Oh habe gerade gesehen, Deine Info ist von gestern, also brandaktuell. Na dann müssen wir wohl echt in den sauren Apfel beissen
27.04.13 - 09.05.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Welche Flugnummer haben die, die von Hamburg fliegen?
-
rvs:
lt. AIDA:
Abflug HH = 8.15 Uhr / AB 6653 -> Ankuft STG = 9.30 Uhr
Abflug STG = 10.55 Uhr / AB 2936 -> Ankunft TFS = 14.35 Uhr
ggf. aber nun ne Stunde später Abflug in STG? da weiß ich aber nicht die Flugnummer
-
Flughafen Stuttgart muss man nicht unbedingt näher erforschen und wenn seid ihr schnell fertig
Aber auf nen Kaffee zwischendurch passt's schon -
Die Flugzeiten und -nummern standen bei uns auf der Buchungsbestätigung vom Reisbüro (das war Ende November). Und von den Änderung habe ich gestern erfahren, als ich die Sitzplatzreservierung über die Air-Berlin-Hotline vorgenommen habe (nur für Stuttgart-Teneriffa, den kurzen Flug davor kann man ggf. auch mal auf einem nicht ganz so tollen Platz aushalten, finde ich, spart mal eben 20,- Fluppen). Auf der E-Mail-Rechnung für die Reservierung waren die neuen Flugzeiten dann auch gleich mit drauf. Die Info ist also ganz frisch. Wir sind auch begeistert, es geht doch nix über frühes Aufstehen und dann schön lange auf Flughäfen´rumgammeln!
Freuen uns auf den Kaffee!!
-
Unter "MYAida" stehen seit gestern die aktuellen Abflugzeiten- jedenfalls bei uns. Schaut mal nach.
Wir haben jetzt doch noch Plätze reserviert- ging problemlos über AIDA. Gab keine Diskussionen, ob Vollcharter oder nicht.
Noch 58 Tage- langsam kommt die Aidasol näher-juchhu.
-
Unsere Flugzeiten für den 20.04. standen auch seit gestern drin. Alles geblieben, Gott sei Dank, denn Plätze habe ich bei Air Berlin schon im Dezember reserviert.
LG Vera
-
Bei uns sind die Daten auch drin
Bald geht's los
-
Moin, moin,
so, nachdem wir bei der Planung unserer vergangenen AIDA-Reisen immer nur schmarotzermäßig unterwegs waren - soll heißen: nix schreiben, nur fremdlesen und profitieren- melden wir uns an dieser Stelle ganz offiziell in dieser Runde an . Wir starten ab Hamburg 7:50 h über Stuttgart (vielleicht trägt uns da jemand bezaubernder Weise in die Liste mit ein? Keinen Schimmer, wie das geht).
Wir, oder besser ich (Planen ist auch bei uns eine weibliche Disziplin) bin jetzt schon länger an der Reiseplanung zugange und auch meine Sorgenkinder sind Le Have und Tanger. Le Have: wir waren schon mal da und hatten damals Honfleur und Deauville gebucht. War nett, aber muss nicht noch mal sein. Was kann man alternativ machen?? Tanger: absolut keine Idee, fürchte, es läuft auf TAN 01 raus, außer, es findet sich hier ein gleichgesinntes Paar, das sich traut, mit uns einen Taxifahrer vor Ort zu engagieren. Allein sind wir zu sehr Schisser!
Bin gepannt auf Eure Rückmeldungen!
Viola & Torsten
Hallo Viola & Torsten,
mein Mann und ich haben in Tanger privat gebucht. AzizSaintLaurent ist in einigen Foren empfohlen worden, er fährt und zu einigen Stellen vor allem auch Aussicht Gibraltar etc. Gerne kann sich noch jemand anschließen!
Wir verabreden uns einfach an Bord ?!
Liebe Grüße
Jacky & Jan -
@ Jacky & Jan: wat soll denn der Spaß kosten? Habt ihr nähere Infos zu den einzelnen Besichtigungs-Punkten sowie Uhrzeit Beginn/Ende? Grundsätzlich sind wir dabei, wüssten aber gern mehr über die geplante Tour. Wie erkennen wir uns? Näheres vielleicht besser über PN?
-
@Jacky & Jan
hallo ihr, dass mit "Tanger privat gebuchen", hört sich gut an. Wir währen auch daran interessiert.
Die Idee sich an Bord zu verabreden ist gut, wie währe es wenn wir hier aus diesem Forum falls gewünscht, am ersten Seetag um 14:00 Uhr an der Ocean Bar treffen. Dann lernt man sich kennen und kann danach gemeinsame Touren planen.
Gruß
MKO
-
Forumtreffen, super. Immer gerne.
LG Vera
P.S. Tanger würden wir uns auch gern anschließen.
-
Hallöle,
bei einem Treffen sind wir auch dabei. Wir freuen uns drauf.
LG
Ute und Heinz
-
hiho,
es ist mal wieder soweit.
nach der tollen karibik tour im dezember haben wir uns kurzfristig entschlossen die tour zu buchen.vg
eloquentawir fliegen übrigens ab FRA mit condor Abflug 11:45 Uhr
-
vera u.Hubert
Würden gerne auch am Forumtreffen teilnehmen. Hast du eine Info, wann die Ausflüge Nordeuropa 12 eingestellt werden ?
In HH steigt unser blindes Enkelkind (6 Jahre) auf die Sol auf. Da möchten wir doch schon einmal schauen was sich anbietet. Die letzte Antwort von Aida an uns- Mitte Februar sind die Ausflüge buchbar.rvs Unsere Flugnummer: 27.04.13 X3 2194 ab HH 11:20 an Teneriffa Süd 15:35
Reisen aber individuell an. Zum Schiff entweder mit AIDA(wenn wir gegen Bezahlung mitgenommen werden?), Taxi, Bus oder Mitfahrgelegenheit?lg aus Berlin
-
Treffen ist super, wir kommen auch!!!
Für Tanger sind wir ja jetzt schon ziemlich viele! Ist der Guide eigentlich deutschsprachig? Französisch wäre bei uns nämlich ein aussichtsloses Unterfangen...
-
Wir sind auch beim Forum-Treffen dabei. 14:00 Uhr und Ocean-Bar hören sich super an.
-
Wir sind auch dabei beim Treffen
-
Hallo,
14:00 Uhr...............sehr gute Zeit , wir kommen auch.
Gruß
Susanne & Michael
-
14.00 uhr wir sind auch dabei
-