hallo liebe AIDAgemeinde,
wir, das verrückte 3er mädls-team aus österreich, sind zu diesem zeitpunkt auf der vita!!!!
wer ist noch alles dabei??
freuen uns schon riesig und können es gar nicht mehr erwarten!!!
lg silvie
hallo liebe AIDAgemeinde,
wir, das verrückte 3er mädls-team aus österreich, sind zu diesem zeitpunkt auf der vita!!!!
wer ist noch alles dabei??
freuen uns schon riesig und können es gar nicht mehr erwarten!!!
lg silvie
Hallo
wir sind auch Dabei, wird sind auch 2 Mädels?
Von wo aus fliegt ihr?
Lg Michi
Fährt eigentlich norwer auf dieser Route
Lg Michi
Liebe Silvia!
Uns schon mal im vorfeld als verrückt zu bezeichnen finde ich nicht nett, ich meine dann haben ja alle schon bevor sie aufs Schiff gehen Angst vor uns ;-)) .....SIEHST JA SCHON, ausser er Michi und ihre Freundin scheint sich keiner mehr aufs Schiff zu trauen ;-))
OK, DANN HALT MEHR PLATZ FÜR UNS ..........
@ Michi: Silvia aka Fr. Schankdüs'n und die Kathi aka Fr. Burmeister fliegen ab Graz, ICH aka Fr. Maximoped fliege ab Wien und werde bereits ein paar Stunden zuvor als die beiden am Schiff sein und schon mal gucken was so an der Bar neues gibt ;-))
Ab wann seit ihr dort?? Und wo fliegt ihr ab??
Freu MIR!
Evi
Hallo ich fliege ab München bin schon um 08.00 in Mallorca, meine Freundin fliegt von Düsseldorf und ist auch erst später in Mallorca.
Vielleicht trifft man sich schon am Flughafen. Wäre toll
Lg Grüße Michaela
Ich lande um 14 Uhr aus Wien, also schätze mal so lange wirst du nicht am Flughafen sein ;-)) .....hoffe das ich dann wenn mit dem Bus alles klappt so gegen 15:30 am Hafen und auf der Vita bin........wann landet deine Freundin??
Wir können uns ja dann an der Poolbar oder wo schon mal auf einen Cocktail (oder zwei ) treffen.....
.....meine beiden anderen landen erst so um 20 Uhr, sollten also so gegen 21:30 am Schiff sein......
Bye
Evi
Hallo meine Freundin landet auch so gegen 13.30 Uhr und ich warte da auf sie am Flughafen und fahre dann mit Ihr zum Flughafen. Könnten uns ja zusammentun und zum Schiff fahren.
Hab ihr Vario oder Premium gebucht, wir Vario warten noch auf die Kabinenzuteilung?!
Hab dir eine PN geschickt
Lg Michi
Hallo Michi!
Oh ja, das wäre echt cool wenn ihr auf mich warten wollt .....wie gesagt, mein Flieger sollte planmässig um glaub ich 14:10 landen aber ich werde dem Piloten sagen er soll schneller fliegen :hahahah:
Habt ihr wegen Transfer zum Hafen schon für euch was geregelt?? Ich plane mit dem Bus der Linie 1 zu fahren (der soll vom Flughafen direkt zum Hafen fahren, Kosten € 2,50 für die Fahrt)....
Soweit ich weiß haben wir auch Vario gebucht, Aussenkabine mit Meerblick .....schätze mal es kann nicht mehr lange dauern bis die Unterlagen kommen. Schiffsmanisfest wurde von uns ja schon ausgefüllt. Notfalls penn ich auch beim Capitän (wenn er jung, hübsch und reich ist ) oder an Deck.......Hauptsache Schiff .
Schick dir auch gleich eine PN
Bye
Evi
das ist kein Problem, wir warten am Flughafen auf dich, wir haben noch nichts geplant wie wir zum Schiff kommen Taxi oder Bus.
Wir haben die Kabine auch noch nicht zugeteilt bekommen.
Hab ihr Ausflüge schon gebucht? Wir machen fast alles individuell nur einen Fahrradausflug mit AIDA
Lg Michi
hallihallo,
jaja, immer diese änderungen ...
kathi und silvia landen nun um 08.20 uhr in palma ... sind also früher als vorgesehen/ geplant in palma ... und ... WIR sind VERRÜCKT!!!!!! *gg* und genauso soll's sein ... *hihi*
wir haben die 4133 ... :))))))
lg silvie
@slivie
ich lande um 08.00 in Palma; komme von München, meine Freundin landet um 13.30 Uhr. Vielleicht sieht man sich am Flughafen, Eva hat meine Handynummer. Sie landet ja erst ca 13.30 Uhr
haben Kabine 4248 (Innenkabine) bekommen.
Freu mich schon riesig,
LG Michaela
Hallöchen liebe Mitfahrer-/ innen!
Gestern war ein harter Tag für mich; NOCH 30 Tage bis zum Urlaub und dazu noch die Arschi-Kabine vorne auf Deck 4!
Tja... Wir haben erstmalig unsere 10-jährige Rotznase dabei und sind ganz gespannt, wie das so läuft. Sind ungeduldig, ob der Zwerg sich benimmt und coole Kids findet, welchen er sich anschließen kann und möchte. Viel ist diesbezüglich hier ja leider nicht los....
Bleibt ebenso zu hoffen, dass wir bald die Sonne sehen!!
hallo muss ich dich recht geben im Forum ist nicht viel los. Wir sind auch auf Deck 4 aber eher mittig. Ich hatte auch mal auf Deck 4 ganz vorne eine Kabine, Arschkarte gezogen.
Von wo aus fliegt Ihr?
Lg Michi
Hallo Michi
Wir fliegen Vormittags mit der LH von DUS ab. Zurück geht es mit AB am Abend nach DUS. Wenigstens hatten wir Glück mit den Flugzeiten!
Die Kabine ärgert mich immer noch. Die müssten doch eigentlich langsam mal wissen, dass wir den Umsatz ausschließlich im hinteren Teil des Schiffes machen!
Hoffentlich gehen die Tage jetzt schnell um. Ich friere gerade am Bürostuhl fest!!!
Clod
ich fliege von München schon um 6 Uhr morgens bin dann auch schon zeitig da.
Nur nor ca.25 Tage dann geht es endlich los
Lg Michi
hihihi....ja ja nimma lange und dann geht es endlich los...
ich kann es echt nicht mehr erwarten und war deshalb am Samstag nochmals ein wenig für den Urlaub shoppen.....
@ Silvia: cool, jetzt weiß ich unsere Kabinen Nummer auch schon *gggg*.......Deck 4, so tief war ich ja noch nie *ggg*
Clod&Michi: was ist denn an den vorderen Kabinen ned so toll?? (war bis jetzt eigentlich immer auf höheren Decks und eher mittig)......
Clod: durchhalten auf dem kalten Bürostuhl, geht ja BALD los!! Aber schön das du auch dabei bist, dachte schon Mich und ihre Freunde, Silvia, Kati und ich wären die einzigen die fahren weil sich sonst niemand gemeldet hat.
@ Michi: sehr cool das ich nicht alleine zum Schiff fahren muss, deine Nummer hab ich mir schon gespeichert.....
Also DURCHHALTEN ....in 4 Wochen sind wir schon auf dem Schiff und haben schon tolle Tage verbracht..
Maaaahlzeit!!
Ich persönlich finde es total kacke so weit vorne zu wohnen, weil meine Laufwege dann so lang sind!! Da überleg ich mir 3x, ob ich mal eben auf Kabinski gehe (also mehr Gepäck mitschleppen)... Hänge eigentlich immer an der Anytime bzw. Ocean Bar rum. So kommen da schon ein paar Kilometerchen zusammen, in einer Woche!
Besonders gehofft hatte ich diesmal, dass wir eine Kabine im hinteren Teil auf Deck 6 bekommen. Da hätte unser Zwerch dann weniger über'n-Gang-trampel-Potenzial (weil nahe KidsClub). Aber das werdet Ihr ja dann merken, wenn er des Morgens an Euren Kabinen vorbei stampft (wie wir ihn kennen, wird er die Chance nutzen zu rennen, wenn die Alten nich hingucken)...
Außerdem sind die vorderen / besonders unteren Kabinen etwas anfälliger auf Schiffsbewegungen. Wenn man Pech hat, dann klatscht der Bug ganz schön aufs Wasser; wer damit Probleme hat, hat dann ein Problem! So manches Anlegemanöver in den Morgenstunden kann dann auch mal lauter sein. Wobei es schon darauf ankommt, wie liebevoll der Kapitän und seine Mannschaft mit ihren Werkzeugen hantieren. Nun ja. Mit Vario wird immer ordentlich Kohle gespart, also müssen wir damit leben!!
ja nicht mehr lange dann geht es los?
gerne nehmen wir dich mit. kannst mich nur anmelden.
Freu mich schon auf ein paar schöne Tage.
Lg Michi
Hallo sind auch dabei. Haben über Vario eine Innenkabine in der 7. Etage am Ende des Schiffes zugeteilt bekommen Wir reisen bereits am 8.8.2012 nach Malle und verbringen noch ein paar Tage im Hotel.
Viele Grüße und bis bald
Birgit