Wg. Artenschutz: Check mal deine Mails
Transasien 2012: Auslaufcocktail an der Ocean Bar
-
- AIDAdiva:
-
Gucciqueen -
9. April 2012 um 14:39
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
d
Hallo Zuckerbär
Zu den gleichen Konditionen wie bei der Transasienreise sind wir mit Sicherheit dabei.
Da hat Alphakrümel doch ne AufgabeBRIPE
Ja so sehe ich das auch. Alphakruemelchen wird das schon organisieren...
-
Hallo an alle Bahrainer "Bruchpiloten"...habt Ihr von offizieller Stelle ( XL bzw. AC )schon was gehört ??
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
Gruß Petra
-
Nach meiner Reklamation kam gestern ein Brief von AC. Die haben ausgerechnet, dass ich noch 4€ bekomme, welche kulanzhalber auf 10€ aufgerundet werden.
Im Grunde sieht man sich bei AC nicht zuständig, und weist darauf hin, dass Ansprüche aus der Fluggastrechteverordnung nicht gegenüber dem Reiseveranstalter geltend gemacht werden können. Zuständig wäre das Flugunternehmen. Frage mich nur, warum ich dann eine Pauschalreise buche?Gruß Markus
-
Hallo Markus,
na da kannst Du ja richtig prassen.. :hahahah:
aber jetzt mal ohne Spaß : wir haben auch gehört, daß XL für die EURO's gem. EU-Verordnung 261 zuständig ist.
AIDA wär nur Kulanz...
Gruß Petra
und trotzdem ein schönes Wo.Ende -
Hallo Petra,
wir haben die ganze Sache mit XL Airways unserem Anwalt übergeben. Den werden die wohl so schnell nicht abschmettern können.
-
Hallo NIcky,
da wirst Du recht haben.. ( und auch bekommen.. )
halte uns mal auf dem Laufenden..
Unser RA ist leider etwas "umständlich" um es mal vorsichtig zu formulieren
Gruß Petra
-
Also XL-Airways bekommt von mir direkt ein Schreiben, da mein Reisebüro schon sagte, dass AC dafür nicht zuständig wäre.
Markus_74: Ja DAS verstehe ich auch nicht...eigentlich buche ich eine PAUSCHALREISE ja über einen VERANSTALTER...in unserem Fall AC.
Aber egal...wir dürfen gespannt sein! *tihi*
Und wenn XL-Airways sich dafür nicht zuständig fühlt, bekommen sie vom RA auch nen netten Brief. :hahahah:
LG an alle meine Mitreise-Schnubbels!
Marcia -
Nachdem wir heute mal die "Unvergesslichen Momente" geschaut haben: einen großen Haken dran.
(At) Aipo und Horst: Unter welchem Motto stand eigentlich euer Tanzkurs?
-
Da ich den Film selbst noch nicht gesehen habe:
Nach was sieht's denn aus? -
Hmm, also entweder Rumba oder Chacha fortgeschritten. Aber ich glaube, gefilmt wurde bei Rumba.
Viele Grüße vom Sicherheitstraining in Rostock,
Aileen -
Hallo Aileen - was machst Du denn beim Sicherheitstraining in Rostock ? Habe ich da irgendetwas nicht mitbekommen *neugier* ?
LG, Wolfgang
-
@ Aileen
Hat es geklappt mit deinem Traumjob???
LG, Bini
-
@all
Sandra is nu die südseeperle
lieben Gruß und schönes WE
Sandra
-
Das passt. Hast ja sogar ne Taufurkunde auf Südseeperle. Sozusagen verifiziert
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hallo Nicky,
willst Du dann Deinen Namen nicht auch entsprechend ändern?
Ich fand den so schön.Gruß
Horst -
Hallo Ihr Lieben,
hat schon jemand eine Foto-Collection von unserer tollen Tour zum Verschicken fertig? Wir basteln noch und sind dann nächste Woche fertig. Also wer welche sehen möchte, bitte per PN die Adresse durchgeben.
@ Sandra Südseeperle: haste fein gemacht! Und damit meinen wir auch die super Preise für die neue AIDA-Reise
@ ALL: Wir wünschen allen ein schönes Wochenende!
Sonnige Grüße
Caro & Biggy -
-
Danke fûrs lob. Aber ich war nur beobachter
Und vermittler. -