Hi, ich mach mal weiter...
Fan Treffen AIDA Cara 15.06.2013 - 02.07.2013
Sandra + Christiane Kabine 6136
Flo Kabine 6208
Joanna + Oliver 7133
Hi, ich mach mal weiter...
Fan Treffen AIDA Cara 15.06.2013 - 02.07.2013
Flo Kabine 6208
Joanna + Oliver 7133
Flo Kabine 6208
Joanna + Oliver 7133
Karin, Dieter, Elisa - ehrlich gesagt weiß ich die Kabinennummer nicht auswendig, aber auch auf Deck sechs...
Ist jemand von Euch auch mit einem Mietwagen auf Island unterwegs? Wenn ja, wo habt ihr gebucht?
Viele Grüße und
Elisa
Kabinen nr wird aber noch benötigt, sonst kann dir der CD keine Einladung schicken,
kannst du ja noch nachtragen
Kabinen nr wird aber noch benötigt, sonst kann dir der CD keine Einladung schicken,
kannst du ja noch nachtragen
Einladung vom CD? So was hatte ich noch nicht. Kannst Du das mal bitte bissel erläutern? Danke
wenn es sich um ein Forums "Fan" treffen handelt
übernimmt einer hier aus dem fred die übermittlung der liste an den CD
CD und EM laden dann zum Fan treffen auf der Reise ein,
um den Zeitpunkt mitzuteilen, bekommst du eine Einladung auf die Kabine,
dafür wird deine Kabinen nr benötigt
Meine Güte, hier wird ja immer noch gemeckert... Es nimmt aber auch kein Ende, furchtbar
Wir haben in AKUREYRI & REYKJAVIK je einen Mietwagen gebucht und in Spitzbergen machen wir auch die Hundeschlittentour mit einem lokalen Anbieter!
danke für die Worte!
ich freu mich auf euch und auf die Tour.
gerade von der Kurztour Kiel Göteborg Kopenhagen Kiel wieder da
keine neuen dellen und dicht ist sie auch lach
Hallo zusammen,
ich habe einen Veranstalter für Tagesausflüge in Island gefunden, diese bieten auch Touren in deutscher Sprache an.
Habe schon einmal mit denen Kontakt aufgenommen und je nach Gruppengröße bekommen wir sogar in allen 3 Häfen einen deutschen Tourguide und können je nachdem auch individuelle Ziele ansteuern.
Ihr könnt euch ja mal die Internetseite anschauen (http://www.fabtravel.is) und euch melden ob ihr lust hättet an den Touren teilzunehmen
Grüße
Paula: Wir freuen uns auch!!!
@iceblue-eyes: Woher weisst du dass die auch deutsche Touren anbieten? Konnte auf deren Seite keine Info finden...
@iceblue_eyes,
Hallo ,
mein Mann Wim und ich wären auch dabei wenn du es schaffen würdest in den 3 Anlegehäfen auf Island bei einem Anbieter vor Ort schöne Ausflüge zu organisieren.
Gruss aus Hannover von Olly
Ich habe denen eine Email geschrieben ob es auch Touren auf deutsch gibt und habe auch prompt eine Antwort auf deutsch erhalten
Freut mich das ihr euch schon gemeldet habt. Ich warte mal noch ein paar Tage ob noch ein paar Leute zusammen kommen und kontaktiere dann noch einmal den Tourguide bezüglich Preis/Route/usw...
Grüße
Erik
Guten Morgen,
so, nun weiß ich auch die Kabine - sieh mal an, wir sind Nachbarn
Flo Kabine 6208
Joanna + Oliver 7133
Karin, Dieter, Elisa 6135
Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Elisa
lach, na einer muss sich ja opfern
So ihr Lieben, 34 Tage noch
Kann man eigentlich noch zu eurem Treffen dazu stoßen?
LG Anita & Dirk
Wer organisiert denn eigentlich das Treffen und sammelt Kabinennummer und gibt sie weiter an AIDA?
So ihr Lieben, in 24 Tagen gehts los... Wie haben in Akureyri und in Gravdal einen Mietwagen, 2-3 Plätze sind frei, wer also interesse an einem individual Programm hat kann sich gern melden
Hallöchen, keiner da hier? Nicht mehr lange und dann ist . Was ist mit dem Treffen?
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, die Unterlagen zu sortieren, da fällt mir auf, dass unsere Autoroute für Reykjavik verschwunden ist. Leider habe ich auch keine Notizzettel mehr, sodass mein Abend nun daraus bestehen wird, die Route wieder neu zu planen... Aber auch eine Form der Vorfreude
Wie sieht es denn nun mit einem Treffen an Bord aus?
Viele Grüße,
Elisa
Hallo Zusammen,
wir würden auch noch gerne am Fantreffen teilnehmen.
Gruß
Heike & Markus
Kabine 5118
Nun ist es so weit: Koffer sind fast alle gepackt und die Vorfreude steigt.
Hat denn jemand so ein Fantreffen organisiert? Gibt es davon abgesehen noch ein Treffen am 1. Seetag? Ich würde 11 Uhr in der Aida Bar vorschlagen.
Viele Grüße,
Elisa