Wir sind ja noch absolute Neulinge auf dem Gebiet....
Wie läuft denn so ein Fantreffen eigentlich ab? Und warum muss man vorab die Kabinennummer angeben?
Wie läuft denn so ein Fantreffen eigentlich ab? Und warum muss man vorab die Kabinennummer angeben?
Also wir haben die 6444 ist also auch ganz ok. Zum Treffen bin ich dabei, vielleicht kann ich meinen Mann noch dazu überreden.
Gruesse aus dem Hohen Norden und Ski und Rodel noch immer gut hier oben
Also Fantreffen, die wir organisiert haben oder mit dabei waren liefen so ab:
Jeder, dessen Kabine bekannt war, hat Post auf die Kabine bekommen mit einer offiziellen Einladung durch AIDA. Dieses Treffen fand dann an einem Seetag statt. Dabei waren dann immer Club Manager, Club Direktor und Kapitän. Etwas zu trinken gab es auch.
Man konnte nette Gespräche führen, Fotos mit dem Kapitän machen und ein offizielles Fan-Treff-Foto wurde auch noch gemacht.
GaK S+S
Hallo,
14:00 Uhr...............sehr gute Zeit , wir kommen auch.
Gruß
Susanne & Michael
Hallo,
da wir ja auch gern dabeisein möchten. hier noch mal unsere Kabinennummer: 8161.
Gruß
und bis spätestens a.d. Ocean Bar
Michael
Also Fantreffen, die wir organisiert haben oder mit dabei waren liefen so ab:Jeder, dessen Kabine bekannt war, hat Post auf die Kabine bekommen mit einer offiziellen Einladung durch AIDA. Dieses Treffen fand dann an einem Seetag statt. Dabei waren dann immer Club Manager, Club Direktor und Kapitän. Etwas zu trinken gab es auch.
Man konnte nette Gespräche führenst, Fotos mit dem Kapitän machen und ein offizielles Fan-Treff-Foto wurde auch noch gemacht.GaK S+S
Danke für die Info. Das hört sich ja richtig gut an. Da sind wir auf jeden Fall dabei-Kabine 6227..
Wann hat man schon sonst die Gelegenheit den Kapitän kennen zu lernen-super.
so en schneidigen. lach
Also Fantreffen, die wir organisiert haben oder mit dabei waren liefen so ab:Jeder, dessen Kabine bekannt war, hat Post auf die Kabine bekommen mit einer offiziellen Einladung durch AIDA. Dieses Treffen fand dann an einem Seetag statt. Dabei waren dann immer Club Manager, Club Direktor und Kapitän. Etwas zu trinken gab es auch.
Man konnte nette Gespräche führen, Fotos mit dem Kapitän machen und ein offizielles Fan-Treff-Foto wurde auch noch gemacht.GaK S+S
Wenn es so klappt. Beim letzten mal wollte die CD nicht einladen. Hubert und ich haben dann an jede Kabine einen Zettel geklebt.Freunde haben uns geholfen, da es sehr viele waren. Das ganze auch noch am Vormittag des Treffens.
Leider kam Dr. Hoppert nicht zum Treffen.
LG Vera
das habe ich hier auch schon mal gelesen. Aber na ja, wenn nicht auch nicht schlimm. Wir hatten immer Treffen ohne. Einfach nur so. War auch schön.
Hallo,
wir haben die Kabinennummer 6260 - laut Deckplan eine Kabine mit "Verbindungstür". Frage an Euch erfahrende Reisende: Nachteil? Wie ist die Lage? Eher laut weil am Heck des Schiffes?
Die Kabine hatten wir im letzen Herbst. Super. Schöner großer Balkon. Verbindungstür stört überhaupt nicht. Man hört keinen Laut aus der Nebenkabine.
Ach ansonsten eine ruhige Kabine.
LG Vera
So dann mach ich mal ein Update, da das alte schon 5 Seiten her ist.
Liste:
Abflughafen Berlin Tegel
Inselbewohner = ? - Abflug 9.20 Uhr
Abflughafen Bremen
montana73 = Melanie, Andreas und Jeremy Lukas - Abflug 15.20 Uhr
Abflughafen Düsseldorf
leisereiter = Sigrid & Andreas - Abflug 11:55 Uhr
mkreilly = Tanja + Michael - Abflug 5:50 Uhr
Abfughafen Frankfurt
elequente = ? - Abflug 11.45 Uhr
franzi2012 = Thorsten, Nicole und Jule - Abflug 11.45 Uhr
JackyJan = Jacky + Jan - Abflug 12.25 Uhr
Megan111 = Helmut + Christa - Abflug 11.45 Uhr
Stowasser = Stefan, Katja und Lucan - Abflug 11.45 Uhr
Abflughafen Hamburg
Dativfish = Dagmar + Peter - Abflug 11.20 Uhr
Freezer = Viola + Torsten - Abflug 8.15 Uhr
HP1971 = ? - Abflug ?
noetti = Frank + Christiane - Abflug 11.20 Uhr
rvs = ? - Abflug 7.00 Uhr mit Airberlin (ist allerdings gut 3 Monate her und der Berater war sich nicht ganz sicher)
Stephan+Sabine = Stephan+Sabine - Abflug ca. 11.25 Uhr Ankunft 15.30 Uhr TuiFly direkt
siebentürmepaar = ? - Abflug 11.20 Ankunft 15.35 TUI Fly direkt
Abflughafen Hannover
exotus = ? - Abflug 04.05 Uhr
juuu = Kosima + Julian - Abflug 4.05 Uhr
uteundheinz = Ute + Heinz - Abflug 04.05 Uhr
Abflughafen Köln
Kafri = Clemens + Karin - Abflug 8.00 Uhr
Abflughafen Leipzig
mikeyman = Susanne + Michael - Abflug 15.25 Uhr
Abflughafen Münster/Osnabrück
MKO = Manfred & Angelika - Abflug 6:35 Uhr
fishman= Heike & Johannes - Abflug 4:25 Uhr oder 6.35 Uhr
Abflughafen Stuttgart
Claudi2210 = Claudia, Rouven + Lukas - Abflug 8.00 Uhr
Schon da
Bono = Martina+
Nise = ? - Abflug am 20.04.2013 um 04.20 Uhr
Steusel = ? - Abflug am 26.04.2013 um 11.25 Uhr
Vera + Hubert = Vera+ Hubert - Abflug 20.04.2013 um 11.55 Uhr
Kosima + Julian - wir fliegen ab Hannover, TUIfly 4:05 Uhr
Hihi, dank euch. Das wollte ich erreichen.
LG Vera
Hallo hallo,
Auch bei uns gibts eine Flugzeitänderung: Abflug ab FRA 12:25 Uhr!
Ich hoffe nicht später.....wir können's doch kaum erwarten aufs Schiff zu kommen
Fantreffen interessiert uns natürlich auch, da simmer dabei Kabine 8314!!!!
Allen einen schönen Sonntag!
Lg Jacky & Jan
Moin,
würden gern auch am Fan-Treffen teilnehmen. Unsere Kabinennummer ist 8316.
Viele Grüße an die Nachbarn in Kabine 8314, auf gute Nachbarschaft. Freuen uns auch schon sehr auf
unsere 6. Aida Reise.
Dagmar und Peter aus Hamburg
PS: Fliegen um 11.20 Uhr ab Hamburg
@ Vera: unser Flug wurde ab Hamburg auf 8.15 h verschoben, über Stuttgart, von dort weiter 11.55 h nach AIDA (oder wie auch immer der Flughafen heißt ). Heißen Dank für Deine laufenden Updates
LG
Viola
Ja auch wir auf 4.05 Uhr ab Hannover verschoben. Es reicht aber bestimmt noch zum Frühstück auf dem Schiffchen, aber in den 6 Wochen kann AIDA ja noch viele Flugzeiten ändern.
Grüße aus dem Hohen Norden
Ja auch wir auf 4.05 Uhr ab Hannover verschoben. Es reicht aber bestimmt noch zum Frühstück auf dem Schiichen, aber in den 6 Wochen kann AIDA ja noch viele Flugzeiten ändern.
Grüße aus dem Hohen Norden
Wo ist denn Hamburg hoher Norden?
Wir werden auf dem Hamburger Flughafen Frühstücken.
GaK S+S
Also wir haben vor Hamburg in Konstanz gewohnt und da hieß es immer ,alles was über Hannover liegt, ist der Hohe Norden.Aber ich kann mich berichtigen,Grüsse aus dem Süden
Also wir haben vor Hamburg in Konstanz gewohnt und da hieß es immer ,alles was über Hannover liegt, ist der Hohe Norden.Aber ich kann mich berichtigen,Grüsse aus dem Süden
Bei uns heißt es immer, die Elbe ist der Weißwurstäquator. Und alles südlich davon ist das Kreiswehrersatzamt Südpalermo.
GaK S+S
nabend aus Berlin,
sind eben gerade von der Taufe der Aidastella aus Warnemünde zurück.
Das abschließende Feuerwerk haben wir uns von einem Ausflugsdampfer angeschaut- war Supi. Aber der Rest der Taufe eher spärlich, so wie es Aida angedeutet hat- eben nur für Aida Mitarbeiter gut an Bord organisiert.
An Land eine Bratwurstbude, wo doch ziemlich früh alles ausverkauft war. Ein Shanty Chor welcher sich bei der Kälte warm gesungen hat, ein paar Bierbuden und letztendlich ein Glücksrad welches von Aida Mitarbeitern mit der Vergabe von Schlüsselbänder, Kugelschreiber und Früchstücksbrettchen "versorgt" wurde.
Dafür nette Freunde getroffen, welche wir von anderen Reisen kannten.
Am Treffen nehmen wir wie schon geschrieben gerne teil. Unsere Kabinennummer ist die 8267. Zuteilung über Vario. Vermuten, das wir am 9.5 in HH umziehen müssen. Für die anschließende Nordeuropatour haben wir noch keine Zuteilung bekommen.
Abflug von HH um 11:20 an 15:35
Bei uns hat sich noch nichts geändert.
Lg aus Berlin
Frank und Christiane