JUST AIDA mit Kindern?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin Aidafans


    Meine Tour im Herbst soll mit Familie stattfinden, also mit meiner Frau und meiner 12 Jährige Tochter.
    Da wir Flexibel sind, möchte ich aus kostengründen kurzfristig JUST AIDA buchen. (Gibt`s noch was günstigeres?)


    Jetzt meinte ein Freund das JUST AIDA nur für 2 Personen zu buchen geht, also ohne Kind. Stimmt das?


    Gruss Thorsten

  • Richtig,


    Just AIDA kann man nur für 2 Personen in einer Doppelkabine buchen


    Gruß
    Nemo 4

    3xAura, 1xBella, 4xBlu, 1xCara, 1xCosma, 4xDiva, 1xMar, 1xNova, 1xPrima, 1xSol, 2xStella, 2xVita

    1xMS 1, 1xMS 4, 1xMS 5, 1xMS Herz

    1xMSC Seaview

    Nächste :abfahrt: Cosma 11/24 Kanaren, Perla 03/25 Transkaribik

  • Da wir auch schon Kinder dabei hatten, haben wir Vario 3 - Bett bzw. Vario 4- Bett Kabinen gebucht.
    Bei Vario Buchungen, gibt es den Kinder bzw. Jugendpreis für die 3. bzw. 4. Person.


    Gruß
    Nemo 4

    3xAura, 1xBella, 4xBlu, 1xCara, 1xCosma, 4xDiva, 1xMar, 1xNova, 1xPrima, 1xSol, 2xStella, 2xVita

    1xMS 1, 1xMS 4, 1xMS 5, 1xMS Herz

    1xMSC Seaview

    Nächste :abfahrt: Cosma 11/24 Kanaren, Perla 03/25 Transkaribik

  • •JUST AIDA Reisen sind nur für je 2 Erwachsene in der Doppelkabine buchbar. Für JUST AIDA Angebote mit Flug besteht pro Buchung ein Limit von maximal 5 Kabinen mit einheitlichem Abflughafen und einheitlicher Kabinenkategorie.
    •Auf die genannten Preise werden keine zusätzlichen Ermäßigungen wie z. B. die Kinder- und Jugendermäßigung gewährt.
    http://www.aida.de/kreuzfahrt/…menbedingungen.19260.html

  • •JUST AIDA Reisen sind nur für je 2 Erwachsene in der Doppelkabine buchbar. Für JUST AIDA Angebote mit Flug besteht pro Buchung ein Limit von maximal 5 Kabinen mit einheitlichem Abflughafen und einheitlicher Kabinenkategorie.
    •Auf die genannten Preise werden keine zusätzlichen Ermäßigungen wie z. B. die Kinder- und Jugendermäßigung gewährt.
    http://www.aida.de/kreuzfahrt/…menbedingungen.19260.html


    Einheitliche Kabinenkategorie stimmt nicht!

    über 200 Nächte auf AIDA