Also wir wuerden gern mitkommen, wenn das noch geht. Sind jung und knackig mit 43 und 37 Jahren.
Gruesse aus dem Hohen Norden
27.04.13 - 09.05.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute in my AIDA!
Es ist amtlich und wir sind dabei! Just AIDA first Minute und IA auf Deck 8!Hallo Vera, hallo Hubert we are watching you und freuen uns!!! Die 4.?? Reise zusammen?
GaK S+S
-
Heute in my AIDA!
Es ist amtlich und wir sind dabei! Just AIDA first Minute und IA auf Deck 8!Hallo Vera, hallo Hubert we are watching you und freuen uns!!! Die 4.?? Reise zusammen?
GaK S+S
Oh mein Gott, der Himmel steh mir bei.
LG Vera
-
Oh mein Gott, der Himmel steh mir bei.
LG Vera
Wo soll der bei euch Heiden bloß herkommen? Oder meinst du den vom BVB?
Und denn auch noch wieder auf der Sol!GaK S+S
-
Hallo exotus!
Hallo siebentürmepaar!
Wir haben heute morgen eine E-Mail von Manuel bekommen. Ich habe die Mail mal hier rein kopiert.Gerne führe ich für Sie die Inselrundfahrt am 29.04.2013 zusammen mit Familie Axxxx, die auch mit der Aida Sol anreisen durch. Ich bringe Sie an Orte und Aussichtspunkte der Insel, die Sie mit keinem Reisebus anfahren und erkläre und erzähle Ihnen viel über die Fauna und Flora der Insel. Die Inselrundfahrt dauert 6-7 Stunden und kostet 1- 4 Personen 140,00 EUR Gesamt (je Paar 70,00 EUR), 5-6 Personen 168,00 EUR Gesamt (je Paar 56,00 EUR). Ich weise Sie darauf hin dass es mir gestattet ist, weitere 2 Personen die sich evtl. noch melden, (bis zu 6 Personen in meinem Mercedes Viano) an der Inselrundfahrt teilnehmen zu lassen und sichere Ihnen schon jetzt eine unvergessliche Inselrundfahrt zu. Wetterbedingt wird vor Beginn der Fahrt die Route mit Ihnen (oder allen Teilnehmern) besprochen. Persönliche Wünsche können berücksichtigt werden. Damit ich Ihnen eine feste Buchungszusage zukommen lassen kann, brauche ich von Ihnen noch folgende Angaben.
1. Ihre Kabinennummer, damit ich eine Einfahrtsgenehmigung in den Hafen bekomme
2. Ihre Handynummer
Bitte teilen Sie mir diese Angaben schnellstens mit. Ich hole Sie dann am zusammen mit Fam. Axxxx am Pier im Hafen von Funchal ab. Sie erkennen mich an einem weißen Blatt das ich vor meiner Brust halte und auf dem dann Ihre Kabinennummer steht.
Ich hoffe, dass Ihnen mein Angebot zusagt und bitte um Ihre schnellste Rückantwort.
freundlichem Gruß aus Madeira
Manuel Inselrundführungen
Hört sich super an und wir werden uns direkt anmelden.
Gruß
Hallo,
und Danke für die Nachricht. Leider wohl zu spät gesehen, denn jetzt scheint der Wagen ja wohl voll zu sein.
Wir sind zudem bereits 4 Personen. Gibt es noch eine andere empfehlenswerte Möglichkeit?
LG
Michael -
siebentürmepaar
Wir würden uns auch gern noch anschließen. Und wir werden auch keine Diskussion über Fußball und heimliche Landeshauptstädte führen
Falls es nicht klappt werden wir wieder Madeira zu Fuß erkunden, das geht auch gut.
Leider habe ich das Forum auch noch nicht wieder so durchgelesen, dass auf Anhieb noch mehr alternativen ins Auge springen.
Hat nicht jemand irgendwo etwas von Bakadi Tours geschrieben?GaK S+S
-
Dirk kann ich nur empfehlen. Wir haben auf der Tour im Roten Meer alle Ausflüge mit ihm gemacht.
LG Vera
-
Dirk kann ich nur empfehlen. Wir haben auf der Tour im Roten Meer alle Ausflüge mit ihm gemacht.
LG Vera
Hast du eine Nummer für mich?GaK S+S
-
Gucks du hier Dirk
-
Ich hab aber auch gelesen, das Manuel ein zweites Taxi besorgen kann.
-
Ich hab aber auch gelesen, das Manuel ein zweites Taxi besorgen kann.
Das ist der mit dem Ihr fahrt? Ich morse den mal an. In der Karibik hatten wir ja auch GlückGaK S+S
So beide angeschrieben, das ging einfach -- natürlich für 2 und mehr Personen
-
So, wir haben Antwort. Manuel ist voll besetzt und mietet auch kein 2. Taxi an.
Dirk, bietet eine Inseltour in deutscher Sprache ab 4 Personen für 45€ an. Wir sind schon 4, aber 2 oder 4 Personen könnten sich noch anschließen.Ok ist nur ein Angebot.
GaK S+S
-
Ein fröhliches Hallo an alle Neuzugänge
Schön, das wir jetzt schon so Viele sind, da steht ja einem schönen Fantreffen nichts mehr im Weg.Wir planen jetzt auch schon ganz fleissig unsere Landaktivitäten, da wächst die Vorfreude
Da wir mit unseren Freunden über Silvester die Kanarentour machen, haben wir für den 1.1.2014 Manuel gebucht und machen da dann die Inselrundfahrt..
Im April werden wir erstmal Funchal erkunden mit Monte, Seilbahn und einen der grossen Gärten.Für Le Havre habe ich heute über AVIS einen Mietwagen gebucht. Wir möchten dann gerne nach Honfleur, Deauville und evtl. zu einem der D-Day Strände fahren.
Vielleicht aber auch nach Fercamps. Mal sehen, wie die Planung ausfällt. In Paris waren wir im letzten Jahr und kommt daher diesmal nicht in Frage.. Ist auch ein bißchen weit entfernt unserer Meinung nach.Wir freuen uns schon so sehr -noch 103 Tage
-
]Einen wunderschoenen verschneiten guten Morgen aus dem Hohen Norden. Als wir 2(mein Mann und ich)wuerden uns gern bei Euch anschliessen. Kannst du kurze Info geben, wie lange und was mit dabei waer?Wir hatten auch bei Manuel angefragt, aber er hatte keinen Platz mehr frei.Also einen schoenen Tag noch und viele Wintergrusse aus Hamburg.
-
Hallo Exotus,
ich habe hier im Forum irgendwo gelesen, das die Aida am 9.5. in Altona festmacht.
Ist das ein guter Platz um die Einlaufparade zu schauen? Wir waren noch nicht so oft in Hamburg und wir haben keine Ahnung wo die einzelnen
Kreuzfahrt-Liegeplätze sind.LG
Ute
-
Ja ist es,denn es ist am Hafeneingang noch vor den Landungsbruecken.Deshalb wollen wir ja auch noch die Anschlussreise buchen,denn dann sieht man die Einlaufparade vom Schiff aus und wenn wir von der Nordtour kommen, fahren wir bis hinten durch,vorbei an Landungsbruecken. Also wie man es sich wuenscht
Wenn mein Mann Glueck hat, sieht er dann schon seine Kollegen im Buero.
Also einen schoenen Tag noch -
Vielen Dank für die Info, exotus. Das hört sich ja richtig gut an. Hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei bis zum 27.4.
Danach dann aber bitte schön gaaanz langsam für die nächsten 17 TageLG
Ute
-
Hallo
-
Hallo
Mein Mann und ich sind auch dabei!!! Es ist unsere vierte Aida Fahrt und bestimmt nicht die letzte, wir freuen uns schon wie verrückt und mittlerweile sind auch grad noch so 100 Tage!
Wir fliegen ab Frankfurt, Zeiten haben wir aber noch keine! Weiß jemand wie die Abreise in Deutschland funktioniert? Wir sind bis jetzt immer Heim geflogen. Bis wann muss man von Bord, wird man mit dem Bus zum Bahnhof gebracht und hat man wieder ein zugticket???? Tausend fragen....
Lg Jacky & Jan
-
Hallo, schön das ihr auch dabei seit.
Falls ihr den Flug über Aida gebucht hab, kannst du die Flugzeiten dort erfragen.
Anreise zum Flughafen müsst ihr selber organisieren. Bahnticket hab ihr nur für die Hinreise. Rückreise also selber buchen.
In Hamburg werdet ihr mit den Shuttlebussen zum Bahnhof gebracht. Alle Mann von Bord ist meine ich 11 Uhr.
Hoffe ich konnte etwas helfenLG Vera
-