Hallo Ute,
ich werde dieses Jahr 54. Kann man auch noch umdrehen.
LG Vera
Hallo Ute,
ich werde dieses Jahr 54. Kann man auch noch umdrehen.
LG Vera
Alles Gute auch von uns liebe Ute.
PS: Bei einem Treffen mit dem CD sind wir gerne dabei
Alles Gute auch von uns liebe Ute.
PS: Bei einem Treffen mit dem CD sind wir gerne dabei
Hallo, danke für die Glückwünsche und auf Aidasehn am 27.4.
LG
Ute
Mhm, nix los hier?
Halli und hallo,
wir haben am Sonntag einen Bericht über Cadiz gesehen. Es scheint eine interessante Stadt zu sein. Der Bericht hat Lust auf mehr gemacht.
Ursprünglich wollten wir den Ausflug "Sherry und Reitschule" machen. Aber ich glaube, wir werden nun doch Cadiz auf eigene Faust erkunden.
Oh Mann, noch etwas über 3 Monate, dann gehts los Wir freuen uns schon "eckig".
Was habt Ihr Anderen denn so geplant?
LG
Ute
Hallo zusammen,
wir werden wohl sehr viel auf eigene Faust machen. Auf Madeira tendieren wir auch zu Manuel oder Dirk. Le Havre an sich ist ziemlich trostlos, alles Beton. Evtl. machen wir dort den Ausflug nach Paris.
LG Vera
Hallo,
Susanne und ich sind neu im Forum und wir wollten uns bei der Gelegenheit kurz vorstellen. Hätten vor einiger Zeit auch nicht gedacht das uns das rumschippern so viel Spaß macht.
Nun ja, jetzt freuen wir uns auf die sicherlich schöne Tour mit der Sol. Vielleicht haben wir die oder den eine/n schonmal auf früheren Fahrten getroffen, wenn ja.....Freude auf´s Wiedersehn, wenn nicht.....Freude auf neue Bekanntschaften.
Bis zum 27. April.
Gruß
Susanne & Michael
Hallo,
Susanne und ich sind neu im Forum und wir wollten uns bei der Gelegenheit kurz vorstellen. Hätten vor einiger Zeit auch nicht gedacht das uns das rumschippern so viel Spaß macht.
Nun ja, jetzt freuen wir uns auf die sicherlich schöne Tour mit der Sol. Vielleicht haben wir die oder den eine/n schonmal auf früheren Fahrten getroffen, wenn ja.....Freude auf´s Wiedersehn, wenn nicht.....Freude auf neue Bekanntschaften.
Bis zum 27. April.Gruß
Susanne & Michael
Willkommen im Forum und in unserer Runde!!!
Alles anzeigenWesteuropa 2-
ist am 27.4.2013 auf Teneriffa
Das wird unsere 1. Atlantikfahrt
Wer ist noch dabei?
LG
Ute und Heinz
Hallo,
wir haben bei JFM auch unsere Wunschreise ab Teneriffa zugeteilt bekommen und freuen uns.
LG
von der Ostsee
Nur noch:
9244800 Sekunden
154080 Minuten
2568 Stunden
107 Tage
15 Wochen, 2 Tage
3 Monate, 17 Tage
:hahahah:
Und willkommen im Forum
Hallo zusammen,
wir werden wohl sehr viel auf eigene Faust machen. Auf Madeira tendieren wir auch zu Manuel oder Dirk. Le Havre an sich ist ziemlich trostlos, alles Beton. Evtl. machen wir dort den Ausflug nach Paris.
LG Vera
Hallo,
handelt es sich bei Manuel und Dirk um Touranbieter?
LG
ZitatHallo,
handelt es sich bei Manuel und Dirk um Touranbieter?
LG
Ja, hier im Forum findet ihr viele Infos über Manuels Taxi und Bakadi ( Dirk ).
Wir haben uns jetzt mal bei Manuel angemeldet und warten auf Antwort.
