Alles zu: MyAIDA und Kabinennummer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hast Du denn beim Reiseplaner unten rechts auf das rote Feld: zum Reiseplaner geklickt?
Dann auf der nächsten Seite unter den Teilnehmernamen auf Drucken. Wenn sich die PDF Datei geöffnet hat, steht da die
Buchungsnummer die Info wohin die Reise geht und darunter die Kabinen-Nummer. Wir fahrenin 2011 und die G0001 wird angezeigt. -
Also ich habe alles gemacht wie es hier beschrieben ist, aber es wird immer nur G0001 angezeigt.
AIDA wird es bestimmt gemerkt haben , und es wir jetzt unterdrückt. -
Da wir jetzt erst Anfang Mai haben und Du im August mit AC fährst, musst Du Dich wohl noch ein bisschen gedulden.
Wir haben vor unserer letzten Tour am 14.2.2010 auch erst 3 Wochen vor der Abreise in My AIDA die Kabinennummer sehen können. -
Also ich habe alles gemacht wie es hier beschrieben ist, aber es wird immer nur G0001 angezeigt.
AIDA wird es bestimmt gemerkt haben , und es wir jetzt unterdrückt.
Hallo DU47239,
hast Du Vario oder Just gebucht ? G0001 bedeutet, dass noch keine Kabinennumer zugewiesen wurde; das erfolgt i.d.R. ca. 3-5 Wochen vor der Tour.Also : einfach aufmerksam dran bleiben und irgendwann erscheint die konkrete Kabinennummer.
Gruß, Wolfgang
-
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe Vario gebucht und es geht am 14.08.2010 los. -
@all
Wie schon letzlich berichtet habe ich einfach keine Anzeige der PDF-Seite aus dem Reiseplaner bekommen. Nach einem Tip hier wurde der
Windows-Pop-up-Blocker und ein Zusatztool, welches Webung unterdrückt ausgeschaltet. Dann ging es endlichHeute - also ca. 4 Wochen vor Abfahrt - wurde unsere Kabine angezeigt
LG
Nixe -
Hallo!
Hoffe die Frage ist noch nicht gestellt worden
Bis wann erfährt man bei einer Vario-Buchung welche Kabine machen zugeteilt bekommt?
Weis man das schon vor Erhalt der Reiseunterlagen??
Danke für eure Antworten. VG Daniela -
Hallo!
Hoffe die Frage ist noch nicht gestellt worden
Bis wann erfährt man bei einer Vario-Buchung welche Kabine machen zugeteilt bekommt?
Weis man das schon vor Erhalt der Reiseunterlagen??
Danke für eure Antworten. VG DanielaCa 3 Wochen vorher manchmal auch ein bisschen eher
auf MyAidaFG Mo
-
Also, wir gehen am 27.9. auf die Bella, haben auch Vario gebucht und ich habe gestern, durch einen Tip hier im Forum (war super, vielen Dank!!!) unsere Kabinennummer online schon rausgefunden. Online heißt: auf my aida und dann meine Optionsbuchung und schwupps standen da unsere Namen und die Kabinennummer dazu Super Sache!!! Viel Spaß beim Herausfinden!
-
Dann ists bei uns auch noch zu früh...Da steht nur
Kabine:
VARIO | Aussen mit BalkonLG
-
@all
Hat noch jemand momentan Probleme beim Log in ??
Bei mir kommt immer die Meldung man findet meine Buchungsdaten nicht!?
-
Habs gerade probiert, auch bei mir gehts nicht.
Also abwarten, wohl eine Störung.
-
Bei mir auch hab mich voll erschrocken.
Was hast Du denn gebucht -
Das beruhigt mich ja schon mal! Wir gehn am 11.12. auf die blu!
-
Hab mit aida gesprochen, is ne Störung,
bei denen geht im Moment nix.Dachte schon die hätten jetzt Südamerika ganz gestrichen.
-
Also bei mir geht myaida.
-
Ich habe auch keine Probleme mit myAida.
Gruß
Sven -
auch kein problem bei mir
-
Bei mir funktoniert es auch. Das Problem ist wohl gelöst.
-