ging bei mir leider nicht... stand noch keine Kabinennummer da, wohl doch noch zu früh bei uns (8Wo. )
Alles zu: MyAIDA und Kabinennummer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Kionie,
so ungefähr 4/5 Wochen vor der Reise sollte es klappen.
@fish
Dir besten Dank für die Erklärungen.
LG
Moni
-
Wann bekomme ich denn die KAbinennummer mitgeteilt? Gebucht haben wir vor 2 Wochen, Reise ist Im August.
Wir haben Premium gebucht, jedoch keine Kabinennummer angegeben da wir das erste mal auf der aida sind.
-
Habt Ihr im Reisebüro oder direkt bei Aida telefonisch gebucht? Je nach dem würde ich nochmal telefonieren, die Kabine erfragen und ggfs. alternative freie Kabinen nennen lassen. Eine Umbuchung ist bei Premium-Buchung ja kostenlos möglich und Ihr habt jetzt noch viel mehr Auswahl als bei Reiseantritt an Bord!
Viel Erfolg!
Gruß aus Berlin
Janine
-
Wann bekomme ich denn die KAbinennummer mitgeteilt? Gebucht haben wir vor 2 Wochen, Reise ist Im August.
Wir haben Premium gebucht, jedoch keine Kabinennummer angegeben da wir das erste mal auf der aida sind.
Hi,Du hast doch bestimmt eine Reisebestätigung von AC bekommen. Da würde ich mal nachschauen......
Oder ruf AC an. Warum hast Du denn keine Kabinennummer bei einer Premiumbuchung angegeben ?
LG
Moni
-
Reisebestätigung habe ich noch nicht, die müsste aber bald eintreffen. Da steht das drin?
Nummer habe ich keine angegeben, da wir wie gesagt noch nie gefahren sind und es uns egal war welche Kabine wir haben, und ich auch nicht wusste das man sich das normalerweise aussuchen kann.
-
Habt Ihr in einem Reisebüro gebucht ?
Wenn ja, haben die Mitarbeiter des Reisebüros bei einer Premiumbuchung nicht nach der Kabinennunmer gefragt ?
Wenn Euch die Kanine egal ist, dann hättet Ihr auch Vario buchen können.....Seid Ihr in einer Innen oder Aussenkabine?
LG
Moni
-
Buchung war telefonisch per Aida-Hotline. NAch einer Nummer wurden wir nicht gefragt.
Wir haben aber eine Aussenkabine.
-
Habt ihr eine Kabinenkategorie angegeben? - oder seid ihr gefragt worden? - sind ja auch ganz unterschiedliche Preise;
wenn nicht, stuft euch AC vielleicht sowieso auf Vario ein.
p
-
NEin haben wir nicht, aber jetzt bin ich schon etwas überrascht das die Dame am Telefon nicht weiter gefragt hat. Ich werde auf die Buchungsbestätigung warten und dann mal dort anrufen.
danke für die Infos, ist gar nicht so leicht an alles zu denken wenn man das erste mal aufs Schiff geht
-
...ja wartet mal die Buchungsbestätigung ab und schaut nach welche Kabinenkategorie Ihr habt. Wie muehli schon geschrieben hat, gibt es drei verschiedene Kategorien und somit auch unterschiedliche Preise. Die Variopreise sehen nochmal anders aus.
Welche Tour habt Ihr denn gebucht?
LG
Moni
-
Wir haben Premium gebucht, jedoch keine Kabinennummer angegeben da wir das erste mal auf der aida sind....als "Premiumbucher" solltet ihr die Chance nutzen und eure "Wunschkabine" aussuchen,eine zugeteilte Kabine liegt evtl.etwas ungünstig (vorne, hinten, unter Betriebsräumen/Restaurants/ Bars usw.)
-
Welche Tour habt Ihr denn gebucht?
Wir fahren im August die Route Mittelmeer 1 mit der Bella
-
-
ja, da es schon VARIO-Preise gibt und AC nicht nachgefragt hat, werdet ihr bestimmt Vario eingestuft, d.h. eure Kabine erfahrt ihr erst ca. 3-4 Wochen vor Abreise.
(1049 bzw 999,- ohne Flug, oder welchen Preis habt ihr?)
p
-
(1049 bzw 999,- ohne Flug, oder welchen Preis habt ihr?)p
....würde mich auch mal interessieren.Moni
-
Achtung: OFF TOPIC - Bitte solche Dinge per PN
ROLF
-
Hallo,
bei mir klappt das nicht. Was kann ich falsch gemacht haben?Gruss
Atari -
@atari