Hallo,
wir werden uns auch noch ein wenig gedulden müssen - 17.08. ÖMM oder 18.08. WMM
Sonnendeck: wir freuen uns auch und können die Zuteilung kaum noch erwarten!
Bärige Grüße Schrumpel
Hallo,
wir werden uns auch noch ein wenig gedulden müssen - 17.08. ÖMM oder 18.08. WMM
Sonnendeck: wir freuen uns auch und können die Zuteilung kaum noch erwarten!
Bärige Grüße Schrumpel
Just WMM/ÖMM 03.08./04.08
Hallo,
wir haben auch nur noch 4 Wochen, noch keine Zusteilung.
Sind so gespannt wo es hingeht!
Fliegen ab Köln.
Just Aida10.08./11.08. ÖMM / WMM
Bei uns dauert es noch etwas, aber wir sind schon so gespannt.
LG
Gundi
Wir müssen noch bis Donnerstag warten welche Route wir am 27.07. oder 28.07.12 bekommen.
Bei Aida kann man für´s ÖMM nur noch Premium Innenkabine buchen.
Für WMM dagegen noch Vario und Premium Innenkabine buchen.
Heißt das vielleicht eher WMM?
Was meint ihr?
Gruß
Nein, wenn ein bestimmtest Kontingent überschritten ist, wird auf Vario umgestellt. Premium suggeriert ja freie Kabinenwahl. Wie soll das gehen wenn nur noch ganz vorne und ganz hinten 10 Kabinen frei sind? In der Summe sind's aber trotzdem 20 Kabinen für Vario
Wir müssen noch bis Donnerstag warten welche Route wir am 27.07. oder 28.07.12 bekommen.
Bei Aida kann man für´s ÖMM nur noch Premium Innenkabine buchen.
Für WMM dagegen noch Vario und Premium Innenkabine buchen.
Heißt das vielleicht eher WMM?
Was meint ihr?
Gruß
Glaube das heißt nichts. Fahren ne Woche vor euch und bei uns wurde auch total viel spekuliert. Als dann die Zuteilung kam, hieß es von allen Seiten; Östliches Mittelmeer! Was ich persönlich super finde!
Hoffe du bekommst die gewünschte Route, falls du eine hast...
LG Jana
So gerade JUST AIDA gebucht 17.08. ÖMM oder 18.08. WMM ?!?!?!?!
Das wird jetzt eine laaaange Zeit bis zur Zuteilung. Ist unsere erste Kreuzfahrt. Zuteilung ist uns völlig egal ! Es wird bestimmt waaaahnsinnig toll ! Freuen uns schon so sehr .
So gerade JUST AIDA gebucht 17.08. ÖMM oder 18.08. WMM ?!?!?!?!
Das wird jetzt eine laaaange Zeit bis zur Zuteilung. Ist unsere erste Kreuzfahrt. Zuteilung ist uns völlig egal ! Es wird bestimmt waaaahnsinnig toll ! Freuen uns schon so sehr .
Na erstmal herzlich willkommen. Die erste Kreuzfahrt bleibt immer am meisten hängen!
Etwas mehr als drei Wochen sind doch noch auszuhalten. Wir warten schon etwas länger, haben dieses Paket (17.8./18.8.) vor mehr als einem Monat gebucht und platzen auch bald vor Neugier!Ich vermute mal, dass wir dann so um den 26.7. rum unsere Zuteilung erhalten werden.
Mh, irgendwie frage ich mich warum ihr alle immer so lang auf die Zuteilung warten müsst.
Ich buche immer just und bekomme 8-9 Tage später meine Zuteilung. Liegt das am Reisebüro???
Auf alle Fälle wünsche ich euch allen ganz viel Spaß auf der Aida und das ihr alle (falls just gebucht) eure Wunschroute bekommt.
Viele Grüsse
Julia
Jule76:
Wenn der Reisebeginn nur um 1 Tag variiert gibt es die Zuteilung erst ca 3 Wochen vor Reisebeginn
Variert der Reisebeginn um 1 Woche oder mehr dann bekommt man die Zuteilung nach 1 Woche
z.B.
•Reisedauer: 7 Tage
•Schiff: AIDAdiva oder AIDAvita
•Reisebeginn: kann um 1 Tag variieren•Route: Mittelmeer 5 oder Mittelmeer 19
•Zuteilung: spätestens 3 Wochen vor Abfahrt
•Reisedauer: 7 Tage
•Schiff: AIDAmar
•Route: Rotes Meer 1
•Reisebeginn: kann um 7 Tage variieren•Zuteilung: spätestens 1 Woche nach Buchung
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1697.png]
Ich bin auch schon ganz gespannt, wir haben auch ÖMM / WMM am 17./18.8. gebucht.
die Ersparnis aufgrund des Just-Angebotes wurde in eine
Balkonkabine investiert.
Bin schon ganz gespannt, wo die Reise hingeht und würde gerne die
Ausflüge planen.
Gruss
Robert
@gumgaar
die Anwort ist recht einfach,
Bakon Kabine ist dann immer die AIDAdiva,
ist aber auch die schönere Reise,
viel Spaß.
LG Birgit
@gumgaar
die Anwort ist recht einfach,
Bakon Kabine ist dann immer die AIDAdiva,
ist aber auch die schönere Reise,
viel Spaß.
LG Birgit
immer die DIVA ?
Auch die VITA hat Balkone...
ihr werdet vermutlich östliches Mittelmeer bekommen.
ist meistens so....haben es schon 3 mal auf gut Glück versucht und immer wieder ÖStliches erwischt...
Wir haben jetzt das 3. mal Just gebucht und zum ersten mal die ÖMM bekommen. Das andere war die bella WMM.
uiii....grade umgekehrt...und ich habe schon aufgegeben... ...vielleicht hab ich ja das nächste Mal dann Glück....!!!!!!!!!!!
immer die DIVA ?
Auch die VITA hat Balkone...
Die Vita hat aber nur 60 Balkone und die Diva 457,
dann rate mal, welche Reise du machst?
Hat schon jmd. bei just balkon, wenn kleines und großes Schiff die Variante waren, ein Kleines bekommen?
Andererseits hat eine Freundin von mir schon 3x just gebucht (Meerblick) und jedesmal ein Großes bekommen obwohl immer die cara oder aura Gegenpart waren. Ich glaube es ist wohl wirklich absoluter Zufall! Die Großen haben vermutlich auch mehr Kabinen frei und deswegen ist die Chance, egal bei welcher Kategorie, wohl größer auf ein Melittaschiff zu kommen.
Gruß Andrea
Ja, wir sind schon bei just Balkon auf der Vita WMM und nicht Diva ÖMM gelandet.
wow,cool.endlich mal jemand mit westliches mittelmeer.
sonst keiner eine datumszuordnung für 10 tage westliches mittelmeer bekommen?