Wir geben die Piccolos an der Bar ab mit der Bitte sie mal für eine Zeit zu kühlen.
Alkohol an Bord `Schmuggeln`
-
Pistensau1962 -
10. April 2012 um 19:45 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Feuchtes Tuch um die Flaschen und in den Wind hängen...
(alte Seglerweisheit)
Man lernt nie aus . -
Okay... ich probier das aus.
Danke Emmy, dass du das ausprobieren willst. Es finden sich ja mehrer Gründe für ein .
Liebe Grüße
Perlenfee -
Feuchtes Tuch um die Flaschen und in den Wind hängen...
(alte Seglerweisheit)Oder das Waschbecken mit kaltem Wasser füllen...
Oder ganz einfach meinen Sekt an einer der zahlreichen Bars auf der Aida trinken
da ist er gekühlt und ich muss mich nicht mit Flaschen im Koffer oder sonst wo im Gepäck abschleppen,
und noch in Kauf nehmen das er vielleicht ausläuft und meine Kleidung versaut, nur um ein paar Euro zu sparen. -
Dasissja ma widder ne interesssante Dissskusssion... ...!
Oder ganz einfach meinen Sekt an einer der zahlreichen Bars auf der Aida trinken
da ist er gekühlt und ich muss mich nicht mit Flaschen im Koffer oder sonst wo im Gepäck abschleppen,
und noch in Kauf nehmen das er vielleicht ausläuft und meine Kleidung versaut, nur um ein paar Euro zu sparen.Volltreffer ! Genausoisses ! 150 Punkte(statt immer nur 100)
Hallo
Wir waren im März auf Kanarentour mit der Bella. Haben in Madeira eine Flasche Madeirawein mit an Bord genommen.
Hatte sie in einer Plastiktüte gut sichtbar und sie wurde mir nicht abgenommen.
Es kommt wohl aufs Schiff und auf die Besatzung an.Kann ich definitiv bestätigen. Auch wir, März, Sol, Flasche Funchal aus Madeira (oder umgekehrt...). No Problems ! Und das ist gut so !!
Binding Bier ist ein Frankfurter Bier. (Hessen), gehört aber zur Radeberger Brauerei.
Ma nix gegen unser gutes "Binding-Römer-Pils" sagen, ja (falls sich hier jemand beschweren wollte ) !! O.k., - brauch ich nich unbedingt auch noch im Urlaub auf exotischem Terrain, aber das Weizenbier ist ja auch "Schöfferhofer", also leider auch wie daheim... . Aber es gibt weißgott Schlimmeres...., als Bier !
Hallo,
ich gebe dir vollkommen recht, weniger ist öfters mehr.Wie schon erwähnt: Genausoisses (oder übersetzt: Genau so ist es !)
würd ja so gerne mitkommen....aber ich winke...viel Spaß - und wie schön, dass man bei AIDA auf den Balkon-Kabinen rauchen darf
...da sollte AIDA doch nochmal über ein striktes Verbot für bzw. gegen Nichtraucher nachdenken ! Die wunderbare rauchdurchtränkte Balkon-Duft-Luft wird leider immer wieder durch diese unangenehme pure und salzhaltige Seeluft vom Winde verweht....
oder sie geht ebend durch und wird auf dem Balkon, in kleinen Dosen genossen..
...och nöö, - wir trinken nie aus oder in kleinen Dosen.... ! Also wir trinken schon aus... !meint mal wieder
Lastreiner
-
Ich nehm mir keinen Piccolo mit. Ich mag Sekt nur eiskalt, gemütlich an der Bar .
Aber interessant ist es schon, zu lesen, was alles machbar ist .
-
Ich habe in Belgien Bier für meinen Papa und meinen Schwiegervater gekauft, da wurde cih von der Securtiy angelacht, das zwei Flaschen ja wohl zu wenig wären...
Dann waren sie sehr interessiert, wo es denn wohl Schokoladenbier gibt....
