So wie ich das im Forum gelesen habe wird CL im Brauhaus übertragen. Und nur ARD/ZDF. Nicht sky. Würde heißen, wir müssen auf das Rückspiel von Dortmund verzichten
@ Melanie
wir erkennen uns bestimmt an den Kofferanhängern. Mal sehen wieviel AIDAner noch zu später Stunde anreisen.
Vielleicht sind wir ja die Einzigen und sie transferieren uns mit nem Taxi zum Schiff
27.04.13 - 09.05.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das mit dem Taxi wäre nicht schlecht, muss dann aber ein großes Taxi sein da wir schon zu dritt sind, dann noch die Koffer....
Ich glaube ein Flieger aus Leipzig kommt auch so spät an. Morgen mal den Web Check in ausprobieren.
Gruß und bis dann
Melanie -
So Koffer gepackt, Wetter sieht ja nicht so super für die ersten Tage aus, haben uns da etwas mehr erhofft. Dann nur noch online einchecken und dann kann es losgehen
Wir sehen uns dann am einige ja schon am Samstag ,oder ja sogar schon Freitag am Flughafen in Hannover ja und den Rest dann am Sonntag. Es kann losgehen.
Grüße aus dem Norden -
Dann fangt schon mal ohne uns an
Wir kommen dann später nach... -
Bin auch fertig mit dem Kofferpacken. Ja das Wetter könnte noch etwas besser sein, aber vielleicht wird es schöner wie vorher gesagt. Warten wir mal ab.
Morgen abend geht es los mit dem Zug Richtung Hannover- endlich.
Also gute Reise Euch allen und bis Sonntag.
Viele liebe Grüsse
Ute und Heinz
-
Auch bei uns hat das Koffer packen begonnen.
Für uns geht es Samstagmorgen um 3:00 Uhr nach Düsseldorf.Ach so! Leider habe ich mich beim Anschreiben des CD auf AIDAsol auf die AIDA-Weblounge verlassen. Das auf einmal Harald Bernberger als CD aufsteigt, hatte ich nicht auf meinen Ticker. Wir werden einfach zum Treffen Zettel und Stift mitbringen und dann können wir ja mal weiter sehen. Ich denke mal, an Bord wird sich so ein Treffen sicherlich auch noch arrangieren lassen.
Bis Sonntag!
Tanja und Michael
-
Auf überhaupt gar keinen Fall wollen wir versäumen, Euch allen mitzuteilen, dass wir uns aufs Schiff, auf die Tour und natürlich auf Euch alle wie Bolle freuen.
Bis "gleich",
Eureleisereiter
-
Hallo Ihr,
die Koffer sind gepackt und ich freu mich darauf viele von euch am ersten Seetag um 14:00 Uhr an der Ocean-Bar zu treffen also bis dann.
Viele Grüße MKO
-
So, Koffer sind gepackt. Morgen noch den Mietwagen abholen, dann nach Leipzig. Tja und der Flug hat sich nicht mehr zu unseren Gunsten verschoben. Also wir kommen sehr spät an ........aaaber dann, nächsten Tag 14:00 Uhr Ocean-Bar , freuen uns.
Gruß
Susanne & Michael
-
Moin,
bei uns ist alles so gut wie fertig zur Abfahrt.
Der Internetcheckin klappte heute morgen hervorragend. Ich habe schöne Plätze in der Reihe 5 im Flieger bekommen.
Dadurch können wir morgen auch einen Zug später nehmen und brauchen erst kurz nach 6 Uhr aufstehen.An alle eine angenehme Anreise.
GaK S+S
-
So, auch unsere Koffer sind gepackt ! Morgen vormittag geht´s mit der S-Bahn rein in den Flughafen D.-dorf und der Rest - einen normalen Verlauf vorausgesetzt - fluppt dann wie von selbst.
Mein Gott, was haben wir erst die Wochen und dann die Tage gezählt ... und jetzt sind wir in 24 Stunden schon auffem Pott.Und wir haben ein Date : Sonntag, 1. Seetag, 14:00 Uhr, Ocean Bar
Bis dahin, kommt alle gut an,
Eure
leisereiter
-
So ich bin mittlerweile zurück.
Wie empfandet ihr die Reise? Da es unsere erste Kreuzfahrt war, können wir dazu nichts sagen. Ansonsten bin ich schon ziemlich traurig
Ist hier eigentlich noch jemand anderes mit Kindern/Jugendlichen gereist?
-
Warum bist Du denn traurig?
Uns hat die Reise sehr gut gefallen. Wir sind ja noch an Bord und geniessen noch 5 weitere Tage?
Wetter war o.k., Essen war gut, Personal freundlich. Wo ist denn Dein Problem?
LG
Ute
-
Warum bist Du denn traurig?
Uns hat die Reise sehr gut gefallen. Wir sind ja noch an Bord und geniessen noch 5 weitere Tage?
Wetter war o.k., Essen war gut, Personal freundlich. Wo ist denn Dein Problem?
LG
Ute
Hab ich wohl falsch formuliert. Ich meinte eher das ich traurig bin weil die Reise zu Ende ist.
Ansonsten waren wir auch sehr zufrieden.
Viel Spaß euch noch.
-
Auch wir sind wieder zuhause.
Naja, wir hatten es ja nicht weit. Ca. 15min nachhause.
Hatte auch mal was.....Auch wir waren sehr zufrieden.
War unsere 5te Reise und es wird nicht die letzte sein.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Auch wir sind zurück und ich bin entsetzt......wenn ich so unseren Wäscheberg betrachte
Wir hatten eine wunderschöne Reise, viele liebe Menschen kennen gelernt und fast nur positive Eindrücke mitgenommen vom ersten Urlaub mit Kind
Natürlich alles anders und auch manchmal anstrengend, aber sehr schön, wenn man viel Zeit als Familie verbringen kann und dank Babyphone, das wunderbar funktioniert hat, waren auch die Abende in der Anytime sehr schön
Das Wetter hätte stellenweise etwas besser/wärmer sein dürfen, aber insgesamt können wir uns nicht beschweren und mein Sonnenbrand fängt gerade an, sich zu häuten
Und jetzt ab ins Bett, dass ich den Kampf mit dem Wäscheberg morgen aufnehmen kann -
Wieso gab es eigentlich bei uns die Neptun -Taufe???
Sowas findet doch eigentlich nur statt, wenn man den Äquator durchquert, oder?
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Kann das etwa keiner beantworten???
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hallo,
also von Passagieren die andere Aida-Routen gefahren sind, habe ich gehört, das es da die Neptun-Taufe auch gab. Ob das jetzt auf allen Routen so gemacht wird, weiß ich nicht. So wie es aussschaut wird die Taufe wohl reinen Unterhaltungcharakter haben und gehört zum Showprogramm.Gruß
Michael
-
Mmhhhhhh....okay.....
Aber danke für die Antwort
Sent from my iPad using Tapatalk
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -