Nix mehr los hier ? Alle schon am Koffer packen ?
Danke Michael für deine Mühe, warten wir's ab, ob er sich noch meldet, ansonsten können wir auch ohne Offizielle ein schönes Treffen mit netten Menschen haben
Nix mehr los hier ? Alle schon am Koffer packen ?
Danke Michael für deine Mühe, warten wir's ab, ob er sich noch meldet, ansonsten können wir auch ohne Offizielle ein schönes Treffen mit netten Menschen haben
Nee, kein Kofferpacken. Lieg flach mit Fieber.
LG Vera
Hallo,
bei uns auch noch kein Kofferpacken. Aber viel Arbeit auf der Arbeit
Aber der Urlaub ist in Sicht....heute kamen unsere Reiseunterlagen. Juchhu.
Liebe Vera, Dir gute Besserung. Lass Dich mal
Hoffentlich wird das Wetter hier bald mal besser, man bekommt ja bald Depressionen.
Bei Sonnenschein macht das Kofferpacken auch viel mehr Spass ( ich hasse Kofferpacken).
Einen schönen Abend noch.
Bis bald.
Ute
Kofferpacken gehört auch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Möchte aber noch am Wochenende auf die schöne Insel Juist fahren. Also was bleibt mir anderes übrig. Komme dann auch nicht aus der Übung.
Liebe Vera, Dir gute Besserung, aber siehe es mal positiv. Besser jetzt als in 3 Wochen.
... bis dann und Schiff ahoi
Karin F.
War auch mein erster Gedanke....lieber jetzt krank als im Urlaub, aber ich wünsche dir auch ganz schnell gute Besserung !!
Koffer packen kann ich auch nicht leiden, aber ich hab schon ein paar Sachen rausgelegt, die unbedingt mit müssen....
Schön, dass die Unterlagen jetzt langsam eintrudeln, laut myAIDA sind die Unterlagen verschickt, aber noch nicht angekommen
Wünsche euch auch nen schönen Abend !
Unsere Unterlagen sind auch da.
Allerdings haben wir nun auf der Kanarentour die 8133 und auf der Westeuropa die 5141, also genau umgedreht.
Egal, Hauptsache endlich Urlaub.
LG Vera
Wir sind auch dabei. Sind ganz frisch auf diese Route gelost worden.
Wir fliegen ab Bremen, sind also erst spät auf dem Schiff.
Lasst uns noch was übrig
Bis bald
Meike und Hansi
Vera ist gelöscht worden.
Wie wir gerade von Vera hören, sind alle Nutzer aus dem Stuhlkreis gelöscht worden. Es geht ihr aber gut und sie läßt alle grüßen. An Bord wird sie selbstverständlich sein.
GaK S+S
Hallo,
also was hier im Moment im Forum abgeht, ist echt unglaublich. Ich glaube die eigene Meinung ist wohl ein Fremdwort geworden. Ob das der Sinn eines Forums ist bleibt fraglich. Eins ist es auf keinen Fall, Werbung für den Betreiber.
Wir haben bei der letzten Runde "Just First Minute" spontan gebucht. Dieser Endloswinter... nee nee.
Die Zuteilung kam am Freitag. Mitten hinein in die Wartungsgeschichte.
Ich hoffe, das Forumstreff kommt dennoch zustande.
(Balkon-)Kabine vorne, mitte oder hinten : Die einen sagen so, die anderen so. Was ist wohl besser, wer hat welche Erfahrungen gemacht, was meint Ihr ??
Reiseunterlagen gestern erhalten. Noch 18 Tage !!!
vorne: laaaaange Wege, evtl Stahlbrüstung am Balkon. Hatte ich, fand ich doof. Meerblick vom Bett aus war nicht.
mitte: wenig Schiffsbewegungen.
hinten: evtl Musik aus der Zappelbude. Hat mich nicht gestört. Kurze Wege zu den Restaurants.
Premium würde ich Mitte mit Tendenz nach hinten wählen
Ich hoffe, das Forumstreff kommt dennoch zustande.
Davon gehen wir doch mal stark aus. Unser Treffen hat ja nun nichts mit dem Forum zu tun- wir wollen einfach nur nette, gleichgesinnte Aida-Fans
kennenlernen.
Treffen am 1. Seetag um 14 Uhr in der Oceans Bar- bleibt es dabei?
Ich find's auch unglaublich, was momentan abgeht......wird hoffentlich wieder besser
Soll aber absolut nichts an unserem Forumstreffen ändern.....wir wollen doch einfach nette Leute treffen und schöne Tage verbringen
Wir waren bisher immer ziemlich vorne und hatten keine Probleme damit, die Wege sind etwas weiter, aber ein bißchen Bewegung soll ja auch nicht schaden
Mal noch ne blöde Frage zu den Unterlagen....da ist ne Reiseinformation drin, Rail&Fly-Karte, Bahn-Rückfahrt-Ticket, Flugbuchung, der Transfer Coupon, die Kofferanhänger und noch alles mögliche an Infos, aber einen Voucher für den Aufenthalt auf dem Schiff selbst gibt es nicht, ist das normal ? Ich kann mich nicht mehr
Danke für eure Hilfe
Bahn-Rückfahrt-Ticket
Sollte mich wundern, wenn es dabei ist. Es sei sei denn, dass ihr es individuell gebucht habt.
Euren Voucher für das Schiff bekommt ihr beim Check In in Form der Bordkarte.
GaK S+S
Gut, ich merk mir das dann mit der Ocean Bar. Ich hatte soooooo viele Seiten nachzulesen. Irgendwie war mir der Termin entgangen.
Ich hatte Vera auch eine PN geschickt, für die Liste.
Bei uns steht auf der ersten Seite checkinn von 14-20 Uhr.
Steht sowas auch bei euch pauschalbuchern drinnen...
Sent from my iPad using Tapatalk
Nein, bei uns steht da nichts. Es ist keine Zeit angegeben.
So wie ich weiß, dürfen wir" Pauschalurlauber" gleich nach Ankunft an Bord.
Wir freuen uns jedenfalls schon auf das Frühstück.
Dann bin ich mal gespannt wann wir dürfen.... Reisen ja schon ein Tag früher an......
Sent from my iPad using Tapatalk