@all
Sandra is nu die südseeperle
lieben Gruß und schönes WE
Sandra
Hallo Sandra, da hast Du Dir ja wirklich mal 'nen schönen Namen zugelegt. Jetzt fehlt nur noch der passenden (Perlen)Avatar....
LG aus Düsseldorf, Sabine & Wolfgang
@all
Sandra is nu die südseeperle
lieben Gruß und schönes WE
Sandra
Hallo Sandra, da hast Du Dir ja wirklich mal 'nen schönen Namen zugelegt. Jetzt fehlt nur noch der passenden (Perlen)Avatar....
LG aus Düsseldorf, Sabine & Wolfgang
SaWo...... so ?!
liebe grüsse aus solingen...;-)
Genau !!!
Heute Schreiben von XL Airways erhalten!
Ich zitiere, für eine abschließende Bearbeitung benötigen wir von Ihnen noch Kopien Ihrer Bordkarten.
Die bei uns leider nicht mehr vorhanden sind.
Gruß der mit Zahnweh
Die spinnen wohl....hast Du selber oder über Anwalt geschrieben ???
Gruß Petra
Wahnsinn....ich würde einfach mal fragen, ob sie einen Brief vom Anwalt möchten....
Gruß Petra
Hallöle, wir sind natürlich auch wieder heile Zuhause angekommen und haben die Wäscheberge schnell abgearbeitet. Sorry das wir uns erst so spät wieder melden, aber es gab Job technisch Änderungen.
Es war eine schöne Zeit mit Euch an Bord, leider haben wir den ein oder anderen dann doch nicht persönlich näher kennen gelernt. 3 Wochen Schiff und es hat bei uns Gott sei Dank kein Schiff´s Koller eingesetzt! Wobei man das von diversen Durchfahrern nicht gerade behaupten kann.
@hpg: Ihr verrückten, habt schon wieder gebucht....aber als Rentner hat man einfach mehr Zeit! Liebe Grüße an Sunhild!
@Bergheimer und Brice: Nette Fotos beim auslaufen aus Valetta Windstärke und die Haare sitzen
Eine schöne Zeit euch allen, wobei der ein oder andere ja breits schon wieder auf der Kussmundflotte war
Wir grüßen die Kussmundflotte jetzt am WE in HH!
Gruß Mini
Petra, von uns wollen die auch Kopien der Bordkarten, obwohl schon alles übern Anwalt läuft.
Gruß
Ruth
Hallo Ruth,
Da fällt mir nix mehr ein....ich glaube nicht, daß wir die noch haben
Danke für die Info... Petra
Hallo Petra,
außerdem wollten die noch die Reiseanmeldung von AIDA. Die können sie haben, dann sollen sie in ihrer Passagierliste nachschauen, da stehen alle drin. Was soll denn das mit der Bordkarte, wer hat die denn noch. Das ist anscheinend Taktik von XL.
Hallo Ruth,
was sagt denn Euer Anwalt dazu ?? Das scheint ja noch richtig spannend zu werden
Gruß Petra
Hallo Petra,
das Thema Bordkarten war bei uns erst vorgestern. Wir haben jetzt die Reiseunterlagen weitergegeben, da stehen die Flugdaten ja drin. Für mich ist das alles Verzögerungstaktik, denn ein Blick in die Passagierliste würde genügen, was ja wirklich kein großer Aufwand wäre. Ein Knopfdruck - Name eingeben - fertig.
Naja mal sehen, wie es weitergeht.
Gruß
Ruth
Hallo zusammen,
ich grüße euch ganz herzlich aus Antalya. Arbeite jetzt seit 3 Wochen im Kids Club auf AIDAdiva und habe schon viele spannende Sachen erlebt. Die Kollegen sind nett, die Kinder durchmischt von anstrengend bis liebreizend, das Wetter nach 21 Sonnentagen zum ersten Mal grau und gewittrig und die Stimmung gut
Freu mich wirklich, dass es geklappt hat und werde schon ganz wehmütig, wenn ich dran denke, dass in 4 Wochen schon wieder alles vorbei ist...
Wünsche euch allen einen schönen deutschen Frühling,
Aileen
@ aipo
Viel Spaß weiterhin - genieße die Zeit!!! (HH morgen 26 Grad!)
@ all
Wer hat denn Lust auf die Transamazonas am 15.03.2013? Tchibo bietet die Reise schon jetzt für 2.499,- inkl. Flüge an. Das lässt doch auf gute Preise hoffen
LG, Bini
Bei der Reise wären wir gern dabei. Am Besten mit der gleichen Truppe
Hoffen aber auch noch auf bessere Konditionen. Ab 2.11. kostet die Reise nur noch 2299 Ocken.
Mal sehen was noch kommt
Gruß
Brigitte u. Peter
Transamazonas ab 15.03.13, das hört sich doch sehr gut an. Da werden sich ja einige wiedertreffen
Ich hoffe mal auf günstige Einzelbelegungszuschläge oder vielleicht noch einen netten Kabinenteiler/-in , dann wäre ich auch dabei!
Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
Anne
Ich bin sicher, dass die Reise noch unter 2000,- € fällt,
Es ist natürlich schwierig den Bestpreis zu erwischen, denn nicht jeder kann bis kurz (3-4 Wochen) vor der Reise mit der Buchung warten, aber die Erfahrung zeigt, dann werden die Restplätze sehr sehr günstig angeboten.
LG
Jürgen
Ich hoffe mal auf günstige Einzelbelegungszuschläge oder vielleicht noch einen netten Kabinenteiler
Hallo Anne,
das ist doch mal ein verlockendes Angebot
Aber ich hab diese Tour ja schon vor ein paar Monaten (in umgekehrter Richtung) gemacht.
Damals gab es auch für Einzelkabinen relativ gute Angebote (und das trotz Weihnachten+Silvester). Wegen den höheren Flugpreisen allerdings nicht ganz so günstig wie die Transasien-Tour.
LG
Horst
bergheimer11: Wir stimmen Euch zu. Abwarten......immer kurz vorher buchen, wenn die Möglichkeit zwecks kurzfristiger Urlaubsplanung besteht. Da kommen noch schappper, durchhalten.
yammi: auch für Alleinreisende kommt da was...vielleicht ergibt sich bis dahin auch noch eine Kabinenteiler
LG NuK
yammi: Ich wär sofort dabei! Könntest mich also schonmal als Kabinenteiler vormerken. *tihi* Aber erstmal abwarten, was sich da preistechnisch noch tut.