27.04.13 - 09.05.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
und endlich warm. Wird Zeit.
-
Beim Gläschen in Ehren sind wir dabei.
Wir haben Steuerbord. Also Schatten, oder?
Ersten sieben Tage 5141 und dann 8133.Na egal, wir haben Urlaub.
LG Vera
-
wir sind die ja so ungefähr schon mal andersrum gefahren, allerdings nur bis Mallorca. Da hatten wir steuerbord und ab mittags bis abends immer Sonne. Die auf backbord hatten sie aber morgens schon. Also Sonne gibts auf jeden Fall irgendwann und im Hafen ist es eh , je nachdem wie man liegt. Ich freu mich. Ich kann den Schnee nicht mehr sehen, ich krieg bald en Koller. Wir haben übrigens die 12207
LG -
Wir hatten diesmal mit vario kein Glück.
Deck 6 4te von vorne.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Moin zusammen,
wir hatten auch kein Glück mit Vario, ich buche nie wieder eine Vario Meerblickkabine.
4207 haben wir bekommen. Die zweite Kabine Buckseite. Mit kleinem Kind das letzte finde ich.
Wir werden also jeden Tag gezwungenernmaßen früh aufstehen und nur an den Seetagen ausschlafen können.Trotzdem noch einen schlönen Tag aus dem verschneiten Schortens.
Melanie
-
Dann sind wir ja fast Nachbarn, wir sind in 4219, auch mit kleinem Kind (jetzt 1 1/2). Wie alt ist euer Sohn ? Wer weiß, vielleicht sind die Kids so geschafft, dass sie die Geräusche gar nicht stören
-
ich habe jetzt das dritte mal Vario gebucht und immer Glück gehabt. Bei der Transamerika hatte ich auch ein mulmiges Gefühl, was wenn? Und dann noch 15 Tage. Das ist halt immer so ne Sache. Dann hatte ich auch wieder die Sonnenseite, allerdings ne Crewtour gegenüber und die ging morgens um 06.00 schon los, Rumms, rumms, den ganzen Tag. Jetzt war ich froh, dass die die Spa im Vario hatten. Die sind alle gut und da gibts auch keine Crewtüren. 12 Tage sind schon was anderes, wie nur eine Woche. Na ja, gehn wirds schon. Vielleicht könnt ihr ja an Bord tauschen. Das soll manchmal gehen.
-
Wir liegen auf Deck 5 Backbord.
Also Sonne?
-
Claudi unser Sohn ist 4 1/2 Jahre alt. Er wird bestimmt schlafen aber wir nicht.
Wir machen das Beste draus.
Dann sind wir eben die ersten die beim Frühstück, das hat auch was und
Abends gehen wir eh zeitig ins Bett.
Sind ja Gott sei Dank 5 Seetage zum Ausschlafen dabei.
Bei den anderen Vario Buchungen hatten wir auch immer Glück, haben da aber auch immer Balkon genommen.
Da wir diesen aber wenig genutzt haben wollten wir das Geld sparen.
Was soll´s. Umbuchen geht nicht mehr oder aber für sehr sehr viel Geld. Also bleiben wir da.
Bis die Tage.
Gruß
Melanie -
wir haben Kabine 6141,nur noch wenige Tage dann
allen schönes Wochenende Gruß aus dem sonnigen Norwegen -
wir haben Kabine 6141,nur noch wenige Tage dann
allen schönes Wochenende Gruß aus dem sonnigen NorwegenDann sind wir ja fast Nachbarn. Wir haben die 6227 auf der anderen Seite.
Morgen in 6 Wochen ist es soweit- super.
Viele Grüsse aus dem sonnigen, aber leider immer noch verschneiten Kassel
LG
Ute
-
Hallo,
wir haben die Kabinennummer 6260 - laut Deckplan eine Kabine mit "Verbindungstür". Frage an Euch erfahrende Reisende: Nachteil? Wie ist die Lage? Eher laut weil am Heck des Schiffes?
-
Müssen wir uns jetzt schlecht fühlen?
Wir haben beim Just first Minute die Wunschreise erhalten, die beste Kabinenkategorie die es gibt, 8345 Deck 8 mittig und reisen zufällig mit 2 Paaren zusammen, mit denen wir schon etliche Törns hatten. Mit Vera und Hubert ist es die 4 Reise .
Inselbewohner
Wir hatten letztes Jahr 6155 und die fanden wir klasse.
Also beim Clubtreffen sind wir dabei, bitte Kabine 8345 auf dem großen Zettel notieren.GaK S+S
-
Müssen wir uns jetzt schlecht fühlen?
JA!!! Aber mit einer Runde für uns alle im Brauhaus ist das wieder aus der Welt geschafft.
Hallo,
wir haben die Kabinennummer 6260 - laut Deckplan eine Kabine mit "Verbindungstür". Frage an Euch erfahrende Reisende: Nachteil? Wie ist die Lage? Eher laut weil am Heck des Schiffes?Schaut mal unter folgenden Link: AIDAdiva 6260
Bei nichtgefallen Tauschen wir aber gerne mit euch die Kabine. -
JA!!! Aber mit einer Runde für uns alle im Brauhaus ist das wieder aus der Welt geschafft.
Gut wir geben eine Karaffe Wasser zum Essen aus. Das mt dem "Schlecht fühlen" fühlt sich auch nicht schlecht an, quasi, wenn wir drüber nachdenken, wenn ihr versteht? ÄhGaK S+S
-
Schaut mal unter folgenden Link: AIDAdiva 6260
Bei nichtgefallen Tauschen wir aber gerne mit euch die Kabine.danke, beim surfen bin ich auch darauf gestoßen mit dem Tauschen ist das so eine Sache, meine bessere Hälfte sieht das glaube ich etwas kritischer
Aber bei dem ein oder anderen Getränk an der Bar lässt sich bestimmt ins Gespräch kommen. -
Gut wir geben eine Karaffe Wasser zum Essen aus. Das mt dem "Schlecht fühlen" fühlt sich auch nicht schlecht an, quasi, wenn wir drüber nachdenken, wenn ihr versteht? ÄhGaK S+S
Aber klar doch!!! :hahahah:
-
ich merke schon, eine lustige Truppe! Dann kann der Urlaub ja nur gut werden!
-
Auch wir haben unsere Kabine: 6410. Über Vario hatten wir noch nie ´was richtig Tolles, aber auch noch nie Grotte. Hoffen, dass es diesmal auch so sein wird. Also, für´s Treffen bitte auch die 6410 aufnehmen.
Schönes WE!
-