Habe auf unserer letzten Fahrt auf der Luna Fotos vom Clubtreffen im Fotoshop gesichtet.
Bestimmt nur zum kaufen, sonst würden die Fotos ja auf der Kabine liegen.
Waren aber nicht viele Leute anwesend.
LG ANKE
Vielfahrertreffen/Clubtreffen
-
AB40 -
7. April 2012 um 17:23 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Könnten das Fotos gewesen sein die vom AIDAfan Treffen gemacht worden sind? Die muss man kaufen.
-
Also die Fotos unserer letzten 4 Clubtreffen in 2011 waren kostenlos, aber die kamen nicht in die Kabine, sondern waren ganz normal an der Fotowand im Fotoshop einsortiert. Da konnte man sich dann seins schnappen, ist damit an die Kasse und hat es dort eingetütet bekommen. Aber wie gesagt, umsonst.
-
...wie läuft denn so ein Clubtreffen ab?...offizielle Begrüßung durch wem?...ein ...und dann...
LG
-
Unterschiedlich.
Begrüßung durch Hotelmanager, Clubdirektor, Entertainmanager und wenn der Kapitän Zeit und Lust hat ist er auch dabei. -
Reise Service Manager ist auch dabei, er/sie fragt/streicht die Kabinen ab, dann wird ein Begruessungsfoto gemacht, es gibt Sekt und die Offiziere stellen sich dann an die Tische dazu und dann wird noch was erzaehlt, was es so Neues gibt/Neues kommt und/oder die Offiziere werden vorgestellt und es gibt Canapes...meistens ist das Ganze in einer halben Stunde oder so vorbei...ist immer etwas unterschiedlich, je nachdem, wieviele Leute dabei sind.
-
AB40
Das wird daran liegen wie das Schiff gerade ausgelastet war.
Den Unterschied liest Du ja bei meiner Erfahrung.Die Diva im Juli war ausgebucht und trotzdem waren nur 35 Gäste auf dem Club Treffen.
Wir hatten das Foto einmal auf der Kabine und einmal wurde uns gesagt das wir es im Fotoshop kostenlos abholen können.
Die Gruppenfotos vom Vielfahrer- Treff hatten wir immer auf der Kabine -
Im Februar auf der Vita lagen 2 Fotos vom Clubtreffen auf der Kabine. Beim Treffen war auch Kapitän Cofalka anwesend. Er hat eine kleine Rede gehalten und blieb bis zum Schluss. Es gab Sekt, Canapes und Unmengen von leckeren Trüffelpralinen.
-
Trüffelpralinen...hm...lecker
LG
-
Den Club gibt es jetzt 1 Jahr!!!
Seit bestehen des Clubs haben wir 4 Fahrten gemacht, und auf allen Fahrten gab es das Gruppenfoto auf dem Pooldeck, und teilweise auch das Einzelfoto am Eingang der Anytime Bar!!!@ Ab40:
Die Treffen sind immer sehr informativ, dauern aber max. 45 Minuten, dann gehts zum Gruppenfoto!
Sekt und Canapees sind ein guter Einstieg fürs folgende Abendessen!!!
Zum nächsten Club-Treffen gehen wir ja wohl gemeinsamLG
Katja u Frank -
An welchem Tag der Reise wird das Club-Treffen denn gemacht?
LG
Elke & Wilfried -
Meistens an einem Seetag. Wenn es keinen Seetag gibt, keine Ahnung.
-
Es gab Sekt, Canapes und Unmengen von leckeren Trüffelpralinen.
Hallostatt Trüffelpralinen, hatte ich beim letzten Clubtreffen blaue Glasstücke in den Canapes
Ich finde die Clubtreffen mit 25 -35 Personen auch entspannter
Die Vielfahrertreffen mit 100-150 Personen waren schon eine Massenveranstaltung
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Darf ich mal fragen :
Ab welcher Clubstufe darf man zum Clubtreffen und wird man da persönlich zu eingeladen oder wie läuft das
Und was ist das Vielfahrertreffen
um Aufklärung
-
Frank Katja
da wir erst auf unserer gemeinsamen Reise "rot" erreichen werden, werden wir leider nicht beim Clubtreffen dabei sein...aber natürlich treffen wir uns bei unserem "T-Shirt-Fantreffen"
LG und einen schönen Ostersonntag
-
Darf ich mal fragen :
Ab welcher Clubstufe darf man zum Clubtreffen und wird man da persönlich zu eingeladen oder wie läuft das
Und was ist das Vielfahrertreffen
um Aufklärung
Hallo,
ab rot wirst Du eingeladen. Bekommst einen Brief auf die Kabine mit Uhrzeit und Ort. Und Vielfahrertreffen hiess es frueher, jetzt heisst es Clubtreffen...ist also dasselbe...Frohe Ostern !
-
CorPie,
-
Hallo Heizergruss,
statt Trüffelpralinen, hatte ich beim letzten Clubtreffen blaue Glasstücke in den Canapes
das klingt ja lebensgefährlich .............................
-
...das kann man wohl sagen
(gab es nicht auch schon Draht in einer Pizza?)
LG und einen schönen Ostersonntag
-
Für das Clubtreffen gibt es eine Einladung auf die Kabine mit Orts- und Zeitangabe. Bei uns wurde entweder ein Foto am Eingang mit dem Clubmanager oder ein Gruppenfoto gemacht. Das lag dann vor der Abreise in der Kabine. Wenn beide Fotos geschossen wurden, mussten ich eines bezahlen. Auf den längeren Reise fand dann aber noch ein Extra-Treffen für die "Grünen" statt, Weihnachten z.B. mit Wein- und Käseverkostung.
-