WLAN auf dem Schiff ist nicht grade ein Schnäppchen.
Preise findest du hier:
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…mass.25999.html
13.07.2013-22.07.2013
-
AIDAkiel -
8. April 2012 um 13:20
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
also zur Sicherheit 20,30uhr an der Poolbar werde einen Zettel mit "Wasserurlauber" an die Säule kleben für die Schüchternen
-
Danke. Ich bin bei unserer SA-Reise mit der Cara an der Bar gelaufen, nachdem wir 18 Leute(!) im Forum gemeldet hatten und nur 4 aufgetaucht sind. Habe nach Wasserurlaubern gefragt. Ich zitiere, " Was'n des?". Ich werde mich melden!!!
Bis morgen. Ich muss noch Koffer packen.
-
Und, fertig!!!
-
Und, fertig!!!
Wir wünschen Euch eine super, tolle Reise
... und laßt bitte das Schiffchen heil
-
Ach, komm doch mit!!! Das wäre , wenn wir 5 zusammen wären!!! Grüße nach Hause!!! Und
-
Hallo
arbeit ist erledigt jetzt noch kurz Kofferpacken dann 6uhr
-
6 Uhr??? Von wo fährst du wie hin??? Unanständige Zeiten sind das!!!
-
Hallo Arvi
sind immerhin 630km
-
einmal werden wir noch wach ...., koffer sind gepackt und morgen fahre ich das 1. mal ice, ob das mal gut geht ...tschüß bis morgen
-
geschafft! Freue mich auf morgen und darauf Euch hoffentlich alle zu trefen....
-
Hallo
bis morgen dann 20,30Uhr Deck 12 an der Poolbar Steuerbord
-
einmal werden wir noch wach ...., koffer sind gepackt und morgen fahre ich das 1. mal ice, ob das mal gut geht ...tschüß bis morgen
ICE fahren ist super. Du stehst nicht im Stau, mußt dich nicht über andere Auto-oder Brummifahrer ärgern.....kannst sofort abschalten.
Wir kommen auch mit dem Zug. -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -