Das ist ja toll noch jemand mit dabei auf der Vita, laut Forum ist ja nicht viel los. Mal schauen ob das Schiff voll ist.
nur noch ca. 2 wochen dann geht es endlich los
Lg Michi
Das ist ja toll noch jemand mit dabei auf der Vita, laut Forum ist ja nicht viel los. Mal schauen ob das Schiff voll ist.
nur noch ca. 2 wochen dann geht es endlich los
Lg Michi
@Dr. Klöbler
Bei deinen Beiträgen sieht man immer nur einen Buchstaben. Trotzdem herzlich Willkommen
Alle
In 2 Wochen geht es endlich los
Lg Michaela
Hallo, wir sind auch dabei, beide Anfänger und freuen uns riesig
hallo herzlich willkommen
jetzt geht es bald los nur noch 10 Tage.
lg Michi
nur noch ca. 2 wochen dann geht es endlich losLg Michi
OHJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.....nimma lange und endlich wieder aufs Schiff........ich kann es kaum erwarten und werde deshalb am nächsten WE schon mal langsam anfangen zu packen!!!!!! Unsere Unterlagen sind bereits gekommen, jetzt kann einer tollen Woche auf dem Schiff nix mehr im Wege stehen!!! Bin eh schon sowas von Urlaubs ehmmmm AIDAreif .......
Hallo, wir sind auch dabei, beide Anfänger und freuen uns riesig
nah dann......es gibt nur 2 Möglichkeiten für euch....EINMAL AIDA NIE MEHR AIDA oder EINMAL AIDA NUR NOCH AIDA.........bei mir war es Möglichkeit 2 und nun bin ich wie so viele andere AIDAKRANK :hahahah: und da hilft nur als Linderung so oft wie möglich Urlaub machen auf einem der Schiffe der Aida Flotte!!!!
So Leute...........der Countdown läuft quasi!!!!!
Hallo
wir sind mit unseren "Buben" (beide 16) auch dabei!
Kommen erst um 18:30 aus Frankfurt in Malle an, dann wird es bestimmt 20.00 bis wir auf der Vita sind:-((
Bis dann
Peter
wir sind auch dabei. das erste mal aida und schon ganz gespannt.
So, die Koffer sind gepackt. In wenigen Stunden geht es los Richtung Palma, erst einmal ins Hotel.
Wünsche allen AIDA-Mitfahrern eine gute, stressfreie Anreise.
Viele Grüße
Birgit
Ohne unseren Zwerg waren wir auch schon auf der AIDA, wollten aber mit einem kleinen Kind doch noch nicht Schiff fahren. Haben gewartet, jetzt ist er sieben und es geht in 3 Tagen los - juhu!!
Bin gespannt, wie alles abläuft......
LOS GEHTS LEUTE!!!!
Morgen um diese Uhrzeit simma alle im Urlaub.............
Freu MICH!!
@ Michi: ich melde mich wenn ich gelandet bin bei dir!!! FREU FREU FREU
so, jetzt muss am Abend nur noch der Koffer zugehen und dann geht ab
bis später Leute, wir sehen uns auf der AIDA !!!