Hallo Melanie,
so machen wir es dann.
Ja, wir zählen auch die Tage- heute noch 8 Tage - nächste Woche stehen wir schon in den Startlöchern .
Bis bald
LG
Ute
Hallo Melanie,
so machen wir es dann.
Ja, wir zählen auch die Tage- heute noch 8 Tage - nächste Woche stehen wir schon in den Startlöchern .
Bis bald
LG
Ute
Wir zählen auch schon
Wenn nur der Koffer schon gepackt wäre......
Jetzt haben wir echt lange gewartet, aber in 8 Tagen dann endlich
LG
Claudi
Guten Morgen!
Unsere Tickets sind da!!!!!
Bis bald
L.G. Christa
Hallo Christa!
Das freut mich, dass eure Unterlagen nun da sind. Nun ist nur noch das stressige Koffer packen angesagt, aber was soll´s dafür sitzen wir hoffentlich bereits nächste Woche alle entspannt und munter auf unserem Dampfer. Endlich geht es los!!!
Wir fahren ja bereits am Donnerstag nach Hamburg um vorher noch einmal die Geschäfte unsicher zu machen! Somit beginnt unser Urlaub schon etwas eher und wir können uns am Hamburger Hafen bereits auf die großen Schiffe einstimmen.
Ich hoffe nur, es wird am Samstag nicht weiter am HH Flughafen gestreikt!
Falls man sich nicht mehr hört, wünsche ich allen schon einmal eine schöne Anreise und freu mich auf ein Treffen am 1. Seetag!
Grüße von Heike aus BS
Wir fliegen ja nicht mit Lufthansa! Und mit dem Sicherheitspersonal gibt es ja einen neuen Tarifvertrag. Also wird schon alles klappen. Wir müssen trotz der relativen Nähe zum Flughafen (Kiel) bereits um 6.15h das Haus verlassen. Der Flug geht dann um 11.20h. (Anreise mit der Bahn!)
Gak S+S
Wir fliegen auch von HH mit Tuifly ab 11:20 an 15:35. Haben individuell gebucht.
Stephan+Sabine und HP1971
Habt ihr euren Transfer nach Santa Cruz im AIDA Anreisepaket?
lg Frank
Der ist dabei. Ich habe gerade gelesen, dass der Bus noch einmal 50 Minuten vom Flughafen zum Schiff benötigt.
GaK S+S
Na mal schauen , ob AIDA uns mitnimmt. Soll 25,00 € pro Person kosten! Wenn nicht eben Taxi.
Lg aus Berlin
Vielleicht seid ihr, bei einem Fahrpreis von 50€, mit dem Taxi besser gestellt. Da seid ihr bestimmt schneller und dann vor den anderen am Schalter.
GaK S+S
Wir haben für ein Leihwagen 33€ bezahlt.
Den Wagen kann man dann direkt am Hafen abstellen
Sent from my iPhone using Tapatalk
33€ inclusive Benzin und Versicherung? Unlimeted Kilometer? Das wäre günstig!
GaK S+S
Hallo zusammen,
weiß jemand wann wir in HH vom Schiff müssen. Es ist zwar blöd schon über das Ende unseres Urlaubs nach zudenken, aber......
Wenn wir nicht so früh von Bord müssen, können wir ja noch gemütlich zu Mittag auf der Sol essen???
Nur noch 6 Tage
Gestern angerufen:
9 Uhr Kabine verlassen und 11 Uhr alle Mann vom Schiff . Ob man ein Tagesticket noch Buchen kann konnte mir aida nicht sagen.
Wg. Tagesticket soll man am Bord nachfragen.
Mietwagen:
33,00 Euro inkl.
Vollkasko ohne Selbstbeteiligung
- Flughafengebühren
- Zweiter Fahrer
- Unbegrenzte Kilometer
- Kindersitze
- Lieferungen zum Hotel
Benzin natürlich nicht
http://www.cabreramedina.com/DE
Tipp aus dem Forum
Sent from my iPad using Tapatalk
Super, vielen dank für die schnelle Info.
Bitte.....:-)
Sent from my iPad using Tapatalk
Bin grad am Koffer packen....und die Vorfreude steigt
Ich weiß, ich bin früh dran, aber ich hab noch zwei stressige Arbeitstage vor mir und am Freitag noch ein Geburtstag...
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise und wir sehen uns spätestens am Sonntag
Liebe Grüße
Claudi
Hallo Claudi,
wieso früh dran? Mein Koffer steht seit zwei Tagen offen bereit. Die "Pflicht" ist schon gepackt. Und noch so viel Platz übrig. Jetzt kommt die Kür
Normalerweise mach ich das immer auf den letzten Drücker, deshalb früh dran
Aber ist ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass das erledigt ist...
Also bei mir liegt auch schon viel bereit und muss nur noch in die Koffer wandern. Damit lege ich morgen los. Mal sehen, ob alles reinpasst .
Euch allen auch eine schöne und stressfreie Anreise und dann bis Sonntag in der Ocean Bar..
LG
Ute
Bei uns liegt auch überall irgendetwas rum was in den Koffer muss.
Morgen heißt es dann entgültig Koffer packen.
2 Tage noch dann heißt es Leinen los.
Ob Champions League auch übertragen wird?
Camei, vielleicht sehen wir uns schon am Flughafen. Wir sind die mit dem kleinen Kind.
Bis spätestens Sonntag 14 Uhr.
Gute Anreise euch.
Gruß Melanie