Hilfe! Die Buchungsinformation ist plötzlich weg. Versuche schon seit Stunden sie aufzurufen. Ist der Server überlastet?
Alles zu: MyAIDA und Kabinennummer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei mir gehts
-
AIDA hat IT Probleme,hatte AC eine Mail geschrieben weil bei mir auch auf einmal was fehlte,es wird dran gearbeitet!
-
Dann warten wir ab....
-
Hilfe! Die Buchungsinformation ist plötzlich weg. Versuche schon seit Stunden sie aufzurufen. Ist der Server überlastet?
Habe ich auch seit gestern. Habe angerufen und sie sagten, dass es sich um ein reines Darstellungsproblem (IT) handelt. Sollte eigentlich bald behoben sein. Zur Sicherheit hast Du ja immer noch die Email Bestätigungen Deiner Buchungen, also alles kein Problem. -
Bei mir sind meine Buchungen in der Wochenansicht und im Tagesplan auch nicht mehr zu sehen. In der Listenübersicht ist aber alles noch drin.
Schaut da mal rein.
Liebe Grüße Eisfee
-
Bei mir sind meine Buchungen in der Wochenansicht und im Tagesplan auch nicht mehr zu sehen. In der Listenübersicht ist aber alles noch drin.
Schaut da mal rein.
Liebe Grüße Eisfee
Du hast Recht! Danke für den Tipp.... soweit hatte ich gar nicht geschaut! -
Ein freundliches Hallo in die Runde,
mir ist heute eine Neuerung in MyAIDA aufgefallen:
Es gibt unter "Meine Checkliste" einen neuen Button:
"Reisecountdown Download" :swayne:
Kannte ich bisher nur aus der Rubrik AIDAfun, dort ist der Download jetzt verschwunden...
Schaun mer ma - was wir noch so demnächst alles bei MyAIDA zu entdecken haben, vielleicht einen Nikolausstiefel, gefüllt natürlich mit Cocktailgutscheinchenlg
-
ich finde das nicht...also log in dann stehen oben folgende Kategorien:
Reiseplanung, mein Konto, Check in, Reiseinfos, Dokumente, Buchungsinfos...
aber nirgends steht meine checkliste..???
Ich nehme alles zurück....man muss einfach nur nach links gucken..
-
@ZeroZero
Was ist denn "Club Start"?
DANKEschön im Voraus
Schönen Abend
lg -
Schau mal AIDAclub
-
DANKE Euch beiden für die Erläuterungen,
dann muss AC das bei uns mit der Einführung des Clubs irgendwie auf der myaida-Seite vergessen habenIch habe diesen Countdown tatsächlich erstmals in der vergangenen Woche entdeckt, deshalb war ich ja auch verwundert
und dachte, es ist eine Neuerung - so wie das "Urlaubspaket" auch nur Einigen angezeigt wird...Lg
journey -
Hat sich myaida verändert? Hatte das anders in Erinnerung? Wo finde ich die Zuweisung für die Kabine? Danke für eure Hilfe
-
Unter myaida - Informationen - Buchungsdaten & Kabine
-
Hat sich myaida verändert? Hatte das anders in Erinnerung? Wo finde ich die Zuweisung für die Kabine? Danke für eure Hilfe
wenn du angemeldet bist bei myaida auf Informationen gehen und dann auf Buchungsdaten
-
Hallo an alle,
Kann seit kurzen auf myaida meine Kabinennummer nicht mehr sehen. Liegt es an IOS 10 oder wo haben die jetzt die Kabinennummer versteckt.
Gruß miwa -
Puh,und ich dachte,das wäre nur bei mir so.
Scheint ja ein allgemeines Daratellungsproblem zu sein....mal abwarten
-
Unter An Abreise
Dann im "Kopf" -->Reisedaten -
Musste ziemlich suchen....aber so ging es jetzt:
Unter An- und Abreise - Service - Infos und Dokumente (unten) - Buchungsdaten
Da stand dann unsere Kabine
Viele Grüße,
Strandperle -
scheint mal wieder ein Problem auf der Website von Aida zu sein, gab es vor längerer Zeit auch schon mal
-