geht immer noch, haben wir auf der SOA auch gemacht, ohne Karte
Gruß
Das hab ich mir schon gedacht.
Gruß
Gruß
@ Anna renate
Der Sekt war aber nicht von Land geschmuggelt, sondern von Aida
So habe ich das auch verstanden.
... denn nur durch den höheren Umsatz verdient Aida auch mehr. An Vario und Just Buchern die oftmals mit Null Bordrechnung abreisen, eher nix.
Was ist denn das für eine Logik dass Premium-Bucher mehr an Bord konsumieren? Könntest Du die nachvollziehbare Quelle dafür mal benennen?
Ansonsten polemisiere ich einfach mal ins Gegenteil und stell eine andere Hypothese ohne Nachweis auf:
die Premiumbucher sind es die an Bord sparen, haben ja schliesslich genug für die Reise gezahlt, also wird schön nur das "for free" konsumiert. Und in Häfen mit Übernachtung wird nichts off-Board konsumiert sondern für jede Mahlzeit und Kaffe und Kuchen gehts zurück an Board zum futtern und trinken, danach wieder runter vom Schiff, Ausflug fortsetzen.
Die Vario und Just Bucher hingegen, verwenden das bei der Reisebuchung gesparte Geld, zum Konsumieren an Bord!
Hört sich logisch an. Aber es wird auch die ein oder andere Ausnhame geben.
Aber es wird auch die ein oder andere Ausnhame geben.
Das möchte ich aber mal auch behaupten- hatten trotz Premiumbuchung noch `ne ganz ordentliche Bordrechnung
Ich hab von Zypern nen 6-Pack mit an Board gebracht, später hab ich an der Tafel bei der gangway auch gelesen, das es nicht erlaubt ist.
Beim einchecken ins Schiff und danach die Kontrolle, keiner hat was gesagt. Hatte es immerhin auch nur in ner Plastiktüte und man konnte es so vorher ohne Probleme sehen
das könnte der grund sein,warum aida selten über nacht im hafen bleibt-damit die bordrechnungen steigne
Zitatdas könnte der grund sein,warum aida selten über nacht im hafen bleibt-damit die bordrechnungen steigne
nachtigall ich hör dir trappsen,obwohl hier ja wohl eher das scheunentor am niederprasseln ist. Clubschiff Aida hatte vor langer, langer Zeit gezeigt wie es anders ging. .... Auf der anderen seite bin ich gerne an der bella bar, warum ginge ich sonst wohl aufs schiff
Hallo,
sollen die Schiffe am Tage fahren, damit Ihr abends und nachts durch die Kneipen an Land gehen könnt
So ein Steinbrück
Für Einige wäre das sicherlich erstrebenswert. Denen gehts eh nur um möglichst billig und möglichst viel saufen, am besten 24/7....
Hallo !
Meine Güte, habt ihr alle Alkoholprobleme mit den damit verbundenen Entzugserscheinunge
Offensichtlich bricht unser Kultursystem zusammen, wenn vier Dinge fehlen:
Party machen verbunden mit Alkohol!
Das Handy, das Notebook und Facebook.
Habt ihr keine anderen Sorgen ? Fehlt jetzt auch noch das nötige Kleingeld für ein Bordgetränk ?
Beschwipsten Gruss
Ich empfehle Butterfahrten
Flusix
Alles anzeigenHallo !
Meine Güte, habt ihr alle Alkoholprobleme mit den damit verbundenen Entzugserscheinunge
Offensichtlich bricht unser Kultursystem zusammen, wenn vier Dinge fehlen:
Party machen verbunden mit Alkohol!
Das Handy, das Notebook und Facebook.Habt ihr keine anderen Sorgen ? Fehlt jetzt auch noch das nötige Kleingeld für ein Bordgetränk ?
Beschwipsten Gruss
Ich empfehle Butterfahrten
Flusix
Auf den AIDA Schiffen befinden sich meistens Alkoholiker. Meistens aber nicht zu erkennen.
Hallo !Ich empfehle Butterfahrten
Flusix
wo gibt es noch Butterfahrten
die rate von alkoholikern zeigt sich auch immer sehr gut am ende der reise,wenn die reisebedarf an bier und wein angesgat wird.
am schlimmsten während der kurzreisen.da kann nach 2 kurzreisen schonmal locker 1000liter bier mehr fließen als während einer 10 tägigen reise
HOLA !
Breaking news:
ALDI NORD hat auf jedem AIDA Schiff einen speziellen Store mit der Warengruppe Spirituosen eingerichtet, damit diejenigen, die schon Probleme mit dem Reisepreis hatten, bzw. evtl. noch haben, einen finanziellen Ausgleich bei den alkoholischen Getränken erhalten.
Die Stores werden ab 01.06.2012 eröffnet !!
Jetzt braucht sich keiner mehr um seine Piccolos und sonstigen harten Sachen machen und auch keine Angst haben, dass die Ware konfiziert wird, weisse Bescheid !!
Also, darauf einen Doppelkorn !
Ciao
flusix
Oh mann...
Ironie/Quelle??
:hahahah:
Hallo,
bei den ersten Kurzreisen der Cara in dieser Saison ist mir aufgefallen,daß die Passagiere am Ostseekai beim Ausladen der Koffer aus ihrem PKW oder Taxi oder Reisebussen vom Ground Service gefragt wurden, ob sie Alkohol im Gepäck haben
Schöne Grüße
Heizergruss
Wir wurden in Warnemünde beim Koffer abgeben auch gefragt, ob wir Alkohol in den Koffern hätten. Unsere 4jährige hat gleich gesagt, "ich nicht"... gefragt wurde aber auch nach Bügeleisen, Tauchsiedern und Kerzen...