Mitnehmen durfte ich es ohne Probleme
-
Was die Bar so hergibt, genieße ich meist auch an Selbiger. Ein großes Manko ist aber, dass keine regionalen Spezialitäten des bereisten Gebiets angeboten werden. Das sollte doch machbar sein .
UND - ES FEHLT EIERLIKÖR AUF DEM SCHNAPSTAXI!!! Das lernen die nie! Hätt ich gern zum Schokoeisdessert.
-
Wir geben die Piccolos an der Bar ab mit der Bitte sie mal für eine Zeit zu kühlen.
Würden wir auch so machen.
Gruss Ulrike und Torsten
-
Ich habe in Zadar zwei Flaschen Maraschino gekauft und ohne Probleme an Bord gebracht. Das sind doch typische Mitbringsel, oder ? wenn sie dannnnnnnnnn hallttt niscccch bisscccch naaaaaaaaaaaaacccch Hauhause reichen ......
Gruß Störte
-
und noch in Kauf nehmen das er vielleicht ausläuft und meine Kleidung versaut, nur um ein paar Euro zu sparen.Da kann ich Molax nur zustimmen,wenn ich die paar Euro nicht mehr über habe, dann gehe ich nicht auf Aida
LG Wilma -
Es soll auch Personen geben, die sich die Getränke sehr wohl leisten können aber nicht gewillt sind die Preise dafür zu akzeptieren.
Wir gehören nicht dazu, denn wir können uns die Getränke nicht leisten. -
Aber interessant ist es schon, zu lesen, was alles machbar ist .
Machbar ist auch,
den AIDA Sekt bei Brogsitter zu bestellen (~8€ die Flasche) die dann im Koffer mit auf Schiff zu nehmen und dort dann während der Reise, nach Bedarf, an der Bar seines Vertrauens gegen eine gut gekühlte einzutauschen!Ersparnis ~18€ pro Flasche
Georg
-
Oh super werde ich wohl bestellen. Danke.
-
Es ist wirklich ein sehr lehrreiches Forum hier,was man alles unter Rubrik "Alkoholschmuggel an Bord" so lernen kann.
LG
-
Wir gehören nicht dazu, denn wir können uns die Getränke nicht leisten.
Dann frage ich mich, wie Ihr es bis zur Clubstufe Grün gebracht habt, wenn Ihr Euch nicht mal die Getränke leisten könnt.
-
UND - ES FEHLT EIERLIKÖR AUF DEM SCHNAPSTAXI!!! Das lernen die nie! Hätt ich gern zum Schokoeisdessert.
Emmy, du Leckermäulchen .
-
Machbar ist auch,
den AIDA Sekt bei Brogsitter zu bestellen (~8€ die Flasche) die dann im Koffer mit auf Schiff zu nehmen und dort dann während der Reise, nach Bedarf, an der Bar seines Vertrauens gegen eine gut gekühlte einzutauschen!Ersparnis ~18€ pro Flasche
Georg
Das glaub ich jetzt echt nicht, nee, nee, nee.
Sachen gibts aber auch . Manche sind extrem erfinderisch .
Also, wir kaufen immer den AIDAsekt mit dem AIDAetikett. Und das gibts doch nur auf dem Schiff !!!!
-
Also, wir kaufen immer den AIDAsekt mit dem AIDAetikett. Und das gibts doch nur auf dem Schiff !!!!
Nein, Du bekommst den Original Sekt mit AIDA Etikett bei Brogsitter! Hab selbst schon ein Kiste dort gekauft!Georg
-
Dann frage ich mich, wie Ihr es bis zur Clubstufe Grün gebracht habt, wenn Ihr Euch nicht mal die Getränke leisten könnt.
Ganz einfach. Innenkabine just buchen und sparen, sparen und noch mal sparen. Keine Ausflüge buchen. Nur zu Mittag und Abend in
den Bueffetrestaurants den freien Alkohol trinken, dann hat man vor allen Abends genug und muss sich nix mehr kaufen.
So schafft man viele Reisen. Und natürlich Alohol mit an Bord bringen. Falls die Restaurants mit Freibier und Wein geschlossen haben sollten. -