Ihr gluecklichen, wir haben noch keine Zuteilung. Aber ihr habt die Kanarentour und die Westeuropa als eine Tour?
Aber wir denken,die laengste Zeit hat es gedauert.Oder ist die Kabinennummer total versteckt und ich bin blind?
Leicht flockige Gruesse aus dem Hohen Norden.
27.04.13 - 09.05.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ihr gluecklichen, wir haben noch keine Zuteilung. Aber ihr habt die Kanarentour und die Westeuropa als eine Tour?
Aber wir denken,die laengste Zeit hat es gedauert.Oder ist die Kabinennummer total versteckt und ich bin blind?
Leicht flockige Gruesse aus dem Hohen Norden.Auf der Kanarentour haben wir leider eine andere. Bei der letzten Kombi mußten wir nicht umziehen.
Schau mal unter My Aida, Buchungsinformationen.LG Vera
-
bei uns steht auch noch keine Kabinennummer. Warten wir weiter ab.
schönen Abend euch allen noch.
Melanie -
Bei uns ist auch noch nix. Wieso ist das denn so unterschiedlich? Ich dachte, es gäbe einen Zeitpunkt, zu dem die Vario-Kontingente verteilt werden und dann kriegen alle Ihre Kabine. Na ja, man kann eben nicht alles verstehen...
Schönes Wochenende und schickt die Schneeschieber noch nicht in den Winterschlaf, es wird noch mal frostig!
Viola & Torsten
-
Hallo.....
Habt ihr direkt bei aida gebucht???
War es vario oder just aida??Haben unsere leider noch nicht erhalten....
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ihr wißt doch bestimmt, wer an Bord der Kapitän ist?
Manchmal ist es gar nicht schlecht Just AIDA first minute zu buchen. Da hat man alle Reisedaten nach 8 Tagen.
GaK S+S
-
Wie kommst du da drauf. Ich weiß auch nur das was in der Deppenlounge steht. Momentan Kaptitän Gärtner und CD Clemens Spangler.
LG Vera
-
Wie kommst du da drauf. Ich weiß auch nur das was in der Deppenlounge steht. Momentan Kaptitän Gärtner und CD Clemens Spangler.
LG Vera
Siehst du geht doch! War doch ne gute Antwort. Ich bin nun einmal gar nicht in der Deppenlounge. Wenn Gärtner es noch zu unserer Tour bleibt, dann wissen jetzt auch unsere (heimlichen) Mitleser bescheid. Von denen bin ich gefragt worden.
Ich wünsche euch bei der Mutter aller Derbys viel Glück!GaK S+S
-
Siehst du geht doch! War doch ne gute Antwort. Ich bin nun einmal gar nicht in der Deppenlounge. Wenn Gärtner es noch zu unserer Tour bleibt, dann wissen jetzt auch unsere (heimlichen) Mitleser bescheid. Von denen bin ich gefragt worden.
Ich wünsche euch bei der Mutter aller Derbys viel Glück!GaK S+S
Dafür brauchst du dich nicht da anmelden. Kann man so sehen. Ich bin da auch nicht.
Danke für die Wünsche, können wir gebrauchen.LG Vera
-
Hallo an alle!
Bei einem Treffen an Bord sind wir natürlich mit dabei. Vielleicht können wir sogar ein Treffen mit dem Clubdirektor bzw. dem Entertainment-Manager organisieren. Aber für konkrete Planungen ist ja noch ein bisschen Zeit.
Gruß
Michael
Dann leg mal los. Jetzt sind wir ja schon einige.
LG Vera
-
Hallo Tanja und Michael,
so ein Fantreffen haben wir bisher 5. Mal mitgemacht. Eins habe ich selber organisiert. Vorab organisieren geht auch. Allerdings muss dann wissen wer CD ist und darauf hoffen das er oder sie bei Facebook ist. Mit Rostock hab ich da eher schlechte Erfahrungen. An Bord geht aber fast immer. Fotos kann ich hier leider nicht einstellen. Rolf löscht die mir immer.