LG Vera
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Wir haben uns jetzt mal bei Manuel angemeldet und warten auf Antwort.LG Vera
Hallo Vera,
gibt es auch eine Kontaktmöglichkeit? die Du mir vielleicht übermitteln kannst.
LG
Wir haben uns jetzt mal bei Manuel angemeldet und warten auf Antwort.LG Vera
Wir haben uns auch wacker bei Manuel per Mail gemeldet. Mal schauen, was er uns anbieten kann.
Gruß
Tanja und Michael
Ein Hallo an Euch. Also Madaira mit Manuel wuerden wir uns glatt anschliessen,wenn Ihr noch 2 Personen benoetigt,damit der Preis angenehmer wird Wir machen eigentlich auch immer auf eigene Faust.
Also dann
erst einmal schoene Gruesse aus dem Hohen Norden.
ZitatEin Hallo an Euch. Also Madaira mit Manuel wuerden wir uns glatt anschliessen,wenn Ihr noch 2 Personen benoetigt,damit der Preis angenehmer wird Wir machen eigentlich auch immer auf eigene Faust.
Also dann
Hab ihm eine SMS geschickt. Ich sag Bescheid wenn er sich gemeldet hat. Sonst Ruf ich ihn morgen mal an.
LG Vera
Ein Hallo an Euch. Also Madaira mit Manuel wuerden wir uns glatt anschliessen,wenn Ihr noch 2 Personen benoetigt,damit der Preis angenehmer wird Wir machen eigentlich auch immer auf eigene Faust.
Also dann
Hallo exotus!
Hallo siebentürmepaar!
Wir haben heute morgen eine E-Mail von Manuel bekommen. Ich habe die Mail mal hier rein kopiert.
Gerne führe ich für Sie die Inselrundfahrt am 29.04.2013 zusammen mit Familie Axxxx, die auch mit der Aida Sol anreisen durch. Ich bringe Sie an Orte und Aussichtspunkte der Insel, die Sie mit keinem Reisebus anfahren und erkläre und erzähle Ihnen viel über die Fauna und Flora der Insel. Die Inselrundfahrt dauert 6-7 Stunden und kostet 1- 4 Personen 140,00 EUR Gesamt (je Paar 70,00 EUR), 5-6 Personen 168,00 EUR Gesamt (je Paar 56,00 EUR). Ich weise Sie darauf hin dass es mir gestattet ist, weitere 2 Personen die sich evtl. noch melden, (bis zu 6 Personen in meinem Mercedes Viano) an der Inselrundfahrt teilnehmen zu lassen und sichere Ihnen schon jetzt eine unvergessliche Inselrundfahrt zu. Wetterbedingt wird vor Beginn der Fahrt die Route mit Ihnen (oder allen Teilnehmern) besprochen. Persönliche Wünsche können berücksichtigt werden. Damit ich Ihnen eine feste Buchungszusage zukommen lassen kann, brauche ich von Ihnen noch folgende Angaben.
1. Ihre Kabinennummer, damit ich eine Einfahrtsgenehmigung in den Hafen bekomme
2. Ihre Handynummer
Bitte teilen Sie mir diese Angaben schnellstens mit. Ich hole Sie dann am zusammen mit Fam. Axxxx am Pier im Hafen von Funchal ab. Sie erkennen mich an einem weißen Blatt das ich vor meiner Brust halte und auf dem dann Ihre Kabinennummer steht.
Ich hoffe, dass Ihnen mein Angebot zusagt und bitte um Ihre schnellste Rückantwort.
freundlichem Gruß aus Madeira
Manuel Inselrundführungen
Hört sich super an und wir werden uns direkt anmelden.
Gruß
Michael
Mir hat er noch nicht geantwortet. Kannst du uns mitanmelden?
Mir hat er noch nicht geantwortet. Kannst du uns mitanmelden?
Ich habe Dir eine PN geschickt.
Gruß
Michael