Hallo an alle!
Soeben habe ich den Club-Direktor via Facebook angeschrieben. Sobald ich eine Antwort von ihm habe, werde ich diese hier posten.
Gruß
Michael
Hallo an alle!
Soeben habe ich den Club-Direktor via Facebook angeschrieben. Sobald ich eine Antwort von ihm habe, werde ich diese hier posten.
Gruß
Michael
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag !
Super! Danke Michael.
Wir sind gespannt auf die Antwort.
Einen schönen Abend noch.
LG
Heinz
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei! Sind schon etwas früher auf dem Schiff, da wir vom 20.04. - 27.04.2013 die Kanaren-Tour machen. Haben Vario gebucht und sind in der ersten Woche auf Deck 7 und ziehen später auf Deck 8 um.
Fliegen am 20.04. um 04:20 Uhr ab Nürnberg
Noch 41 Tage...
Viele Grüße, Nise
bei einem Fantreffen währen wir auch gern dabei.
Unsere Kabinen Nummer ist 7280
Freuen uns schon
Nise: Endlich Unterstützung aus dem Süden hier im Forum
Hallo und guten Abend,
wir wären dann auch beim Fantreffen dabei.
Kabine 4155.
Noch 40 Tage und hoffentlich haben wir gutes Wetter. Ich will die Sonne mal wieder sehn . Dieses "Grau in Grau"kann einem schonmal aufs Gemüt schlagen.
die panorama kabine auf deck 12 hat geklappt
freu
Zitatdie panorama kabine auf deck 12 hat geklappt
freu
Hattest du vario gebucht???
Sent from my iPhone using Tapatalk
Panorama Kabine ist bestimmt gigantisch
Ich will jetzt endlich SONNE und MEE(H)R
Hallo zusammen,
nun ist es nicht mehr lange hin bis zur .
Wir nehmen natürlich auch an dem Fantreffen teil. Kabinennummer ist die 4207.
Habt ihr eure Ausflüge alle zusammen?
Wir mussten in la Coruna umdisponieren.
Eigentlich wollten wir ein Auto mieten aber da an dem Tag Sonntag ist hat wohl nix auf.
Nun fahren wir mit dem Zug nach Santiago de Compostela.
Bis die Tage.
Gruß
montana73
Guten Morgen,
wir haben jetzt so ziemlich alle Häfen "durchgeplant".
In La Coruna haben wir uns entschlossen, dort in der Stadt zu bleiben. Wir wollen uns den ältesten Leuchtturms Europas und die schönen Strände und Strandpromenade anschauen. Und am Nachmittag können wir vielleicht ein fast leeres Pooldeck geniessen, denn die meisten Leutchen werden wohl nach
Santiago fahren.
In Tanger machen wir einen Aida-Ausflug mit, Funchal, Lissabon und Cadiz machen wir zu Fuß oder mit Hop on Bussen und in Le Havre haben wir ein
Auto gemietet.
Und jetzt hoffen wir auf wirklich gutes Wetter - hier schneit es heute schon wieder.
Noch knapp 5 Wochen bis - Wir freuen uns, Euch alle bald kennen zu lernen
Liebe Grüße aus Kassel
Ute und Heinz
Tanger wissen wir noch gar nicht.... Welchen Ausflug macht ihr denn dort???
Fahrt ihr mit den Mietwagen nach Paris?
Sent from my iPad using Tapatalk
Hallo,
wir machen den Ausflug "Tanger und Umgebung". Der dauert 4 Stunden und evtl. wollen wir nachmittags dann nochmal zum Strand.
Mit dem Mietwagen wollen wir, evtl., zu den D-Day Stränden und dann noch nach Deauville und Honfleur. In Paris waren wir im vergangenen Jahr, ist uns jetzt ein bisschen zu weit. Und ne, nach Paris mit dem Auto- im Leben nicht. Was wir da letztes Jahr gesehen haben, schreckt uns auf Lebenszeit ab mit demAuto in Paris rumzufahrn
LG
Ute
Hallo Ute und Heinz und Rest,
Über welchen ANbieter habt ihr in Le Havre ein Auto gemietet und was zahlt Ihr dafür?
Habe gerade geschaut und festgestellt das die sehr teuer sind, gegenüber Madeira.
Wird der Wagen zum Hafen geliefert?
Lieben Gruß
Melanie
Wir haben über Avis gebucht und zahlen 73,00 Euro für einen Corsa o.ä.
Das Büro von Avis ist am Quai Southhampton, ca. 20 Min. zu Fuss entfernt, es gibt aber wohl auch einen Shuttlebus, der dort vorbeifährt bzw. auch anhält.
Avis war der "billigste" Anbieter, den wir gefunden haben. Wir haben aber auch schon vor ca. 3 Monaten gebucht, kann sein, das es jetzt schon wieder teurer ist.
LG
Ute
Hallo zusammen,
wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen. Kabienen Nr. ist die 5142.
Wir fliegen am 27.04.2013 ab Frankfurt mit Condor 11.45 Uhr.
Liebe Grüße bis dahin
Helmut und Christa
Kleine Info an die, die noch nichts in Tanger gebucht haben. Jetzt ist auch noch eine Pedelec Tour eingestellt. Das richtige für den Urlaub, wenig Anstrengung und trotzdem noch was Sehen. Also wir probieren das mal aus, da die reine Fahrradtour schon lange ausgebucht ist.In Istanbul hat uns die Fahrradtour super gefallen.
In Madaira machen wir dann einen Ausflug mit Freezer, Paris dann den auf eigene Faust, also 4 h Bus je Strecke und dann Freizeit Die anderen Haefen total entspannt zu Fuß oder Hop und Hop.
Das Wellness-Paket nun auch gebucht, mal sehen wie das dann wird, haben ja genug Seetage und haben dann ja auch noch die nachfolgende Tour. Bin nur sehr gespannt, was die Pflegeprodukte dann beinhalten. Wahrscheinlich immer 5 ml Proben
Also die 4 Wochen schaffen wir auch noch und haben wir Urlaub.
Grüsse aus dem Norden von Daniela und Hongi
Hallo zusammen,
hat von euch schon jemand diese Segway-Lizenz und dann eine Tour gemacht ? Wie läuft das ab ? Gibt's die Infos über die Touren erst an Bord ? Hätte vielleicht jemand Interesse, mit zu machen, falls eine Tour angeboten wird ?
Viele Grüße
Claudi
Hallo,
habe gerade gesehen, dass unsere Kabine die Nummer 7415 hat.
Und würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen. Was ist zu tun??
Gruß
MKO