ich frage nun einfach mal ganz doof:
was ist denn vorgefallen, dass vera's account gelöscht wurde?
Das habe ich mich auch gefragt..... Ein Unding........
ich frage nun einfach mal ganz doof:
was ist denn vorgefallen, dass vera's account gelöscht wurde?
Das habe ich mich auch gefragt..... Ein Unding........
Hallo Leute!
Oh man, ein paar Tage nicht im Forum gewesen und es ist viel passiert hier?!?!?!
Blöde Frage: bleibt es denn bei dem Treffen? Und wenn ja, kann ich mich noch "anmelden"? Oder reicht das Erscheinen dann aus? Weiß einer mehr?
Gruß aus BS / Heike
geht es los
wer hat noch eine premiumkabine auf deck 12?
Hallo Leute!
Oh man, ein paar Tage nicht im Forum gewesen und es ist viel passiert hier?!?!?!
Blöde Frage: bleibt es denn bei dem Treffen? Und wenn ja, kann ich mich noch "anmelden"? Oder reicht das Erscheinen dann aus? Weiß einer mehr?
Gruß aus BS / Heike
Hallo Heike!
Beim Treffen bleibt es natürlich. 14:00 Uhr am 1. Seetag an der Ocean Bar. Und sobald ich noch was vom Clubdirektor höre, werde ich dieses hier sofort posten.
Noch 14 Tage bis zur
Ach so: Wer spielt eigentlich Shuffleboard mit. Am Besten Jungs gegen Mädels. Ein Riesenspaß.
Gruß
Michael
Hallo Michael.
Danke für die Rückinfo!
Habe Shuffleboard ehrlich gesagt noch nie gespielt, aber wenn auch Anfänger erwünscht sind, bin ich dabei! Ich denke mal meine Reisebegleiterin ist für so was auch zu haben! Also wenn Ihr noch zwei Leute sucht, die " das Deck schrubben" dann Bescheid sagen . Spätestens beim Treffen können wir uns ja noch austauschen. Oh man in zwei Wochen sind wir schon auf unserem "Dampfer"
Einen schönen und hoffentlich etwas sonnigen Sonntag wünscht Heike aus BS
Hallo Michael.
Danke für die Rückinfo!
Habe Shuffleboard ehrlich gesagt noch nie gespielt, aber wenn auch Anfänger erwünscht sind, bin ich dabei! Ich denke mal meine Reisebegleiterin ist für so was auch zu haben! Also wenn Ihr noch zwei Leute sucht, die " das Deck schrubben" dann Bescheid sagen . Spätestens beim Treffen können wir uns ja noch austauschen. Oh man in zwei Wochen sind wir schon auf unserem "Dampfer"
Einen schönen und hoffentlich etwas sonnigen Sonntag wünscht Heike aus BS
Wir sind alle blutige Anfänger. Es geht einfach um den Spaß bei der Sache. Und natürlich ist sowieso jeder willkommen. Wir hatten auf unserer vorletzten Reise einen riesigen Spaß beim Shuffleboard, dass unser Trupp fast schiffsweit bekannt war.
Gruß
Michael
Moin zusammen,
wir sind soweit fertig mit der Organisation unserer Ausflüge.
Gerade habe ich unsere Fahrkarten von La Coruna nach Santiago de Compostela gebucht.
Nicht einfach aber ich habe es geschafft.
Die Autos auf Madeira und Le Havre sind auch gebucht. Auf Madeira wird uns das Auto sogar an den HAfen geliefert.
Ute, Wie kommt ihr in Le Havre vom Schiff zu Avis? Da wir ja nun den gleichen Weg haben könnten wir uns ein Taxi teilen wenn ihr wollt.
Noch 12 mal schlafen dann ist Juchu.
Gruß und schönen Abend noch.
Melanie
Hallo Melanie,
wir wollen auch mit dem Taxi zu Avis fahren. Wir hatten auch schon die Idee mit Euch gemeinsam zu fahren, also von uns aus gerne.
