Ich denke wir haben da auch noch einen Termin frei zwischen Wellness und Essen und Mittagsschlaf ,vielleicht noch Tanzkurs
Also wir sind dabei
27.04.13 - 09.05.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
nun hab ich dann doch mal gebucht. War mir jetzt zu heikel, da sie schon wieder im Just First Minute ist. Ich glaub, das 4.mal. Na ja, wir haben eine Kabine und kommen auch zum Forumstreffen.
LG
Martina -
Meine Stimmung ist grad auf einem Tiefpunkt angelangt.
Wir fliegen nicht um 9.00 Uhr sondern erst um 15.20 Uhr sind dann erst um 19.15 Uhr an.
Somit sind wir nicht vor 21 Uhr auf dem Schiff und der erste Urlaubstag hin.
Lasst uns was zu Essen übrig.Weiß jemand ob die Seenotrettungsübung noch am Abend vor dem Auslaufen gemacht wird?
Unser armes Kind kann dann gleich ins Bett und
Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Abend
montana73 -
Die SNRÜ muss aufgrund des Schiffsunglücks der Costa Concordia vor dem Auslaufen stattfinden.
"Kapitän" Francesco Schettino sei Dank .
Wir haben auch das Problem mit unserer Tochter. Also ich finde für die Kinder ist das eine Qual um 9 Uhr oder noch später antreten zu müssen. Da müssten sich die Verantwortlichen was einfallen lassen
Wie alt ist denn euer Kind?? -
Ich habe gerade von einem über Bakadi-Tours vermittelten Anbieter folgende Mail erhalten:
"Die Inseltouren, die wir anbieten, sind auf unserer Homepage gut beschrieben (http://www.kreuzfahrtausfluege-madeira.com). Die Startzeit richtet sich nach Ihren Wünschen bzw. ab wann das Schiff im Hafen liegt und wann es wieder ablegt. Die Touren sind ja individuell und nur für Sie, also in Ihrem Fall für 2 Personen. Sie haben Ihren eigenen deutschsprachigen Reiseleiter vor Ort, mit dem der Ausflug durchgeführt wird. Bei 2 Personen kostet die jeweilige Tour 75,-- Euro pro Person."
Um die Kosten im Griff zu behalten uns weil´s einfach mehr Spaß macht, suchen wir (47/47, Nichtraucher) noch Mitmacher (2-4 Personen). Die Tour müssten wir dann noch auswählen.
Grüße von der Elbe
Viola & Torsten -
vera u.Hubert
Würden gerne auch am Forumtreffen teilnehmen. Hast du eine Info, wann die Ausflüge Nordeuropa 12 eingestellt werden ?
In HH steigt unser blindes Enkelkind (6 Jahre) auf die Sol auf. Da möchten wir doch schon einmal schauen was sich anbietet. Die letzte Antwort von Aida an uns- Mitte Februar sind die Ausflüge buchbar.lg aus Berlin
noetti:
Leider weiß ich das nicht. Aber evtl. Ute und Heinz oder exotus. Die fahren die Tour ja auch.Freezer:
Wir fahren schon mit Manuel, aber Stephan und Sabine haben auch bei Dirk gebucht. Evtl könnt ihr euch ja zusammen tun.LG Vera
-
Fuer die Nordeuropatour sind heute Ausfluege buchbar, nur ganz schoen happig.
Gruesse -
Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Ausflüge schon alle komplett eingestellt sind. Bergen fehlt auf jeden Fall noch. Und mir fehlt noch der "große" Ausflug ab Eidfjord nur mit der Bergensbahn, den hätten wir eigentlich gerne mitgemacht. Im letzten Jahr gab es den auf jeden Fall.
Ob der wohl noch reingestellt wird? Ich bin gespannt.Freezer: wir wollen erstmal nur Funchal zu Fuß erkunden. Wir sind Silvester wieder auf Madeira und haben da Manuel für eine Inseltour gebucht.
Aber es findet sich bestimmt noch jemand, der sich mit Euch zusammentut.LG
Ute
-
Der grosse teure Ausflug ist ab Ulvik,ja Bergen fehlt noch. Naja wir werden sehen, denn das ist mir das Geld echt nicht wert fuer knapp 160Euro den ganzen Tag in Bus und Bahn zusitzen.
Ja aber auf der Westeuroparoute habe ich oder besser wir noch nichts gefunden, ausser vielleicht fuer Tanger mit dem Fahrrad, mir waere das e-Bike lieber,wir haben ja Urlaub .Aber wir haben ja auch noch etwas Zeit und zur Zeit sind wir beruflich doch etwas eingespannt.
