Westeuropa 2-
ist am 27.4.2013 auf Teneriffa
Das wird unsere 1. Atlantikfahrt
Wer ist noch dabei?
LG
Ute und Heinz
Westeuropa 2-
ist am 27.4.2013 auf Teneriffa
Das wird unsere 1. Atlantikfahrt
Wer ist noch dabei?
LG
Ute und Heinz
Bin ebenfalls dabei!
Wird die erste Kreuzfahrt.
Von wo fliegt ihr, und was für eine Fluggesellschaft?
Hallo,
wir fliegen voraussichtlich ab Frankfurt mit Condor. Sollte jedoch Paderborn noch als Abflughafen dazukommen, würden wir auf Paderborn umbuchen.
Von wo aus fliegst Du denn?
Wir (32,33) sind das zweite mal dabei mit Söhnemann (4) und fliegen ab Frankfurt
heute runter von der sol in teneriffa,
gleich wieder neu gebucht ab 27.04.2013 geht es wieder an bord
Nachdem das Anreisepaket jetzt nochmal 80,00 Euro günstiger geworden ist und Aida uns diesen Preis nicht für Frankfurt geben wollte, haben wir auf Hannover umgebucht. Von der Entfernung her ist es uns für uns gleich. Und die gesparten 80,00 Euro setzen wir lieber auf der Sol in Cocktails um :hahahah:
Außerdem sind die Zeiten viel besser. Frankfurt wäre Abflug um 11.55 Uhr gewesen, Hannover ist Abflug 2.50 Uhr, Ankunft Teneriffa um 7.00 Uhr-sofern sich nichts mehr ändert. Da haben wir einen ganzen Tag gewonnen.
Leider sind es immer noch 213 Tage bis
Moin
Wir haben gestern gebucht und fahren also auch mit.
Wir sind beide 39 und fahren mit unserem Kind welcher 4 ist.
Fliegen werden wir ab Bremen.
Noch 188 Tage.
LG
montana1973
Hallo an alle!
Wir haben heute auch die Westeuropa-Tour mit der AIDAsol gebucht und freuen uns schon riesig auf die Fahrt und das AIDA-Zwickel im Brauhaus.
Aber leider dauert es noch bis zur Abfahrt eine ganze Ecke. Aber Vorfreude ist auch eine schöne Sache und deshalb zählen wir schon die Tage bis zum Start.
Schöne Grüße aus dem Sauerland
Tanja und Michael
Hallo !
Wir, das sind mein Sohn, mein Mann und ich, sind auch am Start
Wir fahren zum ersten Mal zu dritt und sind schon gespannt, wie das alles so klappt mit unsrem Junior Er ist bis dahin 19 Monate....wer ist noch dabei mit Kiddies in diesem Alter ?
Liebe Grüße aus dem badischen Ländle
Claudi
Hallo,
wir fliegen voraussichtlich ab Frankfurt mit Condor. Sollte jedoch Paderborn noch als Abflughafen dazukommen, würden wir auf Paderborn umbuchen.
Von wo aus fliegst Du denn?
Wir fliegen von Hamburg. Kann man das Flugunternehmen eigentlich vorher wissen? Also bevor man die Reiseunterlagen hat
@ rvs
Hallo!
Ja das geht! Frag einfach im Reisebüro oder direkt bei AIDA nach. Die können Dir dann Flugnummer und Zeiten nennen.
Gruß Michael
@ rvs
Hallo!
Ja das geht! Frag einfach im Reisebüro oder direkt bei AIDA nach. Die können Dir dann Flugnummer und Zeiten nennen.
Gruß Michael
Danke. Vorhin angerufen. Abflug um 07:00 in Hamburg Ankunft Teneriffa 11:00 Uhr. Mit Airberlin.
Noch 173 Tage!
Ich habe gerade mal unsere Flugdaten erfragt.....wir fliegen um 8.00 Uhr ab Stuttgart mit TUIfly, Ankunft 11.50 Uhr. Noch jemand dabei ab Stuttgart ??
Da wir mit unserem dann 19 Monate alten Sohn fliegen, habe ich mal versucht, einen sog. "Mutter-Kind-Platz" zu bekommen....sie gibt´s weiter und ich werde informiert.....bin mal gespannt, ob das klappt
Auf jeden Fall ist es noch sooooo lange....
Halli hallo,
wir haben gestern gebucht. Sind also auch mit dabei und freuen uns riesig auf unsere 2. Aida Tour
Von mir aus könnte es morgen schon los gehen, also
Halli hallo,
wir haben gestern gebucht. Sind also auch mit dabei und freuen uns riesig auf unsere 2. Aida Tour
Von mir aus könnte es morgen schon los gehen, also
Von wo fliegt ihr?
Noch 170 Tage bis
Von wo fliegt ihr?Noch 170 Tage bis
Von wo fliegt ihr?Noch 170 Tage bis
Wir fliegen von Frankfurt.
Ich habe gerade gesehen, dass bei unserer Ankunft in Hamburg Hafenfest ist. Ich habe mich schon gewundert warum die Hotels so teuer in diesem Zeitraum sind. Jetzt ist es mir klar
Wir fliegen von Frankfurt.
Ich habe gerade gesehen, dass bei unserer Ankunft in Hamburg Hafenfest ist. Ich habe mich schon gewundert warum die Hotels so teuer in diesem Zeitraum sind. Jetzt ist es mir klar
Ja, das Einlaufen in Hamburg wird bestimmt toll. Da ja Feiertag am 9.5. ist, sind bestimmt schon viele Hamburger auf den Beinen.
Wir haben uns entschlossen, noch die 5 Tage-Folgetour Nordeuropa 12 hinten dran zu hängen. Da laufen wir dann abends auch nochmal beim Hafenfest aus.
Wir haben bis jetzt immer ganz neidisch am Fernseher gesessen und uns angeschaut, wie die Schiffe abends auslaufen und die Menschen winken und jubeln. Ist bestimmt ein gutes Feeling.
Noch 169 Tage bis
Vielleicht können wir ja auch mal ein Treffen organisieren? Hätte da jemand Lust dazu?
LG
Ute
Hallo an alle!
Bei einem Treffen an Bord sind wir natürlich mit dabei. Vielleicht können wir sogar ein Treffen mit dem Clubdirektor bzw. dem Entertainment-Manager organisieren. Aber für konkrete Planungen ist ja noch ein bisschen Zeit.
Gruß
Michael
Hallo an alle!
Bei einem Treffen an Bord sind wir natürlich mit dabei. Vielleicht können wir sogar ein Treffen mit dem Clubdirektor bzw. dem Entertainment-Manager organisieren. Aber für konkrete Planungen ist ja noch ein bisschen Zeit.
Gruß
Michael
Das wär natürlich super. Habt Ihr so ein Treffen schon mal organisiert? Wir sind ja noch "Kreuzfahrt-Neulinge" und haben da noch keinerlei Erfahrung.
Bei unser Fahrt im August kam so ein Treffen leider nicht zustande. Es hatten sich in dem Termin- Thread einfach zu wenig Leute eingetragen.
Mit der Planung würde ich noch warten, da kommen sicher noch ein paar Mitfahrer dazu. ;-))
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2