Na Tina, da war es bei euch ja wärmer als bei uns ;-)))))))
Transatlantik 24.03-08.04.2012
-
- AIDAaura:
-
Patrik -
9. April 2012 um 08:30
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Abend Leute.
Bei den Temperaturen kann ich auch mithalten. Bei uns war es heute morgen - 2 Grad. Gut das mein Auto in der Garage steht
Die Idee mit sofort wieder wegfahren unterschreibe ich auch. Schei.. Wetter hier. Fahren ja am 16.6. noch mal in die Sonne. Hilft aber jetzt nicht Also durchhalten ist angesagt. Die nächste AIDA Reise kommt bestimmt. Auch wenn es erst 2013 wieder ist. Die Vorfreude ist doch auch ganz schön.Oder
Also lasst den Kopf nicht hängen.
Bis bald mal
Monika
-
patrick: ich werde dir nach meiner mar tour gerne einen reisebericht abgeben... ich freu mich auch schon sehr auf die tour.
aber die zeit zwischen juni 2012 und februar 2013 ist schon lang ohne urlaub ich hab hab vor anfang oktober nochmal eine woche zu fahren. aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wohin. schauen wir mal.
bald gehts erstmal mit jens und silvia zur taufe nach hamburg
schönen abend euch allen noch
-
wir kommen auch zur Taufe
LG Kerstin & Co
-
patrick: ich werde dir nach meiner mar tour gerne einen reisebericht abgeben... ich freu mich auch schon sehr auf die tour.
aber die zeit zwischen juni 2012 und februar 2013 ist schon lang ohne urlaub ich hab hab vor anfang oktober nochmal eine woche zu fahren. aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wohin. schauen wir mal.
Das wäre Super wenn du uns deine Eindrücke dann mitteilst.
Wie ware das? "Ich fahr doch nicht 3 Mal in einem Jahr" jaja der "grüne" Danny
-
patrick: ich bin jetzt erst "rot"
-
Wir wollen vielleicht auch noch mal im Oktober/November
-
bald gehts erstmal mit jens und silvia zur taufe nach hamburg
Wir kommen auch zur Taufe,Hans und Co.
Habt Ihr ein Treffen verabredet?
-
Wir kommen leider nicht.
Die Cara fährt schon um 18:00 ab Kiel los (und wir sind drauf).Gruß,
Daniel & Sabine -
Gestern waren neue preiswerte Angebote in der "Mail- Box". Bin schon wieder am planen.
Vorher geht es noch zur Taufe.Ein schönes (hoffentlich sonniges Wochenende) Euch allen.
@Kalle ich drück die Daumen damit es noch zum 3. Platz klappt.
Hans
-
Nach dem nicht so schönen Wetter bei der Taufe der Mar, scheint ja die Sonne aus allen Knopflöchern.
Ein schönes Pfingstfest wünscht Euch allen Hans
PS Welche Fahrten habt Ihr denn so in der Planung?
Ich kann mich noch nicht entscheiden
-
Wünsche ich euch auch...
Hmm wir warten noch auf ein guten Preis für evtl Mar im mm im Oktober/November... Oder was anderes in dem Zeitraum.
Jff von der Stella haben wir auch im Auge... Mal schauen..
Lg
Patrik -
Jff von der Stella haben wir auch im Auge... Mal schauen..
Ich hab die auch im Auge. Sind denn bei der Jff der Mar die Preise noch gefallen?
Ansonsten sehen in diesem Jahr die Preise bei Vario richtig günstig aus. Bin aber noch am knobeln. Vor allem muß die Urlaubsplanung auch passen.
LG Hans
-