Also sonnige Gruesse aus dem Norden -
Moin zusammen,
dann wird sie SNRÜ wohl stattfinden sobald wir an Bord sind. Fliegt noch jemand so spät?
Unser Sohn ist 4 1/2 Jahre.
Lieben Gruß
Melanie -
Moin zusammen,
dann wird sie SNRÜ wohl stattfinden sobald wir an Bord sind. Fliegt noch jemand so spät?
Unser Sohn ist 4 1/2 Jahre.
Lieben Gruß
Melanie
Hallo Melanie,
ja wir fliegen auch um 15:25, allerdings von Leipzig. Kann man sich halt nicht immer aussuchen . Es sei denn ich akzeptiere einen höheren Preis, aber ach ist bei uns auch nicht so schlimm........Kinder kommen nicht mehr mit. Und vielleicht verschiebt sich der Flug ja auch noch, was ich aber nicht glaube.Gruß
Michael
-
Halli Hallo.....
14 Uhr Ocean Bar da sind wir auch dabei!!!
Sollten noch mehr Personen Interesse haben an dem Ausflug in Tanger mit Aziz, dann muss ich nochmal anfragen, ob das geht.
4 Personen sind möglich, dass hatte ich schon mal angefragt. Wer mag kann sich ja die Homepage von ihm anschauen: http://www.azizsaintlaurent.com27 Euro pro Person kostet es mit 4 Personen!
Schöne Rest Woche noch!!!
-
Halli Hallo..... 14 Uhr Ocean Bar da sind wir auch dabei!!!Sollten noch mehr Personen Interesse haben an dem Ausflug in Tanger mit Aziz, dann muss ich nochmal anfragen, ob das geht.4 Personen sind möglich, dass hatte ich schon mal angefragt. Wer mag kann sich ja die Homepage von ihm anschauen: http://www.azizsaintlaurent.com27 Euro pro Person kostet es mit 4 Personen!Schöne Rest Woche noch!!!
Hallo!
Wir würden uns auch gerne in Tanger beim Ausflug anschließen - wenn noch Plätze frei sind. 27 € sind ja ein Super Preis. Wir wären zwei Personen.
Gruß
Tanja und Michael
-
Halli Hallo.....
14 Uhr Ocean Bar da sind wir auch dabei!!!
Sollten noch mehr Personen Interesse haben an dem Ausflug in Tanger mit Aziz, dann muss ich nochmal anfragen, ob das geht.
4 Personen sind möglich, dass hatte ich schon mal angefragt. Wer mag kann sich ja die Homepage von ihm anschauen: http://www.azizsaintlaurent.com27 Euro pro Person kostet es mit 4 Personen!
Schöne Rest Woche noch!!!
Hallo JackyJan,
auch wir hätten Interesse, da wir in Tanger noch planlos sind. Wisst ihr schon was angeboten wird ? Wir sind 2 Personen, wäre super, wenn das noch möglich ist sich anzuschließen.
LG Heike & Johannes (fishman)
-
Hallo ihr zwei, ok ich hab grad nochmal nach gefragt und meld mich dann wenn ich mehr Info habe! LG JackyJan
Hallo!
Wir würden uns auch gerne in Tanger beim Ausflug anschließen - wenn noch Plätze frei sind. 27 € sind ja ein Super Preis. Wir wären zwei Personen.
Gruß
Tanja und Michael
-
@ JackyJan:
-
@ franzi
wie alt ist eure Tochter? Wisst ihr schon was ihr in Tanger macht? Mit Kind ist das ja nicht so einfach.
Gruß Melanie
-
@ franzi
wie alt ist eure Tochter? Wisst ihr schon was ihr in Tanger macht? Mit Kind ist das ja nicht so einfach.
Gruß Melanie
Hallo Melanie,unsere Tochter wird im Mai 4 Jahre alt. Tja Tanger ist so ne Sache, das liegt uns auch noch so ein wenig auf dem Magen. Wir haben noch keine Idee. Ganz ehrlich die Angebote von AIDA sind uns echt zu teuer. Wir stöbern noch ein wenig hin, vielleicht kommt uns ja noch eine Superidee
Gruß Thorsten
In 50 Tage heißt es
-
Wir haben heute die Kabinenzuteilung erhalten. Deck mittig.
Leider wohl unter der Solbar. Egal, ist halt Vario. Kann man nicht ändern.LG Vera
-
Wir haben heute die Kabinenzuteilung erhalten. Deck mittig.
Leider wohl unter der Solbar. Egal, ist halt Vario. Kann man nicht ändern.LG Vera
Dann sind wir nicht weit auseinander. Wir sind in der 8345!
GaK S+S
-