Kabine abfragen geht nicht mehr.
Bekommst du ca. 3 Wochen vorher mitgeteilt
Dirk
Kabine abfragen geht nicht mehr.
Bekommst du ca. 3 Wochen vorher mitgeteilt
Dirk
Ging das nicht mal über den Kabinengruß???
Das ging mal über die Ausflüge. Dort konnte man die Kabinennummer sehen. Hat Aida aber abgeschafft
Dirk
Doch das nachfragen geht. Nachdem wir die Zuteilung bekommen habe, habe ich bei AIDA angerufen und die konnten mir gleich Kabinennummer und Flugnummer und Zeiten sagen...
Klar funktioniert das nachfragen bei aida...
Nur erst ca. 3 Wochen vorher...
So lange ist es ja nicht mehr bis zum 17.10
Versuchs einfach, dann wirst du es sehen
Dirk
Also wir haben immer sofort ab Zuteilung (egal ob 3 oder 5 Wochen vorher) direkt bei der Aida-Hotline angerufen und haben dann Kabinen-Nr. und Flugzeiten (natürlich erstmal unter Vorbehalt) erfahren!
Letztes mal war es im April 2008, daher denke ich wird es auch noch so sein:-)
@ Insellooper
Viel Spaß auf der Diva und eine schöne Reise!!!
Ja, wie super. Wir sind auch auf der Diva und fliegen am 17.10 ab Hannover. Freuen uns riiiiiiesig: 1. über die Tour und 2. auf das Schiff.
ZitatOriginal von Santadirk
Klar funktioniert das nachfragen bei aida...Nur erst ca. 3 Wochen vorher...
So lange ist es ja nicht mehr bis zum 17.10
Versuchs einfach, dann wirst du es sehen
Dirk
Da hier ja Einige behaupten, sie hätten über ganz normales Vario trotzdem ihre Kabinennummer früher erfahren, habe ich mal ein Statement von AIDA dazu per Mail angefordert:
Auszug Antwort AC: "Die Aussagen im aida-fans.de Forum verwundern mich schon ein bißchen. Die Zuteilung erfolgt meist 4 Wochen vor Abreise, mit Erstellung
der Reiseunterlagen."
Werber
@ Werber
Tschuldigung, meine Aussage war auf Just bezogen! Hab ich wohl nicht richtig gelesen, dass es hier um Vario geht!
LG Sanigri
Wir haben bereits bei der Buchung unsere Kabinennummern bekommen, allerdings haben wir noch keine Flugnummern ö.ä.
Einige schreiben hier, dass man auf der neuen Seite die Kabinennummern nicht mehr sehen kann. Falsch!
Dafür sind folgende Schritte notwendig:
1. Cocktailgutschein bei myaida bestellen und bezahlen
2. Bestätigung für den Gutschein ansehen, dort steht bei Ort: Kabine G000001 oder ( wenn schon vergeben) die Kabinennummer!
Und schon kennt man seine Kabine!
Einige schreiben hier, dass man auf der neuen Seite die Kabinennummern nicht mehr sehen kann. Falsch!
Dafür sind folgende Schritte notwendig:
1. Cocktailgutschein bei myaida bestellen und bezahlen
2. Bestätigung für den Gutschein ansehen, dort steht bei Ort: Kabine G000001 oder ( wenn schon vergeben) die Kabinennummer!
3. Gutschein wieder stornieren oder wenn man ihn will behalten!Und schon kennt man seine Kabine!
Danke für die Info!! Weiß jetzt endlich meine Kabinennummer! (Nr. 5260- AidaVita) Kann mir jemand Auskunft über das Deck, bzw. über die Kabine (Innenkabine), mitteilen??
Danke! Nur noch 16 Tage!!!!
Hallo,
der Tipp mit dem Cocktail-Gutschein ist wirklich klasse. Hat bei mir auch geklappt!
Die Kabine 5260 auf der Vita ist eine Innenkabine, relativ mittig gelegen. Du findest die Deckspläne jeweils im Preisteil der Prospekte oder auch online, für Deck 5 der Vita beispielsweise hier:
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…2010.18845.html
Viele Grüße
Oliver
Hallo zusammen,
wo bei myAida kann ich den Cocktailgutschein kaufen(habe gerade mal nachgeguckt,ihn aber nicht gefunden)
Bin ich wirklich so blind oder hat AIDA alles versteckt????
Hallo AIDAsandra,
der Cocktailgutschein ist gut versteckt unter der Rubrik "Gruß- und Festtagsangebote" im Reiseplaner, hier der Unterpunkte "Kabinengruß".
Viele Grüße
Oliver
Danke für die Info!! Weiß jetzt endlich meine Kabinennummer! (Nr. 5260- AidaVita) Kann mir jemand Auskunft über das Deck, bzw. über die Kabine (Innenkabine), mitteilen??Danke! Nur noch 16 Tage!!!!
Hi,
heisst das, ich lege den Cocktailgutschein in der Warenkorb und gehe dann ganz normal zur Kasse. Bezahle mit meiner Kreditkarte ud sehe dann anschliessend meine Kabinennummer ? Wenn ich das richtig verstehe wird mir der Preis auf meiner Kreditkarte belastet. Anschliessend storniere ich den Gutschein wieder (wobei ich mich frage wo ich ihn storniere...) und bekomme den Betrag wieder gutgeschrieben????.....
LG
Moni
Du kaufst ihn und deine Kabinennummer steht auf der der Buchungsbestätigung über den Gutschein!
Wahnsinn, seid ihr gerissen
Habs auch dank myaida rausgekriegt. Hab einfach ein 20,-- EUR Bordguthaben gekauft. Braucht man ja eh und mein Freund freut sich sicher
Super!!
Freu mich! Nur noch 11 Wochen.
LG
AL
Der Tip ist super wissen jetzt unsere Kabinennummer,und das warten hat ein Ende.