am 21.9. bekommen, auch AA auf Deck 4.Wir sind happy und können jetzt richtig planen
Daniela