Also wir werden auch bei dieser Reise dabei sein, aber wir warten mit dem buchen noch ,bis wir die 7 Tage Kanaren vorher noch günstig dazu bekommen.
LG Vera
Hi Vera!
Aber nur mit Deiner Hilfe und Erfahrung. Brauchen wir eigentlich dafür die Kabinennummern der Teilnehmer??? Dann wäre es ja am Einfachsten, wenn wir zu unserem ersten Treffen am 1. Seetag eine Liste mitbringen und jeder kann sich dann mit seiner Kabinennummer eintragen und wir geben diese dann an der Rezeption ab. Wie hattest Du denn das Treffen organisiert? Im Vorfeld von jedem die Daten aufgenommen oder erst an Bord?
Gruß
Michael
-
Ja die Kabinennummer,die wueste ich auch so gern .Ein kleiner Anruf bei AIDA und die Dame am Telefon meinte doch hoch und heilig,es weiss noch kein VARIO-Kunde die Kabinennummer. Naja wie immer, man wird eben veraeppelt .Mein Mann meint,es wird schon ene Kabine fuer uns uebrig sein,das hoffe ich doch,obwohl im Rettungsboot nehm ich sonst auch einen Platz, waere dann wie eine Balkonkabine und ich haette im Notfall schon einen Platz im Rettungsboot.
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Seegang auf dieser Tour? Wir hatte bis jetzt nur Enteneich (ÖMM,WMM,Ostsee) Sonst muss ich eine Packung Vomex mehr mitnehmen, sind ja genug Seetage zu Ausschlafen dabei
Also superverschneite Gruesse aus dem Hohen Norden -
Ich hab das vorher geklärt. Kabinennummer sollte man auch vorher sammeln. War alles etwas schwierig.
Ich schick dir eine PN.LG Vera
-
Ich hab das vorher geklärt. Kabinennummer sollte man auch vorher sammeln. War alles etwas schwierig.
Ich schick dir eine PN.LG Vera
PN ist angekommen.
Gruß
Michael
-
Moin zusammen
Wir sind beim Treffen auch dabei.
Haben aber noch keine Kabinennummer.Gruß und schönen Sonntag aus dem verschneiten Schortens
Melanie
-
Heute habe ich gesehen, dass unser Flug ab Hannover nochmal ein wenig nach hinten verschoben wurde- jetzt Abflug 04.05 Uhr, Ankunft um 8.15 Uhr.
Hoffentlich bleibt es jetzt mal dabei. Die erste Auskunft, die wir erhielten war Abflug um 2.55, dann auf einmal 3.45 und jetzt 4.05 Uhr. Wenn es noch später wird, wird es nix mehr mit Frühstück auf Sol.
Ach ja, bei einem Fantreffen mit CD oder EM machen wir auch gerne mit. Kabinennummer dann gerne per PN.
Nur noch 45 Tage.
Da fällt mir noch ein, gestern waren wir mit dem Zug in Hamburg und vor Einfahrt in den Bahnhof konnten wir einen Blick auf die Aidastella erhaschen, die dort am Cruiseterminal lag. Ein schönes Schiff, am liebsten wären wir gleich aufgestiegen Der Aida-Virus hat da gleich wieder zugeschlagen-seufz.
Leider hatten wir keine Zeit in den Hafen zu gehen, der blick aus dem Zug mußte ausreichen. Aber bald es ja ja soweit und die Sol wartet auf uns alle.Bis bald
Ute
-
Hallo an alle!
Heute stand auch unsere Kabine in myaida drin. Wieder einmal hat sich Vario gelohnt!
Ich werde mal in den nächsten Tagen den CD anschreiben und fragen, ob ein Treffen an Bord möglich ist. Sobald ich dann eine Info habe werde ich diese dann hier posten.
Noch 45 TAGE!!!!!
Gruß
Michael
-
Backbord, das bedeutet Sonne ab Mittags auf dem Balkon
-
Backbord, das bedeutet Sonne ab Mittags auf dem Balkon
Ist das eine Einladung zu Kaffee und Kuchen auf eurem Balkon???? :hahahah:
-
lieber ein Gläschen in Ehren
-