Sind auch fertig mit dem Packen der Koffern. Eine Nacht noch und dann ist .
Fenja, ich glaube es hat niemand ein Fantreffen organisiert.
15.06.13 - 02.07.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ihr Cara-Reisenden von 15.6.,
ist denn inzwischen der Grund für die Routenänderung bekannt, statt Shetlandinseln - Kristiansand?
Wir fahren nach Euch am 2.7..Beste Grüße
Yoster -
Hallo Yoster,
ich denke mal, da wird man nix erfahren. Ich habe über Facebook auch wieder mal nur standardantworten erhalten.
Fahrt ihr jetzt doch? Ich dachte ihr hättet storniert?
LG
Ulla
-
Hallo,
der Grund der Reiseänderung haben wir in Erfahrung bringen können.
AIDA hat viel negative Kritik von den bisherigen Reisen erhalten was die Shetlandinseln angeht, da man ohne einen AIDAausflug nichts unternehmen kann, da es so gut wie keine Infrastruktur auf der Insel gibt. Daher haben sich die Verantwortlichen für Kristiansand entschieden, was für uns ein total langweiliger Hafen war.
Grüße
-
danke für die Info, nur komisch, dass man dann nicht mit den Gründen rausgekommen ist.....
Und komisch auch, dass nächstes Jahr wieder die Shetland Inseln dabei sind,
ich freue mich erst mal auf die Tour ab nächste Woche
-
Hallo,
der Grund der Reiseänderung haben wir in Erfahrung bringen können.
AIDA hat viel negative Kritik von den bisherigen Reisen erhalten was die Shetlandinseln angeht, da man ohne einen AIDAausflug nichts unternehmen kann, da es so gut wie keine Infrastruktur auf der Insel gibt. Daher haben sich die Verantwortlichen für Kristiansand entschieden, was für uns ein total langweiliger Hafen war.
Grüße
Das glaube ich nicht wirklich, weil AIDA das ohne Probleme hätte sagen/schreiben können. Aber AIDA beharrte ja auf die "Anpassung der Geschwindigkeit des Schiffes". Aber wurscht. Die Reise ist vorbei. Die Ziele - außer Kristiansand - waren schön, Natur war wunderbar, Essen und Trinken waren lecker, nur die Cara ist mehr als renovierungsbedürftig. So schlimm hatte ich das Schiff nicht in Erinnerung.
-
ich bin dann mal gespannt, Freitag gehts los. Werdet ihr denn jetzt noch etwas machen wg der Shetlandinseln/Kristiansand
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:37 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -