Lust immer, nur mit der Zeit ist das so eine Sache... ich armer Arbeitnehmer habe ja nur 30 Tage Urlaub im Jahr
gruß
Patrik
Lust immer, nur mit der Zeit ist das so eine Sache... ich armer Arbeitnehmer habe ja nur 30 Tage Urlaub im Jahr
gruß
Patrik
30 Tage im Jahr Urlaub???? Oh Gott!!!
Meine Guten!!! Bis die TAge!!! Es war grandiös mit euch!!Danke!!! PN steht immer zur Verfügung!!!
Und wie sagt die Arvi immer.........Love ya all!!!
Und noch ein Video zum Auslaufen der Aura in Funchal. Leider hab ich die Kamera nicht sehr ruhig gehalten.... LG Tina
Vielen Dank füe die schönen Flmaufnahmen.
Wir waren nicht dabei ,finde sie aber sehr emotional und es kommt Wehmut auf nicht dabeigewesen zu sein.
Lillilein
Hallo Tina,
ich finde die Aufnahmen sehr gut.
LG Peter
Hallo Tina,
vielen Dank für das schöne Video Da wird man ganz emotional beim angucken..............
Es war wirklich ein unvergesslich schöner Moment, mit der schönen Musik im Hintergrund und der tollen Crew die uns so toll zum Bella-verabschieden animiert hat...
Schluchz, ich muss wirklich bald wieder anfangen den nächsten Urlaub zu planen!!
Supervideos. Herzlichen Dank allen Kameraleuten.
Alle: Ist schon ein Video aus Sicht der Bella aufgetaucht?
Einen schönen Sonntag noch
Hans
Tolle Stimmung dort an Bord
LG
Einen schönen Sonntag an alle EX Aura- Fahrer.
Erst mal schönen Dank an alle Video Filmer. Die sind alle echt toll . Der Nachteil ist nur, man könnte sofort wieder los fahren.
Nunja, planen wir mal den nächsten Urlaub. Mal schauen wo es hin geht.
Heute wollen wir das schei.... Wetter nutzen und mit den Urlaubsbildern anfangen. Dann kriegt man sofort wieder Fernweh
@ netter Peter: Wie geht es deiner Tochter?
Allen einen schönen Sonntag
Rainer und Monika
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/6d5ba099-a512-cd93.jpg]
Also ein Bild und ein kurzes Video vom nebeneinander her fahren hab ich schon einmal
Gruß
Patrik
Oh Tina, ich heul gleich [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_052.gif]
Ich will wieder auf Schiff
Ich auch Hans, brrrrr ist das schei..... kalt hier. Habe unseren Ofen wieder angefeuert.
LG Karin
Hallo Karin,
bin gerade mal wieder in Neumünster und habe den Eindruck der Winter kommt zurück. Also am besten wieder in die Sonne zurück.
LG Hans
wir sind auch schon am überlegen... vielleicht die selbe Route wie der Danny mit der Mar im September...
mal sehen ..
gruß
Patrik
Ich bin schon wieder urlaubsreif
mußte heute morgen kratzen
Jessi ich fühl mich auch schon wieder wie der Hamster im Laufrad
LG Kerstin
Jessi ich fühl mich auch schon wieder wie der Hamster im Laufrad
ich auch
Lasst uns schnell wieder buchen. Bei uns lag heute Schnee und Graupel auf dem Auto. Temperatur 0 Grad. LG Tina