Ich hatte bisher immer östliches Mittelmeer und wie beriets erwähnt, das größere Schiff wegen der Auswahl der Balkonkabinen wahrscheinlich.... aber jede Reise war immer wieder schön...hauptsache AIDA!!!!!!!!!!!!!!
Just Aida östl. oder westl. Mittelmeer: Glückssache?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
der AIDA-Virus hat uns erst vor wenigen Wochen getroffen! Wir Zwei waren im Juni/2012 auf der Luna - Norwegentour, Kurzreise = 5 Tage!
Wir hatten seinerzeit Premium gebucht (waren ja Frischlinge) und viel zu viel gezahlt. Die Balkonkabine war Klasse, aber bei der nordischen Tour kaum genutzt.
Jetzt haben wir uns getraut...... "Just Aida First Minute"....
21.09.2012 - Östliches Mittelmeer - auf der Diva..............oder
22.09.2012 - Westliches Mittelmeer - auf der Vita
Diesmal eine "Meerblick"- Kabine
Uns ist klar, dass wir noch lange auf die Zuteilung warten müssen, aber spekulieren müssen wir doch!!! Unser Flug geht ab Köln, denken es wird das westliche Mittelmeer geben.
Beide Routen sind TOLL!
Wir freuen uns riesig... und sind in Spannung gehüllt!!! -
Uns ist klar, dass wir noch lange auf die Zuteilung warten müssen, aber spekulieren müssen wir doch!!! Unser Flug geht ab Köln, denken es wird das westliche Mittelmeer geben.
Beide Routen sind TOLL!
Wir freuen uns riesig... und sind in Spannung gehüllt!!!Ich halte mal dagegen und sage ÖMM
-
na mal gespannt Meerblick gibts da und da, wir sind auch der 21.9. östliches Mittelmeer, vario, Vita wollten wir nicht. mal sehen ob wir uns treffen?
Pepe
wenn ja, optimieren wir noch mal
-
Ich halte mal dagegen und sage ÖMM
denke auch eher ja, ist auch die bessere, die Vita gibt ne Ballermankegelclubreise Pepe -
bisher gab es so viele zuteilungen fürs östliche mittelmeer,dass ich meine oma darauf verwetten könnte.
aber so lange müsst ihr doch nicht mehr auf die zuteilung warten -
Hat schon jemand die Zuteilung für den 26. / 27.07. erhalten?
Müsste ja eigentlich heute kommen!?
Bin ziemlich gespannt.
Gruß
-
Huhu!
Auch wir warten sehnsüchtig auf Zuteilung zu dem Datum 27/28.07.Gebucht schon im April.
Hab gerade bei Aida angerufen, die sagten mir, vor Morgen wird nichts freigegeben, könnte sogar sein daß es erst am Montag in my aida zu sehen ist.
Auch ich habe schon mal bei Just nur das östliche erwischt, und wir vermuten, daß es auch diesmal so ist!Dani & Mary
-
Oh Mann! Das wäre es ja. Aber Montag wäre ja ein bisschen spät. Die Zuteilung soll ja spätestens 3 Wochen vor Abfahrt eintreffen.
Naja! Abwarten und Tee trinken.
Danke für deine Info!
-
Wir warten auch. Ich will endlich wissen wohin und wann es losgeht (27.08. oder 28.08.)
-
Jaaaaaaa!
Zuteilung ist da. ÖMM! Innenkabine auf Deck 4. Wir freuen uns sehr!!
-
Schade, bei uns noch nicht...
Aber die Verteilung der Kabinen geht bestimmt von unten nach oben, da können wir noch warten...
-
Bei uns noch nicht :-(((
-
So...... wir sind auch zugeteilt!!!!
ÖMM. also wie schon vermutet!!!! und wie soviele hier im Netz!
Wir sehen uns dann auf dem Schiff!!Dani & Mary
-
Juhu wir sind auch zugeteilt. ÖMM Balkonkabine.
-
Ist deine Oma reich?
Also ich mein, ist die Wette rentabel? ;€ -
Endlich ist die Zuteilung da!
Wie erwartet, geht's ins ÖMM auf die Diva.
Wir sind auf Deck 6 gelandet und haben super Flugzeiten erwischt.
Liebe Grüße
Marion -
Cindy49
Kannst ja auch mal hier
Just Aida östl. oder westl. Mittelmeer: Glückssache?
schauen... -
Unsere Zuteilung ist auch da.
Ebenso ÖMM. Eine AA Kabine auf Deck 4.Flugzeiten... naja ab München um 14:35, Ankunft 18:35 und zurück geht es auch bereits um 11 Uhr
-
oh ich kenne das. war auch total aufgeregt vor der fahrt bzw vor jeder fahrt!!!
wir haben unsere erste tour letzets jahr im september auch in den norden gemacht, da es uns dort gefällt und mein mann nicht fliegt. gleich danach haben wir unsere zweite tour gebucht. nochmal norden im juni diesen jahres (diese 5 Tage tour). trotzdem toll. nun ist mein mann total begeistert von aida und bereit zum fliegen. WOW!!! mal sehen wo es hin geht..... mittelmeer wäre toll. egal wo. oder rotes meer fände ich super. als anfänger haben wir ja noch genug möglichkeiten...........
-