Dann ist die Überraschung grösser
Also Grüße aus dem Hohen Norden
27.04.13 - 09.05.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, zusammen,
wollte nur sagen, dass wir auch an Bord gehen werden.
Diese Liste habe ich von MKO (25.01.) kopiert.
Na, denn bis Ende April - wir freuen uns schon !Abflughafen Berlin Tegel
Inselbewohner = ? - Abflug 9.20 Uhr
Abflughafen Bremen
montana73 = ? - Abflug ?
Abflughafen Düsseldorf
mkreilly = Tanja + Michael - Abflug 5:50 Uhr
leisereiter = Sigrid & Andreas - Abflug 11:55 UhrAbfughafen Frankfurt
franzi2012 = Thorsten, Nicole und Jule - Abflug 11.45 Uhr
JackyJan = Jacky + Jan - Abflug 12.10 Uhr
Stowasser = ? Abflug ?
Abflughafen Hamburg
HP1971 = ? - Abflug ?
rvs = ? - Abflug 7.00 Uhr mit Airberlin (ist allerdings gut 3 Monate her und der Berater war sich nicht ganz sicher)
Stephan+Sabine = Stephan+Sabine - Abflug ca. 11.25 Uhr Ankunft 15.30 Uhr TuiFly direkt
siebentürmepaar: Abflug 11.20 Ankunft 15.35 TUI Fly direkt
Abflughafen Hannover
exotus = ? - Abflug 03.45 Uhr
uteundheinz = Ute + Heinz - Abflug 03.45 Uhr
Abflughafen Leipzig
mikeyman = Susanne + Michael - Abflug 15.25 Uhr
Abflughafen Paderborn
fishman = Heike + Johannes - Abflug 5.00 Uhr
Abflughafen Stuttgart
Claudi2210 = Claudia, Rouven + Lukas - Abflug 8.00 Uhr
Schon da
Steusel = ? Abflug am 26.04.2013 um 11.25 Uhr
Vera + Hubert = Vera+ Hubert - Abflug 20.04.2013 um 11.55 Uhr
Abflughafen Münster/Osnabrück
MKO = Manfred & Angelika Abflug 6:35 Uhr
-
Was meint ihr, lohnt es sich Aktien für 75€ BGH zu kaufen?
-
Was meint ihr, lohnt es sich Aktien für 75€ BGH zu kaufen?
Also, das muß eigentlich jeder für sich selbst entscheiden. Wenn Du nur diese eine Reise machst, denke ich, lohnt es sich nicht unbedingt. Wenn Du aber
noch mehr Reisen mit Aida/Carnival planst, lohnt es sich.Wir haben uns im November die Aktien gekauft und bekommen jetzt für unsere Reise ( Westeuopa 12 Tage + Norwegen 5 Tage) 200,00 Euro Guthaben.
Das ist schon was. Und da die nächste Reise schon geplant bzw. gebucht ist, lohnt es sich für uns.Vielleicht tut sich am Kurs noch ein bißchen was. Überlegt es Euch.
LG
Ute
-
Moin zusammen,
kaum ist man ein paar Tage nicht hier da explodiert hiert alles. Ich hab jetzt das meiste nachgelesen.
Wir werden die Ausflüge auch auf eigene Faust machen.
In Le Havre kann man gut und günstig mit dem Bus fahren. Haben wir letztes Jahr auch gemacht. Sind für 2 Euro pro Person nach Etretat gefahren und haben uns die Steilküsten angeschaut. Super Wetter gehabt und viel von der Landschaft gesehen.
Denke mal das wir dieses mal in die andere Richtung nach Honfleur fahren werden. Ob wieder mit dem Bus oder einem Mietwagen müssen wir noch schauen.In La Coruna werden wir ein Mietwagen nehmen und nach Santiago de Compostela fahren.
Auf Madeira widmen wir uns den Wünschen unseres Sohnes. Er möchte Seilbahn und Korbschlitten fahren.
Da wir bereits mehrere Male Urlaub auf Madeira gemacht haben, kennen wir dort eigentlich alles.Auf Madeira kann man sich super gut ein Auto mieten, dieses wird sogar zum Hafen gebracht.
Für den Rest liegt noch kein Plan vor.
Ich aktualisiere dann mal die Liste.
Abflughafen Berlin Tegel
Inselbewohner = ? Abflug 9.20 Uhr
Abflughafen Bremen
montana73 = Melanie, Andreas und Jeremy Lukas - Abflug 9.00Uhr
Abflughafen Düsseldorf
leisereiter = Sigrid & Andreas - Abflug 11:55 Uhr
Abfughafen Frankfurt
Stowasser = ? Abflug ?
Abflughafen Hamburg
HP1971 = ? - Abflug ?
rvs = ? - Abflug 7.00 Uhr mit Airberlin (ist allerdings gut 3 Monate her und der Berater war sich nicht ganz sicher)
Stephan+Sabine = Stephan+Sabine - Abflug ca. 11.25 Uhr Ankunft 15.30 Uhr TuiFly direkt
Abflughafen Hannover
Abflughafen Leipzigmikeyman = Susanne + Michael - Abflug 15.25 Uhr
Abflughafen Paderborn
fishman = Heike + Johannes - Abflug 5.00 Uhr
Abflughafen Stuttgart
Schon da
Lieben Gruß
Melanie -
Also, das muß eigentlich jeder für sich selbst entscheiden. Wenn Du nur diese eine Reise machst, denke ich, lohnt es sich nicht unbedingt. Wenn Du aber
noch mehr Reisen mit Aida/Carnival planst, lohnt es sich.Wir haben uns im November die Aktien gekauft und bekommen jetzt für unsere Reise ( Westeuopa 12 Tage + Norwegen 5 Tage) 200,00 Euro Guthaben.
Das ist schon was. Und da die nächste Reise schon geplant bzw. gebucht ist, lohnt es sich für uns.Vielleicht tut sich am Kurs noch ein bißchen was. Überlegt es Euch.
LG
Ute
Hallo ,
Wie und wo Krieg ich denn Aktien von Aida? Das hab ich noch nie gehört!
Lg Jacky -
Hallo ,
Wie und wo Krieg ich denn Aktien von Aida? Das hab ich noch nie gehört!
Lg Jackyschaut mal hier, da steht alles über die aktien.
https://www.wasserurlaub.info/forum/board6-a…-carnivalaktien
Lg
Ute
-
Hallo zusammen
Sagt mal warum gibt's im Internet weniger Ausflüge als in der Ausflugsbroschüre? zb in la coruna wird im Internet kein bikingausflug angeboten und in der Broschüre steht einer drin!Ich kann mir nur denken, das die die aufgrund von Wetter und so spontan reinnehmen oder das die leute ohne Internet auch eine Chance haben zu buchen. Was meint ihr?
Lg und schönen Abend noch... In 73 Tagen!!!
Jacky -
Aktien haben wir nicht. Für das Geld fahren wir lieber wieder. Aber ehrlich gesagt, haben wir die Kohle dafür einfach nicht über.
Muss wohl doch mal Lotto spielen.Jacky, die Bikingausflügen kommen bestimmt noch. Werden oft sehr spät eingestellt.
Die Liste mach ich die Tage mal wieder hübsch
So langsam steigt die Vorfreude.
LG Vera
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
-
schaut mal hier, da steht alles über die aktien.
Lg
Ute
Lg
Ute
Lg
Ute
nabend Ute,habe dir PN geschrieben.
lg Frank
-
Aktien haben wir nicht. Für das Geld fahren wir lieber wieder. Aber ehrlich gesagt, haben wir die Kohle dafür einfach nicht über.
Muss wohl doch mal Lotto spielen.Jacky, die Bikingausflügen kommen bestimmt noch. Werden oft sehr spät eingestellt.
Die Liste mach ich die Tage mal wieder hübsch
So langsam steigt die Vorfreude.
LG Vera
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Ok, dann bin ich mal nicht so ungeduldig
Ich hab grad mal geguckt was der Spaß kostet....ok, ich Buch dann lieber gleich die nächste reise und spiele auch weiter Lotto :hahahah:
Hab jetzt alles geplant, bis auf la coruna und le Havre und sogar schon zweimal WO gebucht
In tanger hab ich einen privaten Reiseführer ausfindig gemacht, von dem wurde hier in den Foren geschrieben. Aziz Saint laurent heißt er!
Lg Jacky -
Ja, Tanger und La Coruna weiss ich auch noch nicht.
Wir werden wohl einfach vom Schiff und mal schauen.
WO hab ich auch schon gebucht, 3 mal.Das meiste machen wir auf eigene Faust.
LG Vera
-
nabend aus Berlin,
Christiane und Frank sind auch dabei.
Am 27.4 Reisen wir individuell von Hamburg ( ab 11.20 an 15.35) an, da wir unseren Hund bei den Kindern in Hamburg abgeben. Flüge habe ich eben gebucht.
Unser Enkelkind wird dann am 9.5 in HH zusteigen und uns auf der Nordtour bis zum 14.5 begleiten.
Mit der Reiseplanung (Ausflüge) beginne ich am Wochenende, Werde auch mal schauen was Bakadi anbietet. Haben schon 2x bei Dirk gebucht!
Haltet uns mal 2 Plätze im Bus frei. Falls Aida keinen Platz mehr hat bietet sich wohl Bus oder Taxi an. Irgendwie werden wir schon nach Santa Cruz zum Dampfer kommen. Oder hat jemand noch eine Mitfahrgelegenheit für zwei ?
lg aus Berlin
Frank und Christiane
-
Hallo Frank,
Dirk ist wirklich super. Wir haben alle Ausflüge im Roten Meer mit ihm gemacht.
Den Shuttle von Aida kann man gegen Bezahlung nutzen. Den Preis weiß ich leider nicht.
LG Vera
-
Hallo Vera,
wir haben auch bei Dirk die Ausfüge im Roten Meer gebucht und Dubai. Auf einer Tour haben wir Ihn persönlich kennengelernt.
Aida nimmt 25,00 € pro Person wenn noch was frei ist!
lg
-
Ich wünsch euch allen einen
[Blockierte Grafik: http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/valentinstag/012.gif]
LG Vera -
Hallo liebe Vera,
das wünschen wir Euch auch! Noch einen schönen restlichen Nachmittag und einen noch schöneren Abend.
LG
Ute
-
Abfughafen Frankfurt
franzi = Abflug 11.45 Uhr
JackyJan = Abflug 12.10 Uhr
Stowasser = 11.45
So dann bringen wir auch mal ein wenig Licht ins Dunkle und lösen die Fragezeichen . Stowasser= Stefan, Katja und Lucan. -
Hallo,
habe gerade von Air Berlin eine Flügänderung erhalten. Der Flug Paderborn - Teneriffa "canceled" , wird auf Münster-Osnabrück verlegt.Da freuten wir uns doch schon so, endlich mal einen kurzen Anreiseweg zum Abflughafen zu haben. Leider nein. Nun heisst es umorganisieren. Lange Autoanreise in der Nacht , Flughafenparkgebühren .... Haben erstmalig Flug individuell gebucht und sind gleich auf die Nase gefallen. Das sind wohl die ersten Sparmaßnahmen bei Air Berlin.
Trotzdem kann ein Seemann..Seefrau nichts erschüttern :hahahah:Habe die Liste daher nochmals korrigiert,
LG fishman
Berlin Tegel
Inselbewohner = ? Abflug 9.20 Uhr
Abflughafen Bremen
montana73 = Melanie, Andreas und Jeremy Lukas - Abflug 9.00Uhr
Abflughafen Düsseldorf
leisereiter = Sigrid & Andreas - Abflug 11:55 Uhr
Abfughafen Frankfurt
Stowasser = Stefan, Katja und Lucan - Abflug 11.45 Uhr
Abflughafen Hamburg
HP1971 = ? - Abflug ?
Abflughafen Hannover
Abflughafen Leipzigmikeyman = Susanne + Michael - Abflug 15.25 Uhr
Abflughafen Stuttgart
Schon da
fishman= Heike & Johannes Abflug 4:25 Uhr
-
warten noch auf super Schnäppchen. Kommt ab Ablauf der Umbuchungsfrist.
-