Hallo
es gibt zu jedem Hafen eine Ausflugspräsentation ! kann halt passieren das da schon welche ausgebucht sind
Hallo
es gibt zu jedem Hafen eine Ausflugspräsentation ! kann halt passieren das da schon welche ausgebucht sind
Halloich finde nichts !!!!
Nee nachdem es praktisch keine Resonanz gab, habe ich die Gruppe vor ein paar Tagen wieder aufgelöst
Hallo
ist auch ein bissele viel hier dann bei fazzebuck dann noch aida-bar und was weiß ich noch wo überall !
Habe mich jetzt ganz auf hier festgelegt und denke das auch so ein paar zum treffen kommen werden in 5 Tagen ist
Alle,
gemeinsames Treffen um 20.30 ??? Geht keiner von Euch zum Essen ???
LG
Alle,
gemeinsames Treffen um 20.30 ??? Geht keiner von Euch zum Essen ???LG
Hallo
da kannst du jede Uhrzeit nehmen und immer ist irgendwas wo einem net reinpasst ! und da man so lange dafür Zeit hat müsste man es schon hinbekommen wenn man sich sehen will
Also, damit habe ich kein Problem. Poolbar 20:30 oder so....Deck 12 Steuerbord, vorderes Treppenhaus.
Hello again!!! Es geht in die "heiße Vase" . Schuhe aussuchen, Bügeln ( nee, nicht die Schuhe).....
Freu mich Euch zu sehen
Wann geht ihr an Bord ?
Haben die Bars und Restaurants schon alle ab 12 Uhr geöffnet ?
Kreuzfahrt - nur mit einem "t"...
so nach und nach an bord. ganz easy.
Hallo
keine Sorge du kannst ab 12uhr gleich zum futtern gehen !! musst also keine Pausenbrote einpacken
Hallo,
habe mich beim Tourist Office in Eidfjord nach Ausflügen erkundigt und gerade eine sehr nette Antwort erhalten. Sie bieten ähnliche auch einen Ausflug zum Naturzentrum und Wasserfall an wie die Aida und sind auch etwas günstiger (300 NOK p.P.) aber auch etwas kürzer und weitere kürzere Ausflüge mit der Trollbahn bzw. nur die Fahrt zum Wasserfall. Buchen scheint problemlos im Touristoffice gegenüber der Anlegestelle möglich zu sein.
Nur noch 4 Tage...
Ja, mit einem Kleinkind sollte man etwas flexibel sein. Solche Ausweichmöglichkeiten sind sehr gut!
Leute!!! Denkt dran, dass wir auch "kühles" Wetter haben können. Also, Pulli, Sweatshirt, Mutze sollte auch im Gepäck sein.
Ja, das sollte man! Unser Sohn ist passend zum näherrückenden Urlaub noch krank geworden
Jetzt heißt es Daumen drücken und abwarten...
Lamertin: wir sehen uns hoffentlich am ersten Tag im Kids-Club?!
Hallo!!! Ahoi10 - Das Würmchen wird sich schon gesunden!!! Das wette ich!!!
Ja, das sollte man! Unser Sohn ist passend zum näherrückenden Urlaub noch krank geworden
Jetzt heißt es Daumen drücken und abwarten...
Lamertin: wir sehen uns hoffentlich am ersten Tag im Kids-Club?!
Dann wünschen wir Euch gute Besserung für Euren Sohn! unserer freut sich schon auf den Kids Club, wir sind also bestimmt am ersten Tag da
So es geht in die heiße Vase.....Wir machen die Ausflüge relativ locker. Meistens auf e.F.
Eidfjord - Eid01
Alesund - e.F. (Atlantikpark)
Alsdansnes - Rauma
Molde - e.F.
Alles andere auch e.F.
Bis bald. Heute muss ich warten, dass ich wieder richtig sehen kann. War heute beim Notarzt wegen Auge. Ist alles OK, aber ein Schreck. Heute die Medis zusammen packen. Dann einkaufen falls etwas fehlt. Morgen Kleider bügeln und am Freitag packen.
UND vergesst nicht die AKKUS, CHIPKARTEN(SPEICHERKARTEN), LESEZEUG, SONNENBRILLE!!!
Hallo,
habe mich beim Tourist Office in Eidfjord nach Ausflügen erkundigt und gerade eine sehr nette Antwort erhalten. Sie bieten ähnliche auch einen Ausflug zum Naturzentrum und Wasserfall an wie die Aida und sind auch etwas günstiger (300 NOK p.P.) aber auch etwas kürzer und weitere kürzere Ausflüge mit der Trollbahn bzw. nur die Fahrt zum Wasserfall. Buchen scheint problemlos im Touristoffice gegenüber der Anlegestelle möglich zu sein.
Nur noch 4 Tage...
Ja das stimmt. Aber auf der Reise bom 13.-23.6. war nicht nur der Ausflug kürzer, der Preis billiger auch die Qualität soll nicht gestimmt haben. Bus im Eidfjord rein, am Wasserfall ausgeschüttet, Besichtigung und zurück. Ich habe den Ausflug nicht gemacht nur beim Abendessen gehört das es nicht lohnenswert war.
Wie sieht es mit den Handys aus? Auslandsoption buchen oder kann ich mit W-Lan vom Schiff meine WhatsApp abschicken?
Ich habe keinen Vetrag nur eine Smartphon Option.
Danke für die Antworten, die man hier bekommt.