Ja toll, nur noch 12 Tage und ich hab noch sooooo viel zu tun. Aber ab 27.4. wird es uns gut gehen
LG
Ute
Guten Morgen,
habt Ihr den Thread "Helden der Biskaya" gelesen bzw. auch das Video darin gesehen?
Hoffentlich wird das auf unserer Fahrt nicht so schlimm. Windstärke 12+ ist schon echt krass. Mein lieber Scholli....
Da kann man seine Seetauglichkeit beweisen- oder eben auch nicht .
Also das Video ist schon krass, da würde ich dann doch den Flieger bevorzugen, da ist es schneller vorbei
Aber uns passiert das nicht, hab mit dem Wettergott geredet, jeden Tag 30 Grad und Ententeich sind programmiert für unsere Zeit ,hat er gesagt, aber ob er richtig programmieren kann
Naja langsam wird es ernst, schon mal Gedanken machen, was wir wann anziehen und noch waschen, was müssen wir mitnehmen (nur Bikini und FlipFlop).
So nun noch 7 Tage arbeiten und dann 4 Wochen frei , was für Aussichten
Also Grüsse aus dem Hohen Norden
Guten Morgen,
habt Ihr den Thread "Helden der Biskaya" gelesen bzw. auch das Video darin gesehen?
Hoffentlich wird das auf unserer Fahrt nicht so schlimm. Windstärke 12+ ist schon echt krass. Mein lieber Scholli....
Da kann man seine Seetauglichkeit beweisen- oder eben auch nicht .
Respekt an alle Überlebenden!!!
Unterlagen haben den Weg nach Mittel Norwegen gefunden
am nächsten Freitag über Oslo nach Berlin und Samstag Flug zum Schiff und endlich
allen eine gute Anreise,man sieht sich
Gruß aus dem hohen Norden Bärbel und Peter
Guten Morgen!
Unsere Unterlagen sind noch nicht da!! !! Und die Post streikt. Habt Ihr alle eure Tickets schon erhalten?
L.G. Christa
Guten Morgen!
Unsere Unterlagen sind noch nicht da!! !! Und die Post streikt. Habt Ihr alle eure Tickets schon erhalten?
L.G. Christa
Hallo Christa!
Unsere Unterlagen sind seit fast zwei schon bei uns. Wann habt ihr denn gebucht und was steht als Versanddatum bei MyAIDA drin? Ansonsten hilft eigentlich nur ein Anruf bei AIDA.
Gruß
Michael
Also nähere Unterlagen sind auch schon knapp 2 Wochen bei uns. Da würde ich nun doch mal bei AIDA anrufen.
Grüße aus dem Norden
Hallo Christa! Auch unsere Unterlagen sind bereits seit knapp 2 Wochen da!
Schon bei AIDA was rausbekommen?
Grüße von Heike aus BS
Hallo Christa,
hast du schonmal in "My Aida" unter Dokumente geschaut. Da steht wann die Unterlagen verschickt worden sind.
Unsere Unterlagen sind auch schon gut 2 Wochen da.
LG
Ute
Hallo!
Laut My Aida sind unsere Tickets am 8. April an unser Reisebüro verschickt worden. Dort sind sie aber noch nicht angekommen.
Habe bei Aida angerufen Tickets sind unterwegs und müssten morgen im Reisebüro ankommen. Eine lange Reise vom 8. April !!!
Sollte dies nicht sein
wird Aida uns per E - Mail welche schicken. Na ja, schauen wir mal was ankommt.
L.G. Christa
In 9 Tagen geht es los .
Endlich, es wird auch Zeit
Hallo zusammen,
bald geht es los. Juchu.
Unser Kind zählt schon die Tage. (Wir auch) Ihr auch?
Ute. Mit dem Taxi geht von uns aus klar.
Müssen dann noch mal sehen wo und wann wir uns treffen.
Können das ja beim Fantreffen beschnacken.
Gruß Melanie
P.S. Die Fahrt auf der Cara war ja ganz schön